1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• ... du bist ganz schön mutig, um nicht verwegen zu sagen [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Darf man sein eigenes Bier mitbringen

und zahlt dann eine Art Stopselgeld.??

cu DL

Also, des Bier dorten ist, ich sags mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftig.

Zur Vorsicht, bring was vom eigenen mit.

Ich machs halt wie in jungen Jahren in der Disko. Kola wird bestellt und ne Pulle Wiskey hat man selbst dabei.

Stöpselgeld? Warum? Man will trinken und nicht den Gastronom bereichern. Sehe schon, Du brauchst schwäbischen Input!

• Wie Bier ???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So muss das!

• ...oder mit der Ehefrau nach Thailand fährt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hätte ja auch Stöpselgeld schreiben können ???? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

WBT...bei dir zu Hause ist klar , aber beim Wirt.

cu DL...ich bin wohlerzogen und würde dem Wirt auch was gönnen, wenns nicht unverschämt wäre

Ich kann nur noch Weizenböcke trinken...normales Weizen ...also Huber oder Zötler und Miesbacher.....ist mir nicht mehr vollmundig genug.....es geht nicht um den Alk ...weil das wären statt 4 halben Normalsprit halt 3 halbe Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also, des Bier dorten ist, ich sags mal vorsichtig, gewöhnungsbedürftig.

Ich bekomme Angst, Bayern ist auch Hauptsitz von Öttinger. So schlimm, oder schlimmer (Heineken z.B.) wird es hoffentlich nicht sein.

Braucht man bestimmte Impfungen, bevor man zu euch kommt? Tollwut, Affenpocken, Malaria?

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Ich bekomme Angst, Bayern ist auch Hauptsitz von Öttinger. So schlimm, oder schlimmer (Heineken z.B.) wird es hoffentlich nicht sein.

War tatsächlich mal in Öttingen. Hier wird in jeder zweiten Kneipe Öttinger vom Faß ausgeschenkt. Und zu meiner Überraschung hat das dort gebraute Faßbier nichts mit diesen Lizenzabfüllungen unter der Dachmarke Öttinger zu tun und war absolut genießbar.

• Ich bekomme Angst, Bayern ist auch Hauptsitz von Öttinger. So schlimm, oder schlimmer (Heineken z.B.) wird es hoffentlich nicht sein.

Öttinger ist das eine, Wallensteiner das andere.

Die Käffer liegen nur 15 km auseinander. Kann von zweiteren das Landsknechtbier wärmstens empfehlen. Aber eines ist klar, die Bayern im Großen und Ganzen haben wenig Ahnung vom Brauen. Die saufen ihre Plörre, weil sie nichts besseres haben. Öttinger, Hofbräu, Paulaner und Konsorten taugen nur für den Gulli. Aber Geschmäcker sind verschieden

Besondere Impfungen für Bayern braucht man nicht, aber eine robuste Gesundheit ist von Nöten.

• Nun...mich düngt es wird kompliziert 🤔

Immerhin, die Wiege der Menschheit und Bierwerdung muss eindeutig hier gewesen sein, habe ich gerade auf Tube geblickt und das war kurz nach die Saurier 🧐

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habs verstanden 😀

• So Kinners schlaft heit Noacht sanft in eurer Koje.

Träumt schön von einer kompletten Sammlung sämtlicher LMU Münzen, Jungfrauen die euch mit Amphoren das Cerveza übers Gesicht schütten, von sanft fliegenden Schäuferla welche vor euren Augen flattern.....ihr müsst nur zugreifen.

Der Tag wird umso Härter. Schluß mit Schischi, Schickimicki, Schnickschnack und Trallala.

3 Tische sin geplant, 28° strahlend blauer Himmel mit sanfter Brise bestellt, Überraschungen Teil des Programms.

Motto: von 11°°- Elfe

Wer kommt ist willkommen. Kampftrinker und Diätabstinenzler sind im Metier angekommen.

Kurzentschlossene Personen strömt herbei und wenns nur für ne Stund is.

Erkkenungsmerkmal: depperts Gschmarre, Grölen und ständige Rülpser, Zurückgezogene Stellung in der hintersten Ecke und ein ominöses selbsterklärendes T-Shirt meinerseits.

Heit Oabend scho mal Qualifying in kleiner Runde inkl. Vorglühn und Aufwärmtraining.

WBT

morgn dann Vollgas

• .... na, da wünsche ich dem ganzen Haufen für morgen mal nen schönen Tag und viel Spaß :thumbup:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A