Israel, es geht los ….

• Wenn es denn so einfach wäre. Sie nehmen sicher, was sie bekommen können, und der eine oder andere mag ja tatsächlich Doppelagent - im Dienste mehrerer Herren - sein. Aber der Islam hat seine eigene Agenda und seine durch die Religion gedeckten Methoden der Täuschung.

Das bedeutet nichts.

Da könnte auch einer von denen glatt Verfassungsschutzpräsident werden.

Dann arbeitet der VS für ihn - aber doch nicht er für den VS.

Wir hatten doch vor kurzem schon den Spruch vom Rabbi: Der radikale Islam ist der eiserne Besen Israels.

Passender könnte man die jetzigen Ereignisse in Syrien nicht beschreiben.

• False Flag oder Wunschdenken?

Wie viele Juden gibt es - und wie viele Halsabschneider?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Als mit wem?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• False Flag oder Wunschdenken?

Wie viele Juden gibt es - und wie viele Halsabschneider?

Wie oft muss denn das Spiel wiederholt werden, damit man es erkennt?

USraels Dienste geben Geld und Waffen an Hamas, Al Kaida, Al Nusra, HAT, ISIS, Taliban etc. und die rennen dann los und fegen alles weg was nicht schnell genug akhbar schreit. Und schon hat man entweder Platz oder aber Gründe für eine Intervention. Zufällig springt dabei dann immer die ein oder andere Ölquelle, Mohnfelder oder die ein oder andere "Pufferzone" dabei heraus. Hinzu kommt dann je nach Örtlichkeit und Umfang manchmal auch der Effekt, die Welt über steigende Energiepreise kurz oder längerfristig zur Kasse zu bitten.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn letztlich auch die Spitze des Iran in deren Sold stehen würde.

• Du hast ein einfaches Schema aus kurzer Zeit und kurzer Überlegung. Der Islam ist schon etwas älter, hat bereits Schaden ohne Ende angerichtet und wird von etlichen Idioten vergöttert ("goldenes Zeitalter" und so). Es ist Barbarei. Die modernen ("modern", seit franz. Revolution so ungefähr) Juden sind eine andere Linie, haben anderes Vorgehen und eigene Ziele, sie machen sich vieles zu Nutze, aber sie beherrschen mit Sicherheit nicht die islamische Welt.

Schriftgröße:  A A A A A