@'carokann. Wir lassen auch keinen Kunden hängen, was hier abläuft ist ein Angriff auf alles was uns seit 7 Jahren ausmacht, mit dem Ziel uns als Firma kaputt zu bekommen und das funktioniert richtig gut. Ich lasse keinen Kunden hängen und aus dem Grund hole ich mir die Leute, die sowas über mich im Netz schreiben auch juristisch. Ich muss meine echten und ehrlichen Kunden vor sowas schützen. Und daher bekommt der Goldnase auch jetzt Post, weil sowas geht nicht. Auch nicht in irgendwelchen Foren. Ich bin lieber, netter Mensch, aber ich lass mir das nicht gefallen.
„Anzeige ist raus“, oder was? ich kenn dich nicht, Du bist mir völlig egal. Ich habe lediglich beschrieben, was passieren kann, wenn man mit Fa x eine Geschäftsbeziehung hat, aber an Fa y Geld überweist.
Aber um es mal klar und deutlich zu sagen:
- Never ever hätte ich oder würde ich bei Dir auch nur eine Unze bestellen. Vielleicht ist alles, was im Netz über Euch steht, Fake. Vielleicht auch nicht. Warum soll irgendjemand, der bei Trost ist, das Risiko eingehen? Hast weder besondere Stücke noch bekommt man die Stücke besonders preisgünstig.
- Wenn nur 5% dessen stimmt, was im Netz steht, ist das absolut besorgniserregend, was Edelmetalltransaktionen angeht. Schon alleine die Geschichte, Ware zu verkaufen, die nicht physisch vorrätig ist, wäre für mich ein absolutes Nogo.
- Die Frage, die ich mir bei Deiner Begründung stelle: Wieso haben sich denn alle gegen Dich verschworen? Glaubst Du wirklich, Du bist der einzige mit konsequentem Forderungsmanagement? Halte ich für unplausibel, dass das der einzige Grund ist. Wenn man es sich mit seinen Kunden derartig verdirbt, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass Ihr da keinen Anteil habt.
- Für mich bist Du kein lieber netter Mensch, sondern ein Vogel, dem das Wasser bis zum Hals steht und der jetzt wild um sich schlägt. Lass Dir von jemandem sagen, der ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat als Du: Das hilft so gut wie nie. Vielleicht irre ich mich auch…
Und nu: Viel Spaß beim Verklagen! Schick mir ne PN, dann schick ich Dir gerne meine Adresse zu, dann gehts schneller. Freu mich drauf. Wie viele von Deinen angeblichen Rechtsstreitigkeiten, die Du so knallhart geführt hast, hast Du denn schon gewonnen?