Habt ihr auch alle an einen Bademantel gedacht?
![]()
![]()
didi
Ich habe einen BW-Schlafsack in meinem Bus, da kann ich auch mal im Wald campieren ! ![]()
5. Dezember 2025, 17:25
Habt ihr auch alle an einen Bademantel gedacht?
![]()
![]()
didi
Ich habe einen BW-Schlafsack in meinem Bus, da kann ich auch mal im Wald campieren ! ![]()
So, vorglühen beendet. Morgen dann mit richtiger Drehzahl.
Gruß
Magellan
Ich wünsche euch viel Spaß & Vergnügen. ![]()
Viel Spaß, gute Unterhaltung und einfach eine gute Zeit,
wünsche ich Euch für heute👍
Ich habe einen BW-Schlafsack in meinem Bus, da kann ich auch mal im Wald campieren !
Da ich Dein Auto schon mal gesehen habe:
Warum richtest Du Dir in dem Bus nicht einen richtigen Schlafplatz ein?
Bin inzwischen wieder gut und wohlbehalten in heimischen Gefilden gelandet! War ein wunderschönes Treffen! Hat mich sehr gefreut neu Forenmitglieder kennen zu lernen. Ihr seid alle echt richtige Pfundskerle.
Ganz herzlichen Dank auch an unseren Weizenbiertrinker für die Orga, hast super gemacht WBT. Die Location war für das traumhafte Sommerwetter perfekt. Besser geht nicht
.
Das erste LIVE Foto von einem Standard Schäuffele des Forums Treffens
in Franggn.
Wollte gerne etwas kritisches über das Treffen schreiben, aber es lies sich kein Haar in der Suppe finden. Unterirdisch kann ich auch nicht schreiben, da wir nicht in den "Keller" mussten, sondern auf ihm gezecht haben. Schäufele perfekt und auch die Leckereien die der eine oder andere Forist mitgebracht haben, ohne Tadel. Unter anderem die Spreewaldgurken, das Brot,Pizzen vom WBT und natürlich den Käsekuchen vom Magelan. ![]()
Ein Elend, nichts zu maulen ![]()
Im Allgäu.....nixx gsait isch globet gnua
cu DL
Schön wars. Gerne wieder. ![]()
didi
Datt war das Allerletzte mit den "Halbpfosten"
So nu mal nen wahrhaften, objektiven Beitrag vom Inseidla himself.
Da braucht's nich nochmal ne Wiederholung, nur von Gestörten umgeben.
Des Scheixxwetter hat noch das Übrige dazu beigetragen.
44° dunkelviolett und Gewitter alle 3 min. können dir scho amol die Laune verderben. Gschifft hatts ohne Ende, selbst das Bier wurde verschnitten......Brunsbrüh!
Brotzeiten Unna Allah Sau, und dann noch teuer.
Die Hälfte, zwischenzeitlich immerhin 18 selbsterklärende Freibiergsichtla, waren nur militärisch unnawechs. Schnell rein, schnell raus war denen ihr Motto. Die waren mehr angestanden als Sesshaft. Denke die haben einiges an Sitzfleisch die letzten Jahre gelassen. Nur Lahmoarschete und Braaatoarschete
Dann diese mitgebrachten "Besonderheiten", Schnittchen.......in Käsekuchenform........beißt einmal drauf, wech!
Kann man da nich mal a gscheids 500gr. Stück uffn Teller legen? Und frisch geschlagene Sahne hat dazu gefehlt.
Dann da Anner mit seine saure Gurken. Ich sags Euch, Genuss is das genaue Gegenteil. Nur Anstandsmäßig wurde mal abgebissen, Gsicht verzogen, ein geheucheltes Lob gesendet unf den Rest in den Wald geschmissen.
Auch widda so Falschmünzler unnawechs. Haben dem Publikum ihre Messingprägungen offeriert. Angeblich anno 1500hunard und dazumal. Konntest uffn ersten Blick scho erkennen, Hinterhof Werkstatt Afrika, von nem Kleinkind gefertigt. Altmetallhändler würden das Zeuchs nich ma mit ner Kneifzange anfassen. Wurde Alles für teuer Geld vertickt im Suff.
Jaaa gesoffen wurde ohne Moaß und Ziel, Hauptsache rein damit. Ich seh scho kommen, mei Franz erhöht demnächst widda sein Bierpreis. Motto, die zahlen eh.
Kinners......ich muss hier fei noch ein poar Joahr verbringen, möglichst Günstig.
Da größte Kritikpunkt jedoch, mittlerweile brauchst nen Fremdsprachen Kurs bei so Treffen. Die kommen von überall her und denken nich dran datt die offizielle Amtssprache frännngisch is.
Mein halbwechs gebräuchliches Schuldeutsch hat sich irgendwann augeklingt, nur mehr gelächelt und Koppnicken, also Selbstschutz.
Hab dann mei Fraaa angerufen, sie möge mich holen, ansonsten mutier ich noch zum Zombie.
WBT
Datt war das Allerletzte mit den "Halbpfosten"
Öha...dicke Luft im Frangenland ![]()
Könnte man ja auch in Kölle...halve Hahn und sowas (aber Bier muss man schon mitnehmen, weil Kölsch ist widerlicher Kinderkrams)
Und ich würde fast wetten wir haben hier nicht nur Halbpfosten sodern schon richtige Kaliber ![]()
Jau, wenigsten 1x im Leben Orchesterhorn in live anschauen …
Widder vier Foristen neu kennen gelernt und immer noch kein Trottel dabei… Sondern Leuts, die allesamt ihren Weg gehen und was zu erzählen haben.
Schön war’s mit Euch und Danke Tom für alles! Das mit den Nudla machen wir!
Dann diese mitgebrachten "Besonderheiten", Schnittchen.......in Käsekuchenform........beißt einmal drauf, wech!
Kann man da nich mal a gscheids 500gr. Stück uffn Teller legen? Und frisch geschlagene Sahne hat dazu gefehlt.
Die Sahne war drinne, hättest Du gemerkt, wenn Du kaust. Bei Kuchen gibt es kein "auf ex".
Gruß
Magellan
Die Sahne war drinne, hättest Du gemerkt, wenn Du kaust. Bei Kuchen gibt es kein "auf ex".
Gruß
Magellan
Fehlanzeige: :
DER "WBT" KAUT NICHT, DER SCHLUCKT BLOSS ! !
Aber war trotzdem schön mit euch allen wieder. Besonders natürlich mit den NEUEN
Gesichtern. Aus dem Forum kennt man sich ja schon, dann kann man ein Gesicht dem
Avater zuordnen. ![]()
Ich frag mich immer: "Was können die Franken noch, außer fressen und saufen?"
Vielleicht weiß der Weizenbiertrinker mehr 🤷♂️
lg meggy