Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich stehe diesmal in keiner Weise zur Verfügung, weder als Demonstrant, Aufklärer oder sonst irgendwas. Einmal reicht und gut. Let karma deal with this shit.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ‼️Zufälle gibt´s:

💥Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing.

✅ Wie damals beim ersten Corona Patienten.

💥Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner.

✅ Wie damals beim ersten Corona Patienten.

💥Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen.

✅ Wie damals…..ach, Ihr wisst schon.

💥 Dem Patienten, geht es gut.

✅ Wie damals dem ersten Corona Patienten auch.

Gehlken, Ronald - Original
    🔎 ‼️Zufälle gibt´s: 💥Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing. ✅ Wie damals beim ersten Corona Patienten.…
    t.me

• Jetzt benutzen sie wieder Kinder um für Panik zu sorgen und den Bratwurst Gehorsam erneut zu entfachen. "Es ist doch nur ein Pieks... oder fünf".

Besondere Gefahr für Kinder

Mpox-Virus breitet sich alarmierend schnell in Afrika aus

Bereits jetzt erfassen die Gesundheitsbehörden deutlich mehr Mpox-Fälle als im gesamten letzten Jahr. Eine besondere Gefahr stellt das Virus für Kinder unter 15 Jahren dar. Mit ungutem Gefühlt schaut die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen speziell auf die Situation in der Demokratischen Republik Kongo.

Mpox-Virus breitet sich alarmierend schnell in Afrika aus
    Bereits jetzt erfassen die Gesundheitsbehörden deutlich mehr Mpox-Fälle als im gesamten letzten Jahr. Eine besondere Gefahr stellt das Virus für Kinder unter…
    www.n-tv.de

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sieht nach dem Auftreten eines ersten Mpox-Falls der neuen Variante in Europa keinen Grund für Beunruhigung. "Mpox stellen für unsere Bevölkerung momentan keine große Gefahr dar", teilte der SPD-Politiker mit.

Lauterbach sieht keine große Mpox-Gefahr für Bevölkerung
    Ein erster Mpox-Fall in Europa ändert für Gesundheitsminister Lauterbach nichts an der Risikoeinschätzung. Er sieht Deutschland vorbereitet, falls sich die…
    www.tagesschau.de

Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• Es würde mich nicht wundern, wenn die Panikmache um die Affenpocken nur dazu dient, die öffentliche Aufmerksamkeit von der H5N1 Vogelpest (bird flu summit Anfang Oktober usw) wegzulenken. :hae:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Statistik aufklappen und nach unten scrollen. Das ist der Grudn Ganz Afrika kam damals zu kurz.

Coronavirus - Geimpfter Bevölkerungsanteil nach Ländern | Statista
    Wie hoch ist die Corona Impfquote Deutschlands? Die Impfquote ist etwas höher als die Impfquote Schwedens und deutlich unter der Impfquote Spaniens.
    de.statista.com

• Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt im Klinikum Schwabing in München. Genau wie damals der erste Corona-Patient.

Behandelnder Arzt? Clemens Wendtner. Wieder derselbe wie damals.

Er hat bei dem Patienten einen speziellen PCR-Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen. Kommt euch bekannt vor? Genau… wie damals.

Dem Patienten geht es gut, ähnlich wie dem ersten Corona-Patienten damals.

Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde „zufällig“ vor kurzem ein Medikament für die Behandlung der Affenpocken in der EU zugelassen. Welch weise Voraussicht…

爪卂ㄒ丂ㄩ卄丨爪乇 ✏️ _Klingenlängekürzerin. 🔪 (@Shinsho_ni) auf X
    Zufälle gibt’s… 🤔 Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt im Klinikum Schwabing in München. Genau wie damals der erste Corona-Patient. 🏥…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Welcher ist den nun der erste Fall in Europa? Der in Schweden oder der in Schwabing?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Man kann nur vermuten am warscheinlichsten ist, das der olle Schwede nach Schwabing ausgewandert ist. :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Böse Zungen würden annehmen, dass womöglich dieses Medikament genau diese böze Affenpocken auslöst. Empfehlenswert bis ganz nach unten zu lesen. Der ganze Blog ist "lebens"wichtig .. Ciprofloxacin und auch die 3 Tipps fürs leben anklicken..

https://hcfricke.com/2022/05/2…teil-27-update-30-5-2022/

• Mit einem gescheites Chat GPT Programm lassen sich aus den Bildern mit den Schwarzen und Ihrer Pockenhaut auch Weisse mit Pockenhaut zaubern.

Aber ich denke der Hauptfokus für die Impforgie dürfte Afrika sein. Dem Rest der Welt hat man es 2021 schon ordentlich besorgt.

• Die Panikmache rollt jetzt in den Mainstream Medien an.

RKI meldet

Erster Nachweis: Neue Mpox-Variante erreicht Deutschland

Erster Nachweis: Neue Mpox-Variante erreicht Deutschland
    Erstmals ist eine neue Variante der seltenen Viruserkrankung Mpox in Deutschland nachgewiesen worden. Das meldet das Robert-Koch-Institut.
    www.t-online.de

Neue Variante in Deutschland nachgewiesen

Wie Mpox in den Körper kommt – und was das Virus auslösen kann

Auch sexuell übertragbar: Daran lässt sich eine Mpox-Infektion erkennen
    Das Mpox-Virus kann beim Menschen milde, selten auch schwere Symptome auslösen. Wie es zu einer Ansteckung kommt und welche Komplikationen drohen.
    www.t-online.de

Schriftgröße:  A A A A A