1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Oben parken möchte ich warnen. Ich persönlich bevorzuge unten. Weil wenn du Stock besoffen bist, kommst du den Berg nicht mehr hoch :!: Runter kommst du leichter und du kannst dann noch nach Hause fahren :thumbsup:

Ich parke immer unten, dort ist ein großer Parkplatz ! !

Direkt vor dem BIERGARTEN ! ! :) :)

• kommst du den Berg nicht mehr hoch

Unten stehen schon Hilfsmittel bereit…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Oben parken möchte ich warnen. Ich persönlich bevorzuge unten. Weil wenn du Stock besoffen bist, kommst du den Berg nicht mehr hoch :!: Runter kommst du leichter und du kannst dann noch nach Hause fahren :thumbsup:

Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim [smilie_happy] :thumbsup: [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So, groad vorhin vo meim Franz haam kumma.

Also 4 Tisch bis etzat fest gebucht, soll heißen, kurz die Anzahl sowie die braataren Ärsch überschlagen.

#Trommelwirbel#

ES werden Einige mehr als Letztes Mal. Die Anzahl unterliegt natürlich weiterhin strengster Geheimhaltung.

Und ich waaaß genau, es werden nu welche aufschlagen die selbst mich hinta die Fichte führen möchten.

Allerdings wird durch meine Spezial Drohnen Einheit alles im Umkreis von 30km ab Donnerstoach durch mir überwacht.

Wetterverhandlungen sin nu am laaafen, gestalten sich noch Schwierig.

Bierpreise sind übrigens zum letzten x Stabil geblieben.

Salzknöchla 12€

Schäuferla 15€

Bei noch mehr Interesse bitte mir Hintenrummadumm kontaktieren. Ich kriech scho nu aaaan Tisch als JollyJoker.

WBT

• VIER TISCHE - MENSCH MAIER ! ! :( :(

Da kenn ich ja fast keinen der Teilnehmer ! ! Da ist das vom SALO wegen der Namensschilder

vielleicht doch keine so schlechte IDEE ? ? :)

Schriftgröße:  A A A A A