Israel, es geht los ….

  • Zitat

    ... seit Beginn des gegenseitigen Beschusses im Oktober vergangenen Jahres...


    https://www.t-online.de/nachri…orge-vor-neuem-krieg.html

    Wie meinen die das, wovon schreiben die da?

    Die Raketen fliegen nur von einer Seite, und das nicht erst seit Oktober 23.

    Israel nutzt Flugzeuge und Soldaten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie meinen die das, wovon schreiben die da?

    Die Raketen fliegen nur von einer Seite, und das nicht erst seit Oktober 23.

    Israel nutzt Flugzeuge und Soldaten.

    So steht geschrieben, wie sie das meinen??


    Zitat


    Aus dem Libanon wurden nach israelischen Militärangaben erneut zahlreiche Raketen auf den Norden Israels abgefeuert. Die Armee registrierte eigenen Angaben zufolge rund 200 Geschosse. Israelischen Medien zufolge brachen durch den Beschuss Brände aus. Berichte über Verletzte gab es zunächst nicht. Anwohner in zahlreichen Orten im Norden Israels sind dazu aufgerufen, in der Nähe von Schutzräumen zu bleiben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich meine das "gegenseitig". Das ist wie mit den "Schießereien" oder "Messerstechereien", wo jeweils nur eine Partei die Waffen hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich bin einfach nur mal gespannt WIE die Hisbollah usw darauf antworten wird? Auf so viel Tot und Leid..... Die Antwort wird entweder gar nicht kommen, was eine Kapitulation ausdrückt oder sie wird umso heftiger sein....

    Moin,


    die verbliebenden 58.000 Hisbollah Mitglieder werden sicherlich nicht die Hände in den Schoss legen und die Waffen niederlegen. Die sammeln sich und werden vermutlich die israelische Luftabwehr in einer massiven konzertierten Aktion überlasten und dann entsprechend Schaden verursachen. Denn 1000 oder 2000 Raketen kann Israel nicht auf einmal abwehren. Die Gewaltspirale dreht sich weltweit immer schneller ;(


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und wie stellen sie das an? Sie tun bereits jetzt was sie können. Die Raketen können ja nicht aus Flaschen gestartet werden oder von Hand.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wie stellen sie das an? Sie tun bereits jetzt was sie können. Die Raketen können ja nicht aus Flaschen gestartet werden oder von Hand.

    Moin,


    zu einer konzertierten Aktion gehört nun einmal Abstimmung und dafür Bedarf es Kommunikation. Die ist ja aktuell schwierig. Sobald die "Kradmelder" das Datum allen bekannt gemacht haben, wird es passieren. Die aktuellen Raketenangriffe stellen meiner Meinung nach Einzelaktionen dar, sind aber sicherlich nicht abgestimmt.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Blinken ist Jude. Einer sägt und einer hackt.

  • alles Nanzis [smilie_happy] das liegt Denen im Blut , wie das Kehle durchschneiden


    auf deutschen Boden, Solingen ist nun noch Bekannter für seine


    MesserKlingenSchärfe :burka:


    und die Nato erhöht den KriegsDruck auf Russia :burka:


    und wenn man sieht, der Jude in der BRD die Stange gehalten


    und in der DDR die Stange gehalten und zusammen sich zu geprostet


    als die Grenzer den Feind des Frieden abgeschlachtet, ....


    und alle wollten immer nur den Frieden, wie alles Völker, die


    deutsche Bürger aufschlitzen, das liegt denen so im Blut


    und das hört auch nicht auf, egal wo auf der Welt,


    und die AmepelRegierung holt immer mehr solch


    TötungsMenschen nach Deutschland :thumbdown:


    Und wenn ich die Spinner sehe und ihre VerLautBarungen


    in LeipzigerHäuser , wo plötzlich der AdolfNazi an der SilberKette


    die Sterne ...., die können sich immer gut selber PerFormen,


    bis die Wahrheit ausgeschlafen hat, und ein kleine Spende


    die KerzenStänder zum leuchten bringt :burka:


    da war der Schaden grösser an sein Volk, als wie der nutzen,


    für die SilberLinge [smilie_happy]



    und wieder wurde JesUS verraten , naja, wer ohne Stern ist werfe


    den €rstStein <X


    "Jedem sein Krieg, oder Frieden sein €nde"


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "€ndLoseKriege, weil keiner das €nde findet, was nicht gesucht" :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • a) waren die Briten weder Eigentümer, welcher wenigstens berechtigt gewesen wäre zu verkaufen. Noch waren sie Besitzer, was sie via Eroberung gewesen wären, hätten sie es tatsächlich mit Blut bezahlt.

    Sie waren lediglich Mandatsträger, also Treuhandverwalter. Hatten also somit überhaupt gar kein Recht dort irgend etwas zu verkaufen.


    B) Wurde gegen Währung verkauft, die die jüdischen Zentralbanken in Europa oder USA selbst herstellten, was das ganze Kaufargument ad absurdum führt und im Grunde nur einen Hohn darstellt, wenn dieses Argument ins Feld geführt wird.


    Genau so gut könnte man argumemtieren, dass die Eingeborenen den Amerikanischen Doppelkontinent gegen Glasperlen und Tand an die Conquistadoren, Franzosen oder später Engländer abgetreten hätten.


  • Und das Problem lautet: Künstliche Ansiedlung Fremder und Verdrängung natürlicher Einheimischer.

    Genau ! So einfach ist es. Und ja, die Juden haben die Wüste zum blühen gebracht, was die Einheimischen vlt. nie geschafft hätten. Aber das Problem bleibt bei aller Sympathie mit dem ’Tüchtigen‘ (Juden) , das oben genannte PROBLEM . Und das lässt sich mit aller wohlfeilen Rhetorik nicht wegdiskutieren. Das ’Verkaufsargument‘ ist davon das lächerlichste bisher vernommene….

    So ein Quatsch ! Wer sollen denn diese ’diversen Seiten‘ sein ? Ich kann‘s Dir sagen: es sind die Autochthonen und die Invasoren und deren Protektoren.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • a) waren die Briten weder Eigentümer, welcher wenigstens berechtigt gewesen wäre zu verkaufen. Noch waren sie Besitzer, was sie via Eroberung gewesen wären, hätten sie es tatsächlich mit Blut bezahlt.

    Sie waren lediglich Mandatsträger, also Treuhandverwalter. Hatten also somit überhaupt gar kein Recht dort irgend etwas zu verkaufen.


    B) Wurde gegen Währung verkauft, die die jüdischen Zentralbanken in Europa oder USA selbst herstellten, was das ganze Kaufargument ad absurdum führt und im Grunde nur einen Hohn darstellt, wenn dieses Argument ins Feld geführt wird.


    Genau ! So einfach ist es. Und ja, die Juden haben die Wüste zum blühen gebracht, was die Einheimischen vlt. nie geschafft hätten. Aber das Problem bleibt bei aller Sympathie mit dem ’Tüchtigen‘ (Juden) , das oben genannte PROBLEM . Und das lässt sich mit aller wohlfeilen Rhetorik nicht wegdiskutieren. Das ’Verkaufsargument‘ ist davon das lächerlichste bisher vernommene….

    So ein Quatsch ! Wer sollen denn diese ’diversen Seiten‘ sein ? Ich kann‘s Dir sagen: es sind die Autochthonen und die Invasoren und deren Protektoren.

    Tüchtig? Das waren sie in Mitteleuropa mal ganz kurz. Danach gabs massive Beschwerden wegen Überlastung [smilie_happy] .

    Die Schrift verbietet körperliche Arbeit! Das haben die Nigger....ähhhm ich meinte die Goyim zu erledigen.


    Die Einheimischen haben der Wüste ebenfalls Lebensquell abgetrotzt. Sie waren halt dünner gesät und damit genügsamer. Das Spiel, Gurken in der Wüste zu züchten geht eine Weile. Nachhaltig dürfte das angesichts Wasserarmut nicht sein. Aber gut, es sind ja nur Palis oder Libanesen, denen man das Wasser abschneidet. =O

  • Beitrag von Schatzhauser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen neuen Löschrestriktionen! ().
  • Die Osmanen und Seldschuken haben Ostrom besetzt und die Türkei gegründet, schreit da jemand seit mehr als 600 Jahren ungerecht?

    Dasselbe gilt für den gesamten amerikanischen Kontinent.

    Aber das scheint ja völlig legitim gewesen zu sein, oder?


    Guten Morgen

  • Inwieweit liegt das nahe?

    1. Denkst Du die Unterstützung der USA und anderer wird bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reichen?

    2. Schau Dir die Geburtenrate in Israel an, diese geht vor allem auf das Konto der Charedim, welche den Dienst an der Waffe ablehnen, seit kurzem in den Wehrdienst gezwungen werden, aber bei jeder Parlamentswahl mehr Stimmen und Macht erlangen. Das ist eine Zeitbombe.

    3. Der Gegner wird mit der Zeit immer mehr zerstörerische Waffen erlangen (denke an den schon angesprochenen Atombombenkoffer), meinst Du nicht, dass ein hasserfüllter Palästinenser, dessen Familie ausgerottet wurde, diesen auch zünden wird?

    4. Schau Dir die geographische Lage Israels und die feindlich gesonnen Nachbarn an, selbst wenn Israel sich stark bemüht wird es diese nicht dauerhaft militärisch klein halten können, den Genozid würde die Welt auf Dauer nicht akzeptieren und der Konflikt wird in stark verstärktem Maßstab von den Arabern auch in die Auswandererländer getragen werden. Diese werden die Auseinandersetzungen im Nahen Osten nicht noch anheizen, geschweige denn, dass sie noch die wirtschaftliche Potenz haben werden, eine entscheidende Unterstützung zu leisten.

    5. Die Palästinenser werden zusätzliche Unterstützung bekommen, um den Westen in einem Stellvertreterkrieg weiter zu schwächen und dort einen Teil seiner Militärressourcen aufzubrauchen. Es gibt wirtschaftlich potente Unterstützer und der Großteil der Welt ist den Palästinensern wohl gesonnen "Von den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben 145 (d. h. über 75 %) den Staat Palästina als unabhängigen Staat anerkannt, darunter mit China und Russland zwei der fünf Vetomächte im UN-Sicherheitsrat.“

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich bin einfach nur mal gespannt WIE die Hisbollah usw darauf antworten wird? Auf so viel Tot und Leid..... Die Antwort wird entweder gar nicht kommen, was eine Kapitulation ausdrückt oder sie wird umso heftiger sein....

    Manchmal ist es besser zu kapitulieren. Das gleiche gilt für die Ukraine. Hätte auch da viel Leid erspart. Die haben gegen Israel eh keine Chance.

  • Die Schrift verbietet körperliche Arbeit! Das haben die Nigger....ähhhm ich meinte die Goyim zu erledigen.

    Böse, böse, aber schau Dir mal unsere Paketboten, LKW Fahrer, Bauarbeiter, etc. an. Folgen wir auch einer höheren Anweisung die uns körperliche Arbeit verbietet?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A