Das geht uns doch ähnlich. Ich mag meinen Staat nicht, bin Atheist und trotzdem bin ich weder ein Nazi noch ein Katoffelfresser.
-
-
-
Zum Anderen, müßte ich wählen zwischen Islam und Judetum, . dann halte ich das Judentum für das kleinere Übel.
Mit Betonung auf Übel.
-
..., müßte ich wählen zwischen Islam und Judetum, . dann halte ich das Judentum für das kleinere Übel.
Wobei der israelistische Staat m.E. genauso wenig mit dem Judentum insgesamt gleichgesetzt werden kann wie marodierende Kreuzzügler, spanische Inquisitoren und frühneuzeitliche Hexenverbrennungen mit dem Christentum gleichzusetzen sind!
-
Wobei der israelistische Staat m.E. genauso wenig mit dem Judentum insgesamt gleichgesetzt werden kann wie marodierende Kreuzzügler, spanische Inquisitoren und frühneuzeitliche Hexenverbrennungen mit dem Christentum gleichzusetzen sind!
Ich war vor ein paar Jahren im"Seminarraum, Auditorium " des Yad Vashem und hörte mir einen Vortrag an.
Da konnte einem übel werden, aber das nur am Rande.
-
Mir egal-wer mich vor die nWahl stellt, hat definitiv keine wahl mehr, egal ob Drecksjudentum, Drecksislam, Dreckschristentum oder andere Sektenähnliche Organisationen-damit meine ich nicht die Allgemeinheit, sondern die Gestalten, die andere gestalten wollen-wäre ja noch schöner, meinen Freigeist zwangsmässig irgendwo unterjochen zu wollen
-
-
Die Sache mit den Hexenverbrennungen geht nun gerade nicht auf die Kappe der Christen. Nirgends in der Welt wurden so viele Hexen (und noch mehr Hexer) verbrannt wie in Deutschland. Und das geschah ausgerechnet während der Aufklärung, als nämlich die Bürger das Recht erhielten, zu Klagen, was vorher der Kirche vorbehalten war. Und die taten das dann auch auf Teufel komm raus, um den Nachbarn zu Schaden.
-
interessanter Beitrag. In wieweit das alles zutrifft kann ich nicht beurteilen. Kenne den Esobar nicht, aber sollte er einigermaßen richtig liegen, dann ist das teuer bezahlt.
Südamerika ist da eh speziell, mit den Amis haben sie, was ich verstehen kann, nix am Hut.
Das leben sie bis in die letzte Zelle aus.
Selbst beim Geld machen sie keine Ausnahme.
Der Eurokurs ist sowohl in Brasilien als auch in Argentinien höher als der Dollar.
Kann ich verstehen, mit so einem fetten, rechthaberischen Nachbarn möchte ich auch nicht Tür an Tür wohnen.
-
Jetzt kabbeln sich die Juden mal wieder mit den Palästinensern. Die werden wiederum von den Iranern alimentiert....
Woher hast Du diese Info?
Ich sympatisiere mit den Juden.
...
Zum Anderen, müßte ich wählen zwischen Islam und Judetum, . dann halte ich das Judentum für das kleinere Übel.
Sympathisierst Du mit "den Juden" oder mit den Zionisten?
-
...
Sympathisierst Du mit "den Juden" oder mit den Zionisten?
Immerhin ist das Judentum die einzige von den drei verwandten monotheistischen Religionen, die NICHT missioniert.
-
Das war nicht die Frage.
-
-
-
Frag mal Anallena, die hätte da bestimmt eine Idee.
-
wer zum Teufel soll denn mehr als 2 Mio. im Gazastreifen lebende hungrige Mäuler durchfüttern?
Diejenigen, die in den 1940er Jahren die Situation geschaffen und deren Vorfahren - viele Flüchtlinge im Zuge des Palästinakrieges - dort zusammengepfercht haben!
Wer welche Teilschuld auf sich nimmt, können Israel und Little Britain bilateral regeln!
-
Die Israelis und die Briten wären möglicherweise bereit gewesen den ca. 500.000 Palästinensern unter die Arme zu greifen.
Schnell wurde es ein Getto mit mehr als 2 Mio. Leutchen die aus allen 4 Himmelsrichtungen sich dort angesiedelt haben. Ohne in der Lage zu sein für sich selbst zu sorgen.
Die auf der Westbank ca. 3.Mio. Palästinenser
stehen seit dem 6Tagekrieg unter israelischer Verwaltung. Die Gebiete die von Israel an die Palästinenser zwischenzeitlich zurückgegeben wurden sind mittlerweile durch die nichtmehr funktionierenden/verrotteten Bewässerungsanlagen verödet.
Augenzeuge: ich
Deweiteren wurden sowohl die Westbank, als auch der Gazastreifen durch Israel mit Wasser und Energie versorgt.
Ferner sollte man bedenken, das eine Menge Palästinenser in Israel in Lohn und Brot stehen, die täglich von Ostjerusalem nach Israel einreisen. Selbst nach Anschlägen werden Arbeiter ab einem gewissen Alter nach Israel zum Geldverdienen gelassen.
Aber, das scheint ja alles hinlänglich bekannt zu sein.
PS: Wieviele Ostpreußen und Schlesier leben eigentlich noch in Übergangslagern und lassen sich dort mit Energie und Wasser versorgen?
-
Iran mach nochmal ganz klar deutlich: Sollte Israel den Iran und im speziellen die Atom-Anlagen angreifen, wird quasi minütlich danach der Gegen-Angriff gestartet, die Gesetze und Befehle sind ergangen.
Man wisse wo die israelischen Atom-Anlagen und Militäranlagen sind und wohin manche verlegt wurden.
Sollte Israel, trotz besseren Wissens und gerade demonstrierter Vorwarnung trotzdem angreifen, könnte es das Ende Israels einläuten.
-
-
Es wurde doch gesagt das Israel sich schon längst entschieden hat für den Angriff/die Antwort.
-
... das Israel sich schon längst entschieden hat für den Angriff/die Antwort.
Im Prinzip ja...
WENN Israel überleben will, kann es die Antwort aber eher symbolisch formulieren...
(also z.B. als "Sanktion" den Export von Schinken und Schweinehälften in den Iran verbieten?)
-
Im Prinzip ja...
WENN Israel überleben will, kann es die Antwort aber eher symbolisch formulieren...
(also z.B. als "Sanktion" den Export von Schinken und Schweinehälften in den Iran verbieten?)
Die Israelis verbieten eher der Export von BIER und SCHNAPS in den IRAN !
-
Die Israelis verbieten eher der Export von BIER und SCHNAPS in den IRAN !
Die sind Experten in der Kellerproduktion.
-
PS: Wieviele Ostpreußen und Schlesier leben eigentlich noch in Übergangslagern und lassen sich dort mit Energie und Wasser versorgen?
Hier, wir, aber man richtet sich eben auch schon mal in BW ein, wenns schon nicht in die Ur-Heimat gehen kann....ich glaub, ich will da auch gar nimmer hin irgendwie...
-