Russland - Der Bär wehrt sich

• Wir haben vor 5 Jahren live erlebt, wie dieses vermeintlich funktionierende Mao Prinzip Früchte getragen hat. Lass zu Spitzenzeiten mal eine Viertel Million auf der Straße gewesen sein. Und das, von der einen großen Demo in Berlin abgesehen, dezentral. Lauter kleine - zahlenmäßig lächerlich wirkende - Unruheherde.

Das hat bereits ausgereicht, um die Agenda kollabieren zu lassen.

Und da ging's lediglich darum, dass man man vom Staat nicht "gerettet" werden wollte und den Gruß des Geßlerhuts verweigerte.

Stell dir vor, der Staat lässt die Leute zum Verheizen antreten. Und die Rechnungen aus 2020 sind auch alle noch offen. Das überlebt diese Regierung niemals.

• Selbst die die am Ende als unfreiwilliger Soldat bewaffnet werden, könnten ein anderes Ziel anvisieren als so mancher glaubt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wir haben vor 5 Jahren live erlebt, wie dieses vermeintlich funktionierende Mao Prinzip Früchte getragen hat. Lass zu Spitzenzeiten mal eine Viertel Million auf der Straße gewesen sein. Und das, von der einen großen Demo in Berlin abgesehen, dezentral. Lauter kleine - zahlenmäßig lächerlich wirkende - Unruheherde.

Das hat bereits ausgereicht, um die Agenda kollabieren zu lassen.

Und da ging's lediglich darum, dass man man vom Staat nicht "gerettet" werden wollte und den Gruß des Geßlerhuts verweigerte.

Wo warst du denn vor 5 Jahren wenn ich fragen darf?

Ich war damals in Deutschland, und es hat wunderbar funktioniert mit Mao. Eine Agenda habe ich damals und bis heute auch nicht kollabieren gesehen.

Die C-Zeit ist doch eher der Beweis, dass es der Regierung und Agenda-Treibern praktisch beliebig und zu jeder Zeit möglich ist, 80% der Bevölkerung zu mobilisieren.

Der Grund ist beliebig, muss nur lange genug vorher eingetrichtert werden, die durchzuführenden oder zu unterlassenen Handlungen ebenso beliebig.

So lange die Dinge entsprechend medial, von Arbeitgeberseite, Polizei usw. begleitet werden, ist es einfach.

Das zeigen doch auch einfach 1000 von "Kriegen", "Konflikten", "Pandemien" in der Menschheitsgeschichte.

Wer nicht mitmacht bei Einberufung, Nadeln lassen, Lockdown, Klimalockdown etc. war und ist schon immer in der absoluten Minderheit, oder oft einfach komplett allein auf sich gestellt.

Die Hoffnung, dass plötzlich Polizisten nicht mehr den Befehlen nachgehen. Das ist ja auch nur ein Witz. Als ob ein Polizist jemals rebellieren würde, die Definition von Gehirn aus, Gehorsamkeit an.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Putinzitat: "Die miltärische Spezialoperation hat zum Ziel die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine!!!!"

Nun, ein Land, das keine Soldaten mehr hat, ist entmilitarisiert ,oder??

Und wenn damit auch die Nazis beseitigt wurden, ist es auch zumGroßteil entnazifiziert.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wo warst du denn vor 5 Jahren wenn ich fragen darf?

Ich war damals in Deutschland, und es hat wunderbar funktioniert mit Mao. Eine Agenda habe ich damals und bis heute auch nicht kollabieren gesehen.

Die C-Zeit ist doch eher der Beweis, dass es der Regierung und Agenda-Treibern praktisch beliebig und zu jeder Zeit möglich ist, 80% der Bevölkerung zu mobilisieren.

Ja, so ist es.....

Dumm nur das die Bundeswehr gerade mal für jeden dritten Soldaten ein Gewehr hat. Und die Arsenale und Depots für den Verteidigungsfall sind LEER.

Ich habe letzte Woche bei Donaueschingen eine Bundeswehr Kolonne auf der Autobahn gesehen:

Sie bestand aus einem Radpanzer und vier Fahrzeugen: Lkws und ein Geländewagen.

Insofern dürfte es für die Russen ausreichen hier in Zivil einzusickern und die Sache "so" zu erledigen....

• Wo sind sie denn hin, die Ausgangsbeschränkungen?

Wo sind die Reiserestriktionen, falls man verweigerte?

Wo ist sie, die eingeführte Zweiklassengesellschaft, wo nur die Passinhaber dem Alltag nachgehen können?

Wo ist das Impfabo, ohne das nichts mehr geht?

Wo sind die Maskenträger?

Wo die Absperrbänder auf den Spielplätzen?

Ist in der BRD auch nur einer gefeuert worden (Mao), weil er nicht tat was er sollte?

Wenn's nach den Planern gegangen wäre, wäre dies das neue Normal geblieben. Sie hatten es ja sogar schon als Normalzustand definiert, der bleibt.

Diese Agenda ist kollabiert. Sie ist inexistent.

Dass sich 75% weggedruckt haben, ist zwar nicht in Abrede zu stellen.

Das Endergebnis, nämlich der Kollaps der unhaltbaren Agenda, die die Einkerkerung der anderen 25% erfordert hätte, aber ebenfalls.

Und nun reden wir über ganze Regionen, wo nicht nur 25% den Kriegseintritt oder scheinheilig als V Fall getarnten selbigen ablehnen. Sondern - zumindest an der Stimmabgabe messbaren - 35-42% blau plus 10-15% ultrarot. Was dann locker flockig mal eben die absolute Mehrheit wäre.

Und in diesem Fall ist es mit wegducken und mitmachen nicht getan. Wer mitmacht, geht in den Schützengraben.

Das ist eine völllig andere Nummer als sich für nen fünfigstel Bitcoin einen gelben Darfschein zu beschaffen um in Ruhe gelassen zu werden.

Wer dann ,,hier" schreit, wird unweigerlich in die Todeszone abtransportiert.

Wenn mich mein Menschenbild des Bunzels nicht täuscht, wird selbst der Teil, der das heute befürwortet, gaaanz schnell zurückrudern, wenn es heisst, ,,morgen um acht am Gleis 2 einsteigen".

Vergiss das. Hier marschiert nahezu niemand mehr. Für wen oder was denn auch?

• 1) Wenn in der C-Zeit 20% nicht mitgemacht haben, wieviele haben dann aktiv mitgemacht und wieviele waren die üblichen Mitläufer?

Aber gut, dass Darwin gnadenlos sein Werk verrichtet.

2) Frage einen. Boomerrenter ob er für Wehrdienst ist: Ja

Frage ihn ob er selbst auch nochmal "dienen". Will: Nö.

3). Dito Schmalzlocke Hofreiter und Bananensacks schmierige Konsorten.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Wo sind sie die...?

->Aktuell wenig vorhanden da der Teil der Agenda eben sein geplantes Ende gefunden hat, jedoch nicht wegen wehrhaften Bürgern.

Wobei Impfabo und Masken ja weiterleben. Und es kann ja jederzeit mit ein paar Tagen Vorbereitung reaktiviert und verschärft werden. Es ist ein Werkzeug, das eben verwendet werden wird wenn es einen Zweck erfüllt.

In der Vergangenheit wurden Menschen auch eingezogen. Heute zu sagen : " Wo sind denn die Soldaten heute, kämpfen sie noch?" um zu begründen, dass es nicht Teil der Agenda war. Nein, der Teil der Agenda hatte eben ein Ende, nicht weil es so viel Widerstand gab oder es so viele Kriegsdienstverweigerer gab, sondern weil es Teil des Plans war.

Ist auch nur einer gefeuert worden?

->Allein in meinem Umfeld 3. Ich denke es dürften einige Tausend deutschlandweit gewesen sein.

Und ja, es beeinflusst viele Menschen wenn sie mitbekommen, wie andere gefeuert werden, online an den Pranger gestellt werden, Konten dicht gemacht werden usw.

Ich hoffe, du hast Recht, dass in Deutschland niemand mehr mit Waffen marschiert!

Marschiert wird jedoch noch sehr viel, gegen Rechts, für Klima, für/gegen alles mögliche. Ob es dann eben mit einer Reise gen Osten verbunden ist, und man noch Werkzeug dabei hat, da ist der Schritt auch nicht mehr groß wenn die eigene Moral so unglaublich hoch ist, und der Feind so unglaublich böse...

• […]

Wr haben hier ne schmucke Polizistin, die erhebliche Nebenwirkungen der Impfung hat und… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• […]

Das Wort „Rechts“ ist totales Framing, man übernimmt es inzwischen unbewusst. Die Spalter,… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A