West Red Lake Gold Mines / WRLG (TSX)

• Gwen Preston hatte wohl zu viel Explorer in der Frühphase, auch wenig Schwächlinge gefeuert, aber ansonsten gutes Feeling.

EM, hattest du nicht damals ihren Minenbrief verfolgt? Hast du noch einen Auszug von 2020/2021 mit den Titeln, die sie in ihrem Portfolio hatte? Die Entwicklung ihrer Werte rückzuverfolgen wäre interessant...

Euer Mond ist meine Sonne.

• Der Katzenpirat wurde schon mal mit Katzengold verarscht aus der Madson Mine. Dort war nichts "Pure(s)" Gold! [smilie_happy]

Ich bin noch mit einem blauen Auge aus der Sache rausgekommen. Ich mags ihnen gönnen, wenns diesmal klappt.

Glänzt auch ganz schön und wiegt nicht so viel. Stopf dir mal die Taschen voller Gold, das reisst einem ja die Hosen runter!

• Offizieller Beitrag

EM, hattest du nicht damals ihren Minenbrief verfolgt? Hast du noch einen Auszug von 2020/2021 mit den Titeln, die sie in ihrem Portfolio hatte? Die Entwicklung ihrer Werte rückzuverfolgen wäre interessant...

Bei ihr hatte ich nie ein Abo, aber gelegentl. hat ein Forist eine Liste hereingestellt. Mal sehen, ob ich eine gespeichert habe:.....

Schade, hatte disen Link gespeichert, ist jetzt gelöscht von ihr

https://cdn.resourcemaven.ca/newsletters/2023.05.24-letter.pdf

Vielleich hat einer damaligen Abonnenten noch Infos! [smilie_blume]

Grüsse

Edel

• Man findet sie recht gut mit der Suchfunktion im Forum. Hier 2019 hattest du einige von ihr erwähnt. Ich habe einige immer noch im Depot, z. B. Integra und Troilus. Nighthalk und Highgold wurden übernommen, die hatte ich auch. Auch Pure Gold hatte sie schon:

Und hier ein paar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euer Mond ist meine Sonne.

• Im sicheren Hafen

Verfolge die jetzt einige Zeit und hab eine 5% Position ca. Was sie von sich gibt, hat Hand und Fuß. Kann jetzt so erstmal nix Negatives erkennen. Ihre System zu optimieren und Probelauf mit gutem Output, ist doch schon mal ein Lichtblick. Ich bleibe da drin.

Ich habe kontinuierlich aufgestockt und mit jeder Unternehmens-Meldung wurde der operative Erfolg deutlicher. Ich bin mir ziemlich sicher das sie jetzt die Explorationserfolge in Gold umsetzen. Viele sind wegen der anfänglichen Mißerfolge und nicht eingehaltenen Versprechungen noch mißtrauisch, daher herrscht noch Zurückhaltung. Spätestens der Q4/2025 Bericht wird das ausräumen (>40.000oz/Jahr), die haben genug Material für 1 Jahr Produktion und es kommen gute Explorationsergebnisse rein. Auch die interne Logistik wurde optimiert und die zukünftigen AISC gesenkt so das später ne schöne Marge hängenbleibt. Aus meiner Sicht läufts jetzt rund, die Folgequartale werden sich weiter steigern. Keine weitere Verwässerung mehr, Erntephase beginnt.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Palatin ()

• Red Lake Mine Ramps Up to Commercial Production With Strong Q4 Gold Sales

Red Lake Mine Ramps Up to Commercial Production With Strong Q4 Gold Sales
    West Red Lake Gold Mines Ltd. (WRLG:TSX.V; WRLGF:OTCQX; UJO:FSE) declared commercial production at its 100% owned Madsen Gold Mine effective January 1, 2026,…
    www.streetwisereports.com

Commercial Production Declared at a High‑Grade Red Lake Gold Mine After December Ramp‑Up

https://www.streetwisereports.com/article/2026/01/12/commercial-production-declared-at-a-high-8209-grade-red-lake-gold-mine-after-december-ramp-8209-up.html?utm_source=delivra&utm_medium=email&utm_campaign=TRR1-13-2026&utm_id=48981248

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• WRLG wird heute etwas, wie auch sonst, verschmäht, nicht von mir, ich akkumuliere!

interessantes neues Video zum so weggucken, interessant die Drohne die in den toten Stollen fliegt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• WRLG Produktionsverdopplung

Gwen Preston stellt die neue Abbau-Strategie vor. Ermöglicht wurde dies… Anmelden oder registrieren

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

Schriftgröße:  A A A A A