Israel griff im Dezember Gaza 1400 Mal aus der Luft an
Der Krieg im Gazastreifen wird auch nach 15 Monaten mit unverminderter Härte weitergeführt. Israel zweifelt an palästinensische Angaben zu zivilen Opfern. Nach…
www.n-tv.de
14. Januar 2025, 23:45
Alles anzeigenInternational tut sich erstaunliches nachdem der internationale Gerichtshof Israel des Völkermordes für schuldig befunden hat. Es gibt weltweit zunehmend Einreiseverbote für Israelis, die vor kurzem gedient haben, bzw. für Touristen generell. Die israelischen "Fußballfans" haben in Amsterdam "Kill the Arabs" skandiert.
Nicht nur in Australien und Neuseeland sind Israelis jetzt nicht mehr willkommen. Früher haben sie auch in der Türkei Urlaub gemacht. Das halte ich derzeit für unmöglich.
gefunden bei Olivia aus dem Gelben.
Das Video ist sehr informativ! 11 Minuten
LG Vatapitta
Statt in der Türkei können sie ja in Mek-Vor Urlaub an der Ostsee machen ! !
Ist in Israel schon Frieden
man hört ja nixs mehr , es ist ruhig geworden
keine KofferZeugeAnAUsSagen in Hotels
und andere BärenDienste und FreiKäufe für eine Hand
voll Silberlinge
Gruss
alibaba
Ist in Israel schon Frieden
man hört ja nixs mehr , es ist ruhig geworden
Sieht ganz danach aus. Viel Drama um nichts mal wieder.
Sieht ganz danach aus. Viel Drama um nichts mal wieder.
Ernsthaft ?
Das Ziel also mehr Platz und mehr Sicherheit fuer Israel wurse erreicht durch Teilausrottung der Philister
Ernsthaft ?
Ich rede jetzt erstmal nur von Israel und was Bekannte mir erzählt haben.
Philister sind nicht beteiligt. Und Ausgerottet wurde auch nicht. Es gibt einige notleidende Terroristen.
Hast recht es sind nur 2% der Bevölkerung von Palaestina gestorben durch den Krieg
Das ist noch keine Ausrottung
Die Küste wurde von Israel teilweise erobert
Alles Bestens
Ist wie in der Bibel da wurde Israel das Land der Philister von Gott versprochen und dann eroberten sie es auch trotz zahlenmaessiger Untermacht