Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• hm, eigentlich sollte das jeder Döner Bäcker um die Ecke [smilie_happy]

Was ist denn ein Dönerbäcker und warum sollten die das können? Blödsinniger Kommentar.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Was ist denn ein Dönerbäcker und warum sollten die das können? Blödsinniger Kommentar.

also mein Dönerbäcker fährt leider nur en Reihensechser aber hier die 2 vid´s ist ganz hilfreich finde ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Da bin ich gerade drauf gestoßen.
    Schön anzuschauen, edel hinten drin, wie sich sowas fährt würde ich gerne mal wissen. :love:
    https://www.charlescrail.com/v…phantom-i-riviera-towncar

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Der Stratos ist schon ziemlich mit das geilste auf 4 Rädern!

Autos, denen ich aufs Dach pinkeln kann, sind nix mehr für mich.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Autos, denen ich aufs Dach pinkeln kann, sind nix mehr für mich.

Moin,

ich würde den Stratos sogar nehmen, nachdem Du draufgepinkelt hast :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Schinderling

Die E34 kenne ich in und auswendig. Fahre ich praktisch seit 10 Jahren fast ausschließlich. Auch davor hatte ich einen über viele Jahre.
    E39 die Kettenproblematik beim V8 ist bekannt. Beim E34 war das noch deutlich stabiler.

Die Zeiten wo Türken mit den Dingern rumgerutscht sind, sind lange vorbei. Die haben längst neuere Modelle erobert.
    Billige E34, E32 oder E36 mit sechs oder acht Zylindern in gutem Zustand gibt es nicht mehr. Die Preise gehen steil nach oben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Nun...
    also ihn meiner Bübchen-Pharaonenzeit habe ich sehr daran gedacht :love:

Externer Inhalt www.youtube.com

Cool !

Hätte hätte Fahrradkette...bei Zeiten weitaus günstiger als heute zu haben :wacko:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• der Kuli war schon ne Nummer "Roollls Rooyyse...das muss man sich langsam zwischen den Brücken zergehen lassen" "Nur wenn mann nachher ne größere Familie hat , und jeder will Einen; dann läuft´s doch ns Geld" :D

Externer Inhalt youtu.be

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Meine Güte was für schöne Autos. Ein Audi Quattro für knapp 200k. Wahnsinn. Ein M635, 500 SEC, Porsche Turbo wäre damals wie heute lieber. Kuhlenkampf war cool, auf jeden Fall.

-George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A