Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Goggomobil Spezial


    Geile Kiste!

    So eine hatte meine Mutter mal, und ich bin damit auch öfter rumgegurkt.


    Das tollste war, im Winter 1977, war ich mit einem Kumpel in dem Gerät unterwegs

    und wir wurden von der Polizei angehalten (wie damals üblich mit der MP im Anschlag).

    Zwei Passanten gingen vorbei, ich hörte wie einer sagte: "Sind das vielleicht die RAFler"

    Darauf der andere: "Du spinnst wohl, mit nem Goggo!"

  • Talbot 1510 GLS mit 90 PS :thumbup:

    in Champagnergrün- metallic, ?)

    innen Hornhautumbra. :wacko:


    Fahre seitdem nur Scheißkarren, war wohl prägend?! [smilie_happy]

    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Golf II Bauj. 1983 mit Dreiecksfenster vorne.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • trabcedes. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Kadett B dann BMW 1502

    Dann Mitsubishi Sapporo


    Mitsubishi - Galant Sapporo 2.0 GS-R Coupe - 1980 | Mitsubishi galant, Coupé, Japanische autos
    02.03.2020 - 1980 Mitsubishi Sapporo Coupé. Im Mai 1980 in Deutschland veröffentlicht und im März 1994 nach Spanien importiert. Sehr guter Zustand, total…
    www.pinterest.de

  • Golf II GTI mit 112 PS, auf 16 Zoll ATS Tiefbettfelgen.

    Ganz in schwarz, inkl. dunkle Heckleuchten und die hinteren Scheiben foliert.


    Das geilste war aber der Auspuff ... hatte einen komplett entleerten BOSIMA Endschalldämpfer mit 2x 70 mm Durchmesser. Da kamen hinten kleine Flammen raus und der Sound ..... 8)


    6300 DM die ich von meinem Lehrlingsgehalt abgestottert habe.

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Also im Treser Look....


    Einen GTI hätte ich auch gerne gehabt, hat aber mein Geldbeutel nicht hergegeben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Golf l mit 70 Pferden.

    Anschließend ein Manta GT/E.

    Und nein, das war vor den Witzen und auch ganz ohne Fuchsschwanz.

    110PS bei 1040kg Leergewicht gingen schon ganz gut. 8)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Golf I mit 70PS GTD in Bronze metallic, hat ca. 5 Liter verbraucht,

    danach Kadet E GSI 2.0 mit 115 PS mit Leder Ausstattung.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A