ich freu mich schon auf die "Freiwilligentrupps" im Winter zum Brennholzmachen
![]()
Brennholz macht ja bekanntlich mehrfach warm, beim Fällen und Rausschleppen, beim Schneiden und Spalten, beim Aufschlichten und dann irgendwann im Ofen...........( also extrem hoher Wirkungsgrad
)