Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Frage wie lange sowas halten soll.
    Die einen sind alt, die neuen sind billig gebaut verhältnismäßig Scheiße.

Sauf-benziner in der Richtung lieber was asiatisches oder nen USA Ford.

• Ich kanns nicht..leider.
    Habe echt keine Lust es zu lernen.
    In anderen foren habe ich eine Verttrauensperson, der ich dann mal ein PIC sende....und die laädt das dann hoch.

cu DL

Bild mit "rechts" anklicken, dann mit "links" auf Bild kopieren klicken.
    Hier dann mit "rechts" klicken, dann mit "links" auf Einfügen.

Fertig :)

[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/350123576_754556303066725_7456564616179144748_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=2c4854&_nc_ohc=30bM2b6ks2AAX8L0Plo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfAAB-dPNPMZMgm3CDasNPTh_Aqx65oxdw7CSMFXTC5ypw&oe=647FDA56]

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Nanana... vergiss nicht die Monster Analog Uhr im Intrumententräger. 8o Die zieht dir die Batterie locker in 5 Jahren leer :whistling: .

Witzig ist, zumindest in den frühen 123 Serien auch die Öldruckanzeige, die direkt mkt einem kleinen Ölschlauch verbunden ist. Die war bei mir mal undich, war eine sxhöne sauerei. :burka:

Ich glaube die Teleskop Radioantenne hinten ging auch elektrisch rein/raus.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beim 68er Impala gab es sogar Fieberglasleitungen zur optischen Kontrolle der Leuchtmittel. Sehr kreative Lösung.
    Heute kontrollieren das die vielen Steuergeräte...

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Beim 68er Impala gab es sogar Fieberglasleitungen zur optischen Kontrolle der Leuchtmittel. Sehr kreative Lösung.
    Heute kontrollieren das die vielen Steuergeräte...

Und die Steuergeräte sind ggf. über Lichtwellenleiter miteinander verbunden... Beispiel MOST-Bus.

Keep it complex ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Alfa Romeo 8C 2300 Viotti Coupe

Ein Duesenberg Coupé Simone Midnight Ghost, 1939 sieht so ähnlich aus, scheint es aber nur noch als Modell zu geben.

https://twitter.com/valaafshar…08519924091506689?lang=fa

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Das ist ein moderner Bau: 2009 Morgan Aero 8

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• schöne Form aber diese extremen Niederquerschnittreifen würde ich gegen bequeme Ballonreifen tauschen
    :)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• das ist ein sogennantes instantauto. etwas wasser drauf und es wird wieder zu vw. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Typische low rider Lackierung....Gardinen im trauten Heim abgehängt,
    ob es der Angetrauten gefällt oder nicht...übers Auto gespannt,und die
    Spritzpistole geschwungen...voila :

...und die Damenwelt machts ähnlich...hüpfen kanns auch :D

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Moin,

dieses "Spitzendesign" war auch bei 70er Jahre Choppern ein Ding!
    Lecker Sachen gab es da ...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• The Green Machine

Heute frisch "getüvt"

Lustig wurde es, als versucht wurde den Lichtkegel zu messen......bei 6 Volt :D
    (habens dann auch abgebrochen)

Auf zum nächsten Projekt 8o

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A