Israel, es geht los ….

  • Lancet study reveals Gaza death toll 'undercounted' by at least 40 percent

    Lancet study reveals Gaza death toll 'undercounted' by at least 40 percent
    The study found that almost 60 percent of the deaths are women, children, and elderly people
    thecradle.co

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist in Israel schon Frieden :?:


    man hört ja nixs mehr , es ist ruhig geworden :hae:


    keine KofferZeugeAnAUsSagen in Hotels :?:


    und andere BärenDienste und FreiKäufe für eine Hand


    voll Silberlinge <X


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Philister sind nicht beteiligt. Und Ausgerottet wurde auch nicht. Es gibt einige notleidende Terroristen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hast recht es sind nur 2% der Bevölkerung von Palaestina gestorben durch den Krieg


    Das ist noch keine Ausrottung


    Die Küste wurde von Israel teilweise erobert


    Alles Bestens


    Ist wie in der Bibel da wurde Israel das Land der Philister von Gott versprochen und dann eroberten sie es auch trotz zahlenmaessiger Untermacht

  • Wer will wen ständig ausrotten, droht mit der Vernichtung, führt einen Krieg der Leiber und vollführt Terroranschläge? Dick aufgetragenes Mitleid mit Verbrechern ist auch ein Verbrechen, daran leiden unschuldige Menschen seit über 200 Jahren (mindestens), weil sie die nächsten Opfer der zu Unrecht gehätschelten Übeltäter werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jan Fleischhauer (@janfleischhauer) auf X
    Sie können einfach nicht genug davon bekommen, Frauen zu quälen. Sie müssen es bis zur letzten Sekunde auskosten. Das ist der Abschaum, für den man hier auf…
    x.com

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Land des Überflusses - US-Regierung baut MASSIVEN Komplex im Libanon


    Die Vereinigten Staaten sind dabei, eine neue Botschaft im Libanon zu errichten, die weitaus größer ist als jede andere Regierungseinrichtung in diesem Land. Tatsächlich ist das 19 Gebäude und 43 Hektar große Gelände 2,5 Mal so groß wie das Weiße Haus und das dazugehörige Land und 10 Mal so groß wie Nine Elms in London. Die einzige größere Botschaft ist die, die die USA im Irak gebaut haben. Das „Land des Überflusses“, wie das Bauwerk genannt wird, wird die US-Steuerzahler schätzungsweise 1,2 Milliarden Dollar kosten. Warum braucht die US-Regierung eine Mega-Anlage im Libanon?


    Es geht nur um Israel. Der Standort in Awkar, Libanon, ist 10 Meilen vom Zentrum von Beirut entfernt und bietet einen Blick auf das Mittelmeer. Noch wichtiger ist, dass die Anlage nur 60 Meilen von Israel entfernt ist. Das US-Außenministerium erklärte, der „Hauptzweck“ sei die „Unterstützung amerikanischer Bürger“ in einem Gastland. Im Libanon gibt es nur 86.000 US-Bürger. Der Zweck dieser Struktur ist es, Israel und die amerikanischen Interessen im Nahen Osten zu schützen.


    Dies ist keine parteipolitische Frage, da Obama ursprünglich den Bau einer kolossalen Botschaft im Libanon genehmigt hatte und der erste Spatenstich für dieses gewaltige Bauwerk im Jahr 2017 erfolgte, nachdem Trump seine erste Amtszeit angetreten hatte. Jeder in der US-Regierung ist bestrebt, seinen Vasallenstaat zu schützen.


    „Der heutige Spatenstich für unser neues Botschaftsgebäude ist eine deutliche Botschaft an das libanesische Volk, dass wir langfristig an Ihrer Seite stehen. Wir beabsichtigen, den Geist der Zusammenarbeit und Partnerschaft fortzusetzen, der unseren gemeinsamen Weg seit 200 Jahren bestimmt hat“, sagte Botschafterin Elizabeth Richard. Es tut mir leid, aber Amerika hat in den letzten Jahren die Augen vor den Problemen des Libanon verschlossen und würde nicht 1 Milliarde Dollar bereitstellen, wenn die unsichtbare Hand nicht im Spiel wäre.


    Die Hisbollah ist in der Nähe der beiden größten US-Botschaften aggressiv präsent. Der Bombenanschlag auf die Marinekaserne in Beirut im Jahr 1983, bei dem 241 amerikanische Soldaten ums Leben kamen, ist noch nicht vergessen. Im selben Jahr bombardierten iranische Streitkräfte erneut die US-Botschaft, wobei weitere 17 Amerikaner ums Leben kamen. Dieses Bauwerk erinnert daran, dass der Westen den Nahen Osten immer noch kontrolliert.


    Die Botschaft umfasst Flughäfen, Unterhaltungseinrichtungen, Konsulatsgebäude und Wohneinheiten. Der ehemalige britische Botschafter in Usbekistan, Craig Murray, sagte, dies sei „keine Botschaft, sondern etwas 50 Mal Größeres“. Murray hat versucht, sich zu den Menschenrechtsverletzungen der Regierung im Ausland zu äußern. Nur wenige Tage nachdem er sich 2004 geweigert hatte, seinen Posten zu verlassen, erlitt er eine Lungenembolie. Murray überlebte und meldet sich weiterhin zu Wort, obwohl nur wenige seine Arbeit veröffentlichen, da er der israelischen Regierung äußerst kritisch gegenübersteht.


    Das „Land des Überflusses“ ist viel zu groß, um als einfache Botschaft zu fungieren. Es scheint eher einer kleinen Stadt oder einem Militärstützpunkt zu ähneln. B.L. Harbert aus Birmingham, Alabama, erhielt den Zuschlag für diesen lukrativen Auftrag, und in der Pressemitteilung heißt es, dass sie eine Marine-Sicherheitsresidenz einrichten werden. Die Bewohner der Anlage werden das Gelände wahrscheinlich nicht verlassen.


    Edward Snowden behauptete in seinem Buch „Permanent Record“, dass diese Gebäude tatsächlich als Plattform für Spionage dienen.


    „Das am schlechtesten gehütete Geheimnis der modernen Diplomatie ist, dass die Hauptfunktion einer Botschaft heutzutage darin besteht, als Plattform für Spionage zu dienen. Sicher, Botschaften schicken noch gelegentlich Demarchen und unterstützen ihre Bürger im Ausland, und dann gibt es noch die Konsularabteilungen, die Visa ausstellen und Pässe verlängern. Aber was den Aufwand rechtfertigt, ist die Möglichkeit für ein Land, die Tarnung seines Auslandsdienstes zu nutzen, um seine Spionage durchzuführen und zu legitimieren“, schrieb Snowden.


    Das „Land des Überflusses“ wird für die USA eine wichtige Geheimdienstdrehscheibe im Nahen Osten sein. Syrer, Iraner und die Saudis können derzeit alle sicher durch den Libanon reisen. Amerika ist nicht so sehr daran interessiert, den Libanon auszuspionieren, da sie dies über Israel tun können. Es ist kein Zufall, dass Amerika den Libanon auf dem Höhepunkt seines wirtschaftlichen Niedergangs gewählt hat, als die Nation diese Investition dringend benötigte. Amerikas Engagement für den Schutz Israels stand immer an erster Stelle. Wie Biden sagte: „Wenn es kein Israel gäbe, müsste Amerika eines erfinden“.


    Armstrong

  • Dieses Bauwerk erinnert daran, dass der Westen den Nahen Osten immer noch kontrolliert.

    Und er tut gut daran, es immer zu tun. Denn was die Brüder anrichten, wenn sie allein gelassen werden, erleben wir seit Jahrhunderten und auch jetzt jedes Jahr wieder. Gefahren müssen kontrolliert werden.

    Edward Snowden behauptete in seinem Buch „Permanent Record“, dass diese Gebäude tatsächlich als Plattform für Spionage dienen.

    Huch, ganz etwas Neues. Botschaft als Spionagezentrum, wo gibt es denn sowas?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Nur" 86.000 US Bürger im Libanon? In der BRD leben 125.000. In Relation zu 5 Mio Einwohnern im Libanon wäre das Faktor 10 der Yankeedichte der BRD.


    Was macht den Libanon eigentlich so attraktiv, dass US Bürger dort 1.6% der Einwohner stellen und hier nur 0,16%? :hae:

  • Zitat

    "Gebiet gründlich säubern": Trump stellt Plan zur Evakuierung der Palästinenser aus Gaza vor

    so so….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Völlig logisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A