Israel, es geht los ….

• Statt in der Türkei können sie ja in Mek-Vor Urlaub an der Ostsee machen ! ! 8) 8)

• Lancet study reveals Gaza death toll 'undercounted' by at least 40 percent

Lancet study reveals Gaza death toll 'undercounted' by at least 40 percent
    The study found that almost 60 percent of the deaths are women, children, and elderly people
    thecradle.co

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ist in Israel schon Frieden :?:

man hört ja nixs mehr , es ist ruhig geworden :hae:

keine KofferZeugeAnAUsSagen in Hotels :?:

und andere BärenDienste und FreiKäufe für eine Hand

voll Silberlinge <X

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Philister sind nicht beteiligt. Und Ausgerottet wurde auch nicht. Es gibt einige notleidende Terroristen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hast recht es sind nur 2% der Bevölkerung von Palaestina gestorben durch den Krieg

Das ist noch keine Ausrottung

Die Küste wurde von Israel teilweise erobert

Alles Bestens

Ist wie in der Bibel da wurde Israel das Land der Philister von Gott versprochen und dann eroberten sie es auch trotz zahlenmaessiger Untermacht

• Wer will wen ständig ausrotten, droht mit der Vernichtung, führt einen Krieg der Leiber und… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A