Dividendenaktien für die Krise

  • Brill. China Autom. Hldgs Ltd.

    https://www.brillianceauto.com/main.html


    https://www.tradegate.de/orderbuch.php?lang=en&isin=BMG1368B1028


    Sonderdividende von 4,3 HKD pro Aktie, das sind etwas über 50%, kann das wirklich wahr sein?

    Record Date: 9.7.

    Payment Date: 25.7.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • allein der Titel zeugt davon, dass so manch einer auch in der Krise gerne sein derzeitiges Leben fort zu schreiben gedenkt.


    Dazu brauchte nicht mal eine Krise. Ein blackout reicht um das Börsengeschehene für wochen, evtl. Monate lahm zu legen, ganz zu schweigen von einer E-Bombe.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • allein der Titel zeugt davon, dass so manch einer auch in der Krise gerne sein derzeitiges Leben fort zu schreiben gedenkt.


    Dazu brauchte nicht mal eine Krise. Ein blackout reicht um das Börsengeschehene für wochen, evtl. Monate lahm zu legen, ganz zu schweigen von einer E-Bombe.

    Solange die Musik spielt, soll man tanzen.

    Der 25.7. ist nun wirklich nicht allzu fern.


    Ansonsten gebe ich Dir recht. Es sind die letzten Züge "Normalität", die wir derzeit noch erleben dürfen.

    Diese letzten Züge können aber auch noch ein oder zwei Jahre, wenn auch vielleicht holpriger, so weitergehen...


    Wer noch keine Vorsorge betrieben hat, der hat sicher andere Prioritäten, aber so eine fette Dividende mitnehmen, dagegen hätte ich nichts. Einmal haben sie im März schon in annähernder Höhe gezahlt.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

Schriftgröße:  A A A A A