Israel, es geht los ….

• Und weiter geht's mit den völlig ungeahndeten Verstößen gegen das Völkerrecht:

Israel soll einem Bericht der New York Times zufolge für die Explosionen an zwei Gaspipelines im Iran in der Nacht zu Mittwoch verantwortlich sein. Das berichtete die Zeitung unter Berufung auf zwei westliche Regierungsvertreter und einen mit der iranischen Revolutionsgarde (IRGC) in Verbindung stehenden Militärstrategen.

• Ohne Worte:

Gehlken, Ronald - Original
    🇮🇱 🇵🇸 Sehen Sie sich an, was der zionistische Abschaum tut. Der Olivenbaum ist für einige Palästinenser eine Einkommensquelle oder der einzige Lebensunterhalt…
    t.me

Oder einige wenige:

Die Palästinenser haben seit vielen hundert Jahren erfolgreich Olivenöl produziert - da war keine Wüste und sie waren auch nicht unfähig wie suggeriert! Seit einigen Jahrzehnten ging die Produktion allein zurück, weil Israel das Wasser stiehlt und die autochthonen Bewohner für von Israel in Tankwagen (zurück) geliefertes Wasser viel zu teuer bezahlen müssen. Deshalb sind sie nicht konkurrenzfähig!

Wer es hier anders sieht: Antwort!

---

Colonelcassad
    Так как морг в больнице Аль-Акса полностью забит трупами гражданских убитых ЦАХАЛ, то часть тел в мешках вынуждены держать на улице. Современный геноцид в…
    t.me

98% der Toten sind Zivilisten, nach UN-Angaben. Israel hat USA und GB weit übertroffen!

• Würden Sie auch den Richter des obersten Gerichtshof von Russland einladen?

Sehr gute Frage!

Ayse Meren - Aufklärung, Gesundheit, Spiritualität
    ‼️Es gibt sie noch - ein paar wenige - die den Mut haben, ihren Mund aufzumachen. Die Richterin des israelischen obersten Gerichtshofs wurde zu einer Rede an…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Der ähem,,Wertewesten,,mal wieder in Topform

,,

Gaza-Waffenstillstand scheitert am US-Veto – Nebensja: Ein weiteres dunkles Kapitel in der UN-Geschichte

Ein von Algerien eingebrachter Resolutionsentwurf für einen sofortigen Waffenstillstand in Gaza und ein Umsiedlungsverbot von Palästinensern ist am Dienstag im UN-Sicherheitsrat am Veto der USA gescheitert. Es ist das dritte Mal seit Beginn der israelischen Gaza-Offensive, dass die USA ihr Veto einlegen. Laut der US-Botschafterin bei der UNO, Linda Thomas-Greenfield, würde die Resolution die heiklen diplomatischen Verhandlungen vor Ort über die Freilassung der Geiseln gefährden.

Insgesamt 13 der 15 Mitgliedstaaten des UN-Sicherheitsrates stimmten für den algerischen Entwurf. Neben dem US-Veto enthielt sich nur Großbritannien der Stimme. Der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen sprach von einem "weiteren dunklen Kapitel in der Geschichte des UN-Sicherheitsrates", das erneut von den USA geschrieben worden sei.

Russia Today Deutschland
    Gaza-Waffenstillstand scheitert am US-Veto – Nebensja: Ein weiteres dunkles Kapitel in der UN-Geschichte Ein von Algerien eingebrachter Resolutionsentwurf für…
    t.me

• Offizieller Beitrag

Unterstreicht dieses Verhalten nicht eindeutig, daß der kranke Ex Hegemon der größte Feind des Weltfriedens ist?

Die Ausrede der Amis ist lächerlich bis infam. <X

Es wäre an der Zeit, die Beziehungen mit diesem kümmerlichen Kriegstreiber zu reduzieren, jeder auf seine Weise....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Untersteicht dieses Verhalten nicht eindeutig, daß der kranke Ex Hegemon der größte Feind des Weltfriedens ist?

Die Ausred der Amis ist lächerlich bis infam. <X

Es wäre an der Zeit, die Beziehungen mit diesem kümmerlichen Kriegstreiber zu reduzieren, jeder auf seine Weise....

.....und deshalb haben die BRICS und weitere,vollkommen Recht sich vom System des Wertewestens zu trennen.

Ich persönlich kann es leider nicht,was mich sehr wütend macht

• amerika kann nicht anders, weil die J. an den wichtigsten schaltstellen sitzen, das land wäre in kürzester zeit tot, getötet von us-J.

da die bevölkerung in us ähnlich apathisch, ignorant und dumm ist wie hier, sollten wir uns darüber nicht echauffieren.

• Hatten wir den schon? :hae:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

• Irgendwie noch nicht. Wird in den Systemmedien auch kaum erwähnt...

Ein weiteres britisches Schiff brennt in der Nähe des Jemen

Another UK Ship On Fire Near Yemen As Sea Becomes Littered With Disabled Tankers | ZeroHedge

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja ist die Hessen denn noch nicht da?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Hatten wir den schon? :hae:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Der Kahn hatte, lt. Yahya Saree bedenkliche Fracht an Bord.

العميد يحيى سريع Yahya Sare'e
    #معركة_الفتح_الموعود_والجهاد_المقدس https://t.me/army21y_e
    t.me

• die haben ihre Jakob der Lügner , nee nich der aus Leipzig [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

die Deutschen haben die Leugner [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

PS: es gibt kein Volk was nicht HASST, drum ist die Welt auch so schlimm :!:

besonders wenn sie TötungsWaffen haben <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A