Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Bin mit dem Notbremsassistenten sehr zufrieden macht bei meinem Rennbus auch Sinn
-
..... mit Dachluke für MG-Montage......
Die Leute waren durchweg total freundlich.
Solange nich ne Haubitze im Vorgarten platziert is, wär ich vermutlich auch Freundlich.
WBT
-
-
-
-
was sagen da die Fahrer mit Spurassistent; kann die Lusche sowas ?

-
-
Das Original aus den 1950-er Jahren:
(mit dem passenden DDR - Campi-Anhänger)
Die Replika Variante mit E-Motor
-
-
Bei Regebogenfarben hätte sich keiner getraut zu meckern.
-
-
-
Schon bestellt.

Natürlich für die Mutti.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
didi
-
-
-
-
-
-
Noch ein Histörchen:
Dies Foto vor meinem 1. Rennen -- auf dem Nürburgring ist die Startaufstellung. Habe die Namen rausgenommen; Training = 6., Rennen = 3.Platz.
Das Kuriose daran: Abgeänderte und hoch frisierte Tourenwagen duften in der GT Klasse starten, so DKW Juniors professinell getunt mit über 80 PS und > 100 kg leichter, dagegen hatte kein echter GT = Monza keine Chance.
Ohne diesen Kniff wäre das 1. Rennen mit einem 2. Patz und im Folgejahr mit einem Sieg auf dem Nürburgring abgelaufen.
Grüsse
Edel
-
Das waren noch wahre Recken….
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-