Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Den hatte ich mal in meinen wilden Tagen... Hanomag AL28, mit Dachluke für MG-Montage. Mit dem Teil bin ich, noch original vom Bund oliv lackiert, durch Dänemark, Schweden bis Norwegen hoch.

Die Leute waren durchweg total freundlich.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was sagen da die Fahrer mit Spurassistent; kann die Lusche sowas ? ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bei Regebogenfarben hätte sich keiner getraut zu meckern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Noch ein Histörchen:

Dies Foto vor meinem 1. Rennen -- auf dem Nürburgring ist die Startaufstellung. Habe die Namen rausgenommen; Training = 6., Rennen = 3.Platz.

Das Kuriose daran: Abgeänderte und hoch frisierte Tourenwagen duften in der GT Klasse starten, so DKW Juniors professinell getunt mit über 80 PS und > 100 kg leichter, dagegen hatte kein echter GT = Monza keine Chance.

Ohne diesen Kniff wäre das 1. Rennen mit einem 2. Patz und im Folgejahr mit einem Sieg auf dem Nürburgring abgelaufen.

Grüsse

Edel

• Das waren noch wahre Recken….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• :D

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A