Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Waaaas?

An meiner Tanke zapft der Wart imma noch für mich.

Allerdings bescheixxt mich der so um a Maul voll.

Und regt Euch Bitte nich über Preise uff!

Schon seit Gut 3-4 Jahren, geht nix mehr unter Sex T€uronen/Liter.......selbst bei Bleifrei, wird bei uns in der Gegend jedoch kaum Nachgefragt.

WBT

• Gestern waren wir mit unseren geliebten Smarti beim TÜV.

Diesmal hat es tatsächlich 5min länger gedauert und nicht 10min wie 2 Jahre zuvor. Die erfreuliche Nachricht, keine Beanstandungen, Plakette erteilt.

Die weniger gute ist der Preis, 163 Euro durfte ich für die Viertelstunde abdrücken.

Ein E-Auto ist übrigens 100 Euro billiger...

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Gestern waren wir mit unseren geliebten Smarti beim TÜV.

Diesmal hat es tatsächlich 5min länger gedauert und nicht 10min wie 2 Jahre zuvor. Die erfreuliche Nachricht, keine Beanstandungen, Plakette erteilt.

Die weniger gute ist der Preis, 163 Euro durfte ich für die Viertelstunde abdrücken.

Ein E-Auto ist übrigens 100 Euro billiger...

Klar ist das E-Auto billiger bei der HU, weil da keine ASU gemacht wird ! ! :)

Die Gebühr für die HU selbst ist die gleiche ! ! <X

• Bin sicher die TÜV Beamtenapparatschiks werden irgendwann drauf kommen, daß man mit einer ASU auch wunderbar E-Karren abzocken kann.....Akku Sonder Untersuchung :P

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Klar, die könnten ja zum Verbrenner werden ;)

Prüfung würde natürlich keine Haftung für Prüforganisation nach sich ziehen.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Klar ist das E-Auto billiger bei der HU, weil da keine ASU gemacht wird ! ! :)

Die Gebühr für die HU selbst ist die gleiche ! ! <X

TÜV...AU....wir waren letztens mit dem Challenger beim TÜV...er hats druff gebabbt...gut is...

...und noch blöd lächelnd eine Bemerkung zum Spritverbrauch gemacht...Ich . Ist nicht ihr Prob !!

Gruß

Golden Mask

Das ist das Grundproblem hier...jeder x-Beliebige POS will einem erzählen wie man sonst was sparen oder tuen soll.....

Hallo ! Das ist unsere / meine Privatsache !!

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

Schriftgröße:  A A A A A