Erich Fromm, Anatomie der menschlichen Destruktivität: (Zitat)
"
Hab das Teil zigmal gelesen, krass was wir Menschen so alles drauf haben
Den Scheiss bitte nächstesmal in einen Spoiler..... Das verdreckt nur die Seele
30. November 2024, 17:41
Erich Fromm, Anatomie der menschlichen Destruktivität: (Zitat)
"
Hab das Teil zigmal gelesen, krass was wir Menschen so alles drauf haben
Den Scheiss bitte nächstesmal in einen Spoiler..... Das verdreckt nur die Seele
Alles anzeigenWo man hinhört nur noch Impfen, alles mit Druck und Zwang.
Mit den Masern geht es weiter.
Impfpflicht
https://www.tagesschau.de/inland/masernimpfpflicht-101.html
zitat
Bislang galt für die Masern-Impfpflicht eine Übergangsfrist. Ab dem 31. Juli aber müssen Eltern die Impfung ihrer Schul- und Kitakinder uneingeschränkt nachweisen können. Auch in anderen Bereichen gilt die Impfpflicht
Von Sonntag an gilt in Deutschland eine uneingeschränkte Impfpflicht bei Masern. Kinder und Beschäftigte in Schulen und Kitas, aber auch in Flüchtlingsunterkünften, Arztpraxen und Krankenhäusern müssen dann gegen die Infektionskrankheit nachweislich geschützt sein.
Schultechnisch ärgere ich mich damit schon lange rum, das einzig gute wir werden es in wenigen Monaten mit ganz anderen Problemen zu tun haben, die werden ganz einfach alles überschatten (wie schon bei Corinna) , von heute auf morgen *peng*, da wirst von Affenpocken, Zensus und Masernimpfpflicht blabla nicht mehr viel hören.
Der momentane Leerlauf schwingt im Sommerloch, unsere überregulierte Bürokratie ist doch sofort überfordert, wenn es knallt. Ist immer so.
Da wird gerade gereist und auf ein Morgen geschissen, der Briefkasten kann ja warten. Eine Impfpflicht für Corona gibt es auch im Gesundheitsbereich, ja wo denn? Im Angstzentrum der Opfer, als medialer Furz?
Drauf gschissn!
Rollt die Arche raus, bindet den Lauterbach fest, wir werden alle sterben!
ZitatMadrid – In Spanien ist ein Mensch an den Affenpocken gestorben. Es ist der erste bekannte Todesfall durch die Krankheit in Europa.
Das Gesundheitsministerium in Madrid bestätigte den Tod am Freitagabend, ohne Details zu Geschlecht oder Alter nennen. Im jüngsten Bericht zu den Affenpocken hieß es, es gebe 4208 bestätigte Fälle. Damit ist Spanien weltweit auf Platz zwei hinter den USA (4907 bestätigte Fälle). Lokalen Medienberichten zufolge sind die Infizierten zwischen sieben Monaten und 88 Jahren alt.
Zuvor am Freitag hatte bereits Brasilien über einen Todesfall durch Affenpocken berichtet. Es war der erste Fall außerhalb Afrikas. (quelle blöd)
Wirklich auch an oder mit? Neu-Wizzenschaftlich wird hier bekanntlich ungern getrennt, eher passend gemacht. für weiteres fragen sie ihren Pathologen, der ist aber kaum mehr zuhause!
das einzig gute wir werden es in wenigen Monaten mit ganz anderen Problemen zu tun haben, die werden ganz einfach alles überschatten (wie schon bei Corinna) , von heute auf morgen *peng*, da wirst von Affenpocken, Zensus und Masernimpfpflicht blabla nicht mehr viel hören.
Spielst du auf die kommende Energie Knappheit an inklusive Gasmangel, Blackouts, Nahrungsmittel Knappheit, Energie Proteste etc.? Oder meinst du was anderes?
Spielst du auf die kommende Energie Knappheit an inklusive Gasmangel, Blackouts, Nahrungsmittel Knappheit, Energie Proteste etc.? Oder meinst du was anderes?
Genau, lass aber die Proteste weg, die dürften überschaubar bleiben bzw, gut kontrollierbar sein - erwarte da bloß nichts. Die Leistungsempfänger werden gerade etwas finanziell gepampert und entlastet bzw. mundtot gemacht, damit man sich nur speziell mit der Mittelschicht beschäftigen muss und diese wird jetzt ohne Gnade zerlegt. Danach geht es an das dicke Geld schleichend zb. über eine CO² Vermögensabgabe bis hin zur Enteignung. So ist das richtig grölt dann die ausgemergelte Mehrheit.
Und was machen die Leute jetzt mit Rechts/Links Schere im Kopf ua. bei Welt.de, sie lenken ihren Zorn primär auf Hartz4 Empfänger.
Genau so funktioniert das mit dem "Teile und Herrsche" oder meint ihr sie pampern den Hartz4 Pöbel weil sie ihn so schätzen. Die filetieren die Schichten gerade sehr clever, mit Dummheit hat das rein gar nichts zu tun. UGE wird am Ende eh alternativlos sein. Alle sind dann gleich reich und glücklich. Hieg Seil EU.
Was willst machen die Äffchen sind einfach zu blind und unerfahren. Jeden Tag wird wieder ein Dummer geboren, falls nicht, wird halt nachgeholfen.
jetzt wäre interessant zu wissen, wie das bei den Pocken-Massenimpfungen so war... was ist "danach" so alles seltsames/unerklärliches passiert?genau
Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"
gibt aber keinen zusammenhang
bg bh
Die Irrenanstalt dreht wieder auf.
Katastrophenfall New York
WHO verlangt globale Zensur gegen unerwünschte Informationen über Affenpocken
...
Das es im Grunde Wirkungen der Impfungen sind. Man will sich schliesslich nicht das Geschäft mit den Impfungen gegen die Wirkungen versauen
Genau, lass aber die Proteste weg, die dürften überschaubar bleiben bzw, gut kontrollierbar sein - erwarte da bloß nichts. Die Leistungsempfänger werden gerade etwas finanziell gepampert und entlastet bzw. mundtot gemacht, damit man sich nur speziell mit der Mittelschicht beschäftigen muss und diese wird jetzt ohne Gnade zerlegt. Danach geht es an das dicke Geld schleichend zb. über eine CO² Vermögensabgabe bis hin zur Enteignung.
Das lustige ist, das ich vor einem Jahr überall in Telegram gelesen habe das wir einen Gasmangel bekommen, Blackouts, Inflation, Great Reset etc. Das habe ich geglaubt. Und wenn ich heute die Mainstream Medien anmache dann komme ich mir vor wie damals bei Telegram. Dort wird alles das was damals als VT galt von nun an rund um die Uhr besprochen. Deswegen bin ich da skeptisch. Am Ende kommt es wieder mal anders als man denkt. Genau wie damals vor 2 Jahren als jeder dazu aufgerufen hat Lebensmittel zu horten, weil die Lieferketten einbrechen etc. Kam dann auch alles anders. Am Ende war es dann nur das Öl gewesen. Weil es ja nur in der Ukraine Öl gibt. Wobei es mittlerweile ja wieder Öl zu geben scheint
Und was machen die Leute jetzt mit Rechts/Links Schere im Kopf ua. bei Welt.de, sie lenken ihren Zorn primär auf Hartz4 Empfänger.
Genau so funktioniert das mit dem "Teile und Herrsche" oder meint ihr sie pampern den Hartz4 Pöbel weil sie ihn so schätzen
Was für ein Zufall das ausgerechnet jetzt die Sanktionen wegfallen und Hartz IV immer mehr in ein bedingungsloses Grundeinkommen umgewandelt wird. Ab Januar heißt Hartz IV Bürgergeld. Ich höre schon den dummen Pöbel brüllen:
"Wir müssen arbeiten, zahlen immer höhere Kosten aufgrund der Inflation, zahlen die Diäten der Politiker, können nicht mehr von dem Geld leben und die dürfen sich einen faulen Lenz machen und können im Gegensatz zu uns auch noch von dem Geld leben. Diese bösen H4 Empfänger
"Wir müssen arbeiten, zahlen immer höhere Kosten aufgrund der Inflation, zahlen die Diäten der Politiker, können nicht mehr von dem Geld leben und die dürfen sich einen faulen Lenz machen und können sogar von dem Geld leben. Diese bösen H4 Empfänger
nicht alle. viele werden, vorallem in schlecht bezahlten jobs, denken lmaaa und hartzen. ist nichts schlimmes dabei das was einem geklaut wurde wieder zu holen.
ich sehe es eher als absturzbeschleuniger.
Mein Nachwuchs kam und erklärte, was am Bürgergeld schlecht sei. Scheinen sich in der Schule mit beschäftigt zu haben. es enthält wohl auch die Sozialversicherungsbeiträge. Entweder kaufst du dir vom Bürgergeld was zu essen oder du versicherst dich gegen Krankheit. Vom Nachwuchs ist diese Art des einkommens abgelehnt worden.
Was für ein Zufall das ausgerechnet jetzt die Sanktionen wegfallen und Hartz IV immer mehr in ein bedingungsloses Grundeinkommen umgewandelt wird. Ab Januar heißt Hartz IV Bürgergeld. Ich höre schon den dummen Pöbel brüllen:"Wir müssen arbeiten, zahlen immer höhere Kosten aufgrund der Inflation, zahlen die Diäten der Politiker, können nicht mehr von dem Geld leben und die dürfen sich einen faulen Lenz machen und können im Gegensatz zu uns auch noch von dem Geld leben. Diese bösen H4 Empfänger
Ja, das ist perfekt, so kanalisieren sie den Zorn und die Wut durch Spaltung in der Übergangsphase bzw. beim harten Schnitt an der Mittelschicht. Es können dann einfach wieder nur die falschen Fragen gestellt werden, weil hier nur ein Symptom tot diskutiert wird. Das lieben Politiker um vom eigentlichen Kernproblem abzulenken - die Mehrheit fällt aber immer darauf rein. Das gebe ich dir mit Brief und Siegel.
Natürlich sollte Bürgergeld eigentlich einen besseren Ruf bekommen, wäre ja sonst kontraproduktiv für die sozialistischen UGE Pläne, da aber ab Herbst immer mehr aus der Mittelschicht staatliche Hilfen benötigen werden, ob sie wollen oder nicht, wird sich die Sache wieder beruhigen, bis die Neue Abhängigkeit eben gesellschaftsfähig ist.
Ich bin mir sicher dann ziehen sie das selbe Spiel mit den Wohlhabenden(+), Reichen und Superreichen ohne Machtanspruch ab, um sie zu enteignen, diese aktuell das Ganze noch mit voller Arroganz aussitzen wollen.
Dann ist der Sack zu und man kann sich wieder ganz auf die totale Kontrolle konzentrieren, den Rest kennt ihr ja.
In dem Spiel laufen nebenher noch weitere PsyOps, so das die Mehrheit nie einen heimtückischen Plan der Regierung dahinter vermuten wird. Problem - Reaktion -Lösung.
Mein Nachwuchs kam und erklärte, was am Bürgergeld schlecht sei. Scheinen sich in der Schule mit beschäftigt zu haben. es enthält wohl auch die Sozialversicherungsbeiträge. Entweder kaufst du dir vom Bürgergeld was zu essen oder du versicherst dich gegen Krankheit. Vom Nachwuchs ist diese Art des einkommens abgelehnt worden.
Das geht alles sehr durcheinander:
https://www.wirtschaftsdienst.…nft-des-sozialstaats.html
Das geht alles sehr durcheinander:https://www.wirtschaftsdienst.…nft-des-sozialstaats.html
Das Kind brauchte erstmal einen neuen Namen, Hartz4 ist schlecht für das komplette Marketing der neuen Abhängigkeit. Das hier kaum was passiert und aktuell nur Einmalzahlungen und diverse Entlastungen am laufen sind, wundert mich nicht. Der Plan vom richtigen BGE/UGE liegt schon in der Schublade, wetten(?), das SGB II taugt nichts für einen ordentlichen Umbau, da es für das nie geschaffen wurde. Die OWO hatte ihre eigenen Gesetze!
Affenpocken: Katastrophenfall in New York verhängt
https://www.krone.at/2773323
Auf zum Tanz,die nächste Dame
Affenpocken: Katastrophenfall in New York verhängt
https://www.krone.at/2773323
Auf zum Tanz,die nächste Dame
Schau an, "Laut US-Gesundheitsbehörde CDC verbreitet sich das Virus über engen Körperkontakt, aber auch über die Atemwege"
Schau an, "Laut US-Gesundheitsbehörde CDC verbreitet sich das Virus über engen Körperkontakt, aber auch über die Atemwege"
Ist mir jetzt aber auch ganz neu, das mit den Atemwegen. Es muss wohl doch OralAktivisten geben.
Der Artikel passt hervorragend zu meiner eigenen Einschätzung, welche ich schon ganz zu Beginn der ersten Affenpocken-Meldungen beschrieben habe:
Zitat von NebelparderEs müssen noch lange Zeit und damit jede Menge Impfnebenwirkungen vertuscht werden. Die ein oder andere "Pandemie" ist also "garantiert" in den nächsten Jahren.
Wenn ein Tier im Namen dabei vorkommt, handelt es sich zumeist um einen Fake. (Das hat etwas mit Marketing zu tun)
Gürtelrose, Hepatitis, Krebs, Tuberkulose, ... sind dagegen real und Folge einer ausbleibenden TH-1-Immunantwort.
Oder ersichtlich auch hier als sarkastische Antwort auf die Affenpocken-Thread-Eröffnung:
Zitat von NebelparderAber wir haben doch schon einen "Impf-Nebenwirkungs-Thread". [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
Aus dem verlinkten Artikel zitiert:
"Dies wiederum führt zu einem Aufflammen von Herpesinfektionen, die zu Erkrankungen wie Gürtelrose, Autoimmunblasenbildung und multiplen Organdysfunktionen führen. Aber die Behörden erzählen Ihnen, dass die Affenpocken daran schuld sind, um die Folgen der Schädigung des natürlichen Immunsystems durch die Covid-19-Impfung zu vertuschen.
Darauf deuten die vertraulichen Pfizer-Dokumente hin, darauf deuten die VAERS-Datenbank der Centers for Disease Control hin, darauf deuten weltweit veröffentlichte Regierungsdaten hin, und darauf deutet diese im Oktober 2021 veröffentlichte wissenschaftliche Studie hin."
... und meine eigene Arbeit "Energiekrise im Körper" deutet nicht nur darauf hin, sondern hat genau das vorweggenommen und begründet, was sich jetzt Stück für Stück und 1:1 bewahrheitet.