Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ich wusste schon immer wieso ich keine VW-Käfer mag.
    Die halten nicht mal einer Brückenkonstruktion stand.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Ich wusste schon immer wieso ich keine VW-Käfer mag.
    Die halten nicht mal einer Brückenkonstrukltion stand.

Neben den wegfaulenden Heizbirnen und der trotz ständigen Abschmierens, ausgelutschten Vorderachse 8o .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Musst mal mit einem echten Ur-Quattro fahren, noch besser einen Sport-Quattro. Das sind Fahrmaschinen pur, ich selbst schraube ja an einem Neuaufbau von einem Ur-Quattro mit.... teuer ist kein Ausdruck dafür, aber es lohnt sich.

Hi,
    ich kenne jemanden der noch ein Getriebe und Motor hat.(150000km)
    Verkauft er.
    Sollte Bedarf sein kann ich dir die Telnr. geben.
    Verhandeln musst Du selbst.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• "0 Jahre hatte ich Käfer Cabrios....aber dann gabs keine Teile mehr.
    Und die dinger rosteten dir beim Herrichten wieder untem Arsch weg.

cu DL...heute kommt mein E 9 raus.....LudenLupos Miezenschlepper [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Hi,ich kenne jemanden der noch ein Getriebe und Motor hat.(150000km)
    Verkauft er.
    Sollte Bedarf sein kann ich dir die Telnr. geben.
    Verhandeln musst Du selbst.

Ich gebe es mal an unseren Chefschrauber weiter. Der ist Kfz-Meister und Geschäftsführer eines VAG-Autohauses. Der Preis ist sicher astronomisch, wenn Motor und Getriebe voll funktionsfähig sind. Ist es ein 20V-Motor oder noch der 10V? So ein 20V Motor komplett mit Einspritzanlage, wird heute in Gold aufgewogen... zurecht!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• cu DL...heute kommt mein E 9 raus.....LudenLupos Miezenschlepper [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Bist mit der Restauration komplett durch?

• Noch ein paar Kleinigkeiten...am Schiebedach kommt noch ne neue Dichtung rein

und mit dem Radio....ich suche nocheinen Blaupunkt hobel

Cu DL...aber er fuhr wie a Glöckerl...noch neues Gutachten für die Würtemberger

weil so 70 rum kostet der heute...alt war er 25

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Reichen bei einem E9 noch 70k? Kann ich mir kaum vorstellen. Der Raab hat mir mal gesagt, dass unter 100k kaum noch was geht: https://raab-automotive.de/raab-classics/

• anstatt BlauPunkt, nimmste G'Punkt :D aus dem BlauenKakadu :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Kommt sicher aus Rumänien - da hat es die besten Autodesigner. 8o

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wer wissen will was das ist, zu Zeiten von Ford Model T....

Elefantenrollschuhe [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

hochinteressant, der Persu!
    Ich kannte bisher nur den Rumpler - Tropfenwagen.
    (Ähnliches Konzept, aber weniger konsequent umgesetzt.
    CW wert 0,29 glaube ich....)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A