Israel, es geht los ….

  • Die "Konferenz für den Sieg Israels" in Jerusalem bedroht London und Washington

    Die "Konferenz für Israels Sieg – Siedlungen bringen Sicherheit: Rückkehr in den Gazastreifen und Nord-Samaria" war nicht nur ein Treffen jüdischer Suprematisten. Ein Rabbiner, der in Israel wegen seiner Verbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, sprach im Namen der Nachfolger der Stern-Gruppe, welche die britischen Herrscher des Mandatsgebiets Palästina ermordet hatte. Es war eine Kriegserklärung an die Angelsachsen. Mit seiner Teilnahme an dieser Veranstaltung bedrohte Premierminister Benjamin Netanjahu Washington und London. Präsident Joe Biden hat sofort alle Spendenaktionen und Geldtransfers an diese Extremisten verboten. Das ist das erste Mal, dass die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen Israelis verhängen.


    Die
    Die "Konferenz für Israels Sieg – Siedlungen bringen Sicherheit: Rückkehr in den Gazastreifen und Nord-Samaria" war nicht nur ein Treffen jüdischer…
    www.voltairenet.org

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Aha, da läuft also der Hase. :burka:


    könnte noch viel explosiver werden, die frage ist wann wollen sie mit dem bau des dritten tempels beginnen?


    The Temple Institute of Jerusalem - Learn About the Temple Institute The Temple Institute is dedicated to the Holy Temple of Jerusalem - Read about the Holy Temple and how The Temple Insitite is playing a role. templeinstitute.org

    From Texas to Israel: Red heifers needed for Temple arrive

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass ich Jude bin und das Recht habe, meine eigene Meinung über jüdische Angelegenheiten zu haben."

    :boese:

    Alle anderen nicht. X/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe da keinen Zweifel.

    Das er sich trotzdem für erwählt hält, schimmert aber immer noch durch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Möge endlich jemand dafür sorgen, dass sich Netanjahu in seine atomaren Bestandteile zerlegt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Briten mögen ja viel planen, ihr Weltreich ist aber schon dahin. Die selbsternannte "Geistige Elite" hat sicher ihre Finger im Spiel und bedient sich dazu der Briten, der USA, Israels und dieser nützlichen idiotischen Religion vom Mohammed, natürlich. Aber erfunden haben sie die ausnahmsweise mal nicht.

    Habe deinen Beitrag noch einmal gelesen: Natürlich waren es nicht die Briten, letztendlich war es dann niemand. Es gehören aber immer zwei dazu: Die "Geistige Elite" und die, die sich instrumentalisieren lassen. Diese Elite ist es, die die nützliche idiotische Religion gegen das nützliche idiotische Volk ausspielt. Ob wir uns ausspielen lassen, oder nicht, liegt allein an uns. Ehe sich meine Leute zum Schlächter machen lassen, also Gleiches mit Gleichem vergelten, was offensichtlich der Plan ist, hauen wir lieber ab!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letzterer hat zur Zeit Probleme, wundert mich nicht.


    Nach Vergewaltigungsvorwurf: Yascha Mounk äußert sich zu den Anschuldigungen
    Mounk bestreitet nach Angaben der «Zeit»-Sprecherin die gegen ihn erhobenen Vorwürfe
    www.juedische-allgemeine.de

  • Getreue Schüler des "großen Bruders" USA:


    Nach Luftangriff im Libanon

    Israel meldet Tötung eines hochrangigen Hisbollah-Kommandeurs

    Bei einem gezielten Luftangriff am Mittwochabend ist nach israelischen Angaben in der libanesischen Stadt Nabatija der hochrangige Hisbollah-Kommandeur Ali Muhammad Aldbas getötet worden. Er sei bereits eine Woche zuvor bei einem israelischen Angriff ins Visier genommen und verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen. Bei dem Angriff am Mittwoch sei er schließlich getötet worden. Insgesamt wurden libanesischen Angaben zufolge drei Hisbollah-Kämpfer und sieben Zivilisten getötet.


    Warum hat so etwas keine Folgen?

    Was wäre wohl los, wenn die russische Luftwaffe in -sagen wir mal- Rumänien (oder sonst einem Drittland) einen Befehlshaber der ukrainischen Armee massakrieren würde. Vielleicht noch mit "Kollateralschäden" in der Zivilbevölkerung?

  • Israel hat einen Freifahrschein für jede Schweinerei.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Israel hat einen Freifahrschein für jede Schweinerei.

    Noch.

    ... und Deutschland bezahlt diese!

    Noch.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beide Interpretationen sind Geschmacklos.

    Is nich so dazu keine Meinung zu haben und Satire darf Alles.

    Ich hätte ES nicht gezeichnet.


    WBT

    Ich auch nicht, deswegen lösche ich das wieder.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A