1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• ... zehn Uhr, oder zehn Bier :hae:

Oh, es klingelt an der Türe ....

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Beim Saufen ( äh Genießen der unvergleichlichen Bierspezialitäten von Roppelt).

Von beidem verstehe ich was.

Bierspezialität trifft es genau. Gutes Bier ist das eine, wenn man es nicht kann, nennt man es "Spezialität".

Werde mir ein paar Pullen vom guten Bier mitbringen und in den Biergarten einschmuggeln. Der Aufenthalt soll schließlich ein Genuss werden. (Schäufele kann man so lassen).

Zur Not kann ja WBT wieder seine unvergleichlichen Pizzen mitbringen.

Privatier, basta :thumbup:

• Australische Verhältnisse [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Die "australischen Verhältnisse" erinnerten mich gerade an die Bar, in der ich 1979 in Toowomba tätig war. Mein erster Tag hinterm Tresen. Schön das Bier nach deutscher Manier eingegossen mit hübscher Schaumkrone obendrauf. Das fanden die nicht witzig. Ich musste es so eingießen, daß mal gerade 1 cm Schaum drauf war. Was wir als Leckbier zurück gehen lassen würden, fanden die Aussies gerade richtig. So unterschiedlich können Meinungen über gutes Bier sein...🍺

• ... mir ging es gerade andersrum, als ich in London auf Montage war und ich mein erstes Pint randvoll über den Tresen gezittert bekam :wacko:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Noch genau 4 Wochen!

Ich sondl die Lage nu fast tgl. damit Euch die max. tragischen Überraschungen auch werkli zum Treffen aa treffen.

Bierpreis weiterhin grad nu erträglich, selbst bei meiner Schüttung.

Essen wärd weiterhin vu die Oalten Weiba gmacht, also passt scho.

Tisch und Bänk sin Unser. (keine Angst.........mit Rückenlehne für < 3 Promillos ausgelegt)

Wetterverhandlung gestalten sich etwas schwer mit Donald. Heit soagt da so, morgn willa nix mehr davon Wissen. Allerdings hoata garantiert das am 20. 6. die Straße nach Stiebarlimbach offen ist und die Flotte dort umsonst Passieren derf. Auf evtl. nicht geräumte Minen, bitte selba a wengala aufpassen.

Und wer bis etz noch unentschlossen ist, schreibt mir ne PN, fragt nach, kommt einfach an dem Tag vorbei, bringt Partner, Kinners und Hund mit, selbst wenns nur 1-2 Std. sind.

Verkauft Euer Graffl, nehmt dafür schöne Klunka mit.

Erlebnis Pur!

WBT

Eintrittskarten auch noch an der Abendtheke a 0,5l erhältlich

• Aussie und Bier. Ich sollte mal in Kalgoorlie wettsaufen.

Ich lehnte dankend ab, sagte ich sei kein Buschkamel, weil soviel von dem Zeug kann ich nicht trinken.

Wenn sie anständigen Stoff hätten, dann gerne.

Trinkbar dort Icebear und RedBack ..sowie tasmanisches Zeug.

cu DL....im Löwenbräu in Sydney dann später drei Maß gebollert. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• PatroneLupo :

Da musst du in Aussiland mal nach Lightning Ridge oder nach Coobers Pedy (Mann in Loch)

zum Wettsauffen gehen, ich bin sicher, daß du dort SCHLECHTE KARTEN hast ! ! :(

(ging mir zumindest so, die sauffen sich sogar ihre Opale schön) ! ! :love:

Schriftgröße:  A A A A A