Israel, es geht los ….

  • Ich denke es geht vor allem um den Iran. Der Iran ist ein riesiges ressourcenreiches Land mit gut ausgebildeten, intelligenten Menschen, auch Frauen übrigens, die von ihrem Regime total die Faxen dicke haben. Der Iran hat jüngst seine Beziehungen zu China und Russland intensiviert und soll Mitglied der Brics werden, da werden sich die USA und Zionisten verheddern.

    Wenn die tatsächlich auf Iran losmarschieren, dann könnte es in der Tat zu einem von bestimmten Kreisen ersehnten Armageddon kommen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • wird der Iran angegriffen, wird Nordkorea seine Chance nutzen, wird China seine Chance nutzen....das werden die zionisten/USA politisch/wirtschaftlich/militärisch nicht überleben.


    Und dass in DE inzwischen muslimisvhe Untergrund Armeen zugange sind, sollte niemanden überraschen. Wenn b, k, w, oder eine andere stadt dabei drauf gehen, ist mir das scheissegal. Der wähler will das so, das hat er mehrfach bestätigt, auch ohne wahlfälschung.

  • Könnte sich ......................

    @liyungothoni

    Die #Hamas kündigt an, dass der kommende Freitag ein „Tag der Mobilisierung aller globalen Muslime in Solidarität mit dem palästinensischen Volk und dem Widerstand“ sein wird. Die Hamas ruft zu offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf. Die Palästinenser fordern mittlerweile ganz offen und unverhohlen eine Art Reichspogromnacht 2.0. #Israel


    Liyun Gothóni auf X
    Die #Hamas kündigt an, dass der kommende Freitag ein „Tag der Mobilisierung aller globalen Muslime in Solidarität mit dem palästinensischen Volk und dem…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • so sieht Krieg aus, und nicht so wie der MenschenVerschonungsKrieg gegen


    Ukraine <X


    Deutschland bietet den ZentralRat , den BeiStand von deine , auf deine 2024Steuern,


    die sind also wech für die nächste Jahre auch schon vorgeplant, zweckendfremdet,


    wobei es "fremdet" genau trifft :!:


    im GegenSatz zu Kiew, hat der Jude weltweit seine ZentralRatsStellen die


    für sie das Geld in den KlingelBeutel sammeln, gefickt eingeschädelt :love:


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: und dir bleibt noch weniger im KlingelBeutel, um von Monat zu Monat zu überleben :!:

    bald werden die ZwangsSpenden kommen, deine BankVerBindung kennen sie :!:

    "ZwangsSpendenMacht€rGreifungsGesetze weren kommen" dein Beitrag richtet

    sich nach KontoStand 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Natürlich muss man sich auch im aktuellen Fall die Frage stellen: "wem nützt es"


    Scheinbar ist die IDF nicht in dem Zustand den man allgemein hätte annehmen müssen...


    Aufgrund des nach Europa importierten Nah-Ost-Konflikt wird es in allen europäischen Großstädten extrem heiß werden...


    Die Ukraine interessiert bald niemanden mehr...


    Entweder ist es die von auserwählten Kreisen herbeigesehnte und selbst provozierte Apokalypse oder es ist genau das was die MS-Medien berichten - eine extrem gut geplante Aktion die über den Horizont der Hamas hinausgeht...

    ...alles wirkt von der Seite des "Westens" sehr unkoordiniert, so als wüßte man nicht was man tun sollte...Israel den Beistand garantieren und gleichzeitig weiter Geld nach Gaza/Palestina schicken...sollte es 2025 noch eine Bundestagswahl geben, dann wird es sehr Blau!

  • im GegenSatz zu Kiew, hat der Jude weltweit seine ZentralRatsStellen die


    für sie das Geld in den KlingelBeutel sammeln, gefickt eingeschädelt :love:


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der von heart of gold eingestellte Witz ist genau das, was im "progressiven" Teil der Bunzel-Bevölkerung gerade vorgeht.
    Interessant auch die Art der Berichterstattung seit Samstag.

    Ich schaue aktuell tatsächlich MSM-Nachrichten, was ich die Jahre zuvor kaum getan hab.
    Bis Montag oder Dienstag 100% pro Israelisch, Palis kamen da nur als Terroristen auf Pickups und Motorrädern oder in den Nachbarländern als feiernder Mob vor, der den Angriff abfeiert wie eine gewonnenen Fußball-WM.

    Gestern wurde dann plötzlich umgeschwenkt und ganz stark auf die Tränendrüse gedrückt, weil es im Gaza-Streifen jetzt keinen Strom und kein Wasser mehr gibt.

    Man hat bei MSM-Nachrichten inzwischen das Gefühl, es kommt immer mit einem halben oder ganzen Tag Verzögerung, weil die Redaktionen noch keinen neuen Befehl aus "der Pressestelle" haben.

    Vor allem, wenn man mal mit ausländischen Nachrichten vergleicht.

    Nützen tut es aktuell Netanjahu, der eine tief gespaltene Bevölkerung jetzt vereint hinter sich hat und seine "Reformen" via Kriegsrecht ohne weiteren Widerstand durchdrücken kann.
    Wobei - sollte der Mossad tatsächlich Wind von der Sache gehabt haben ohne das Regierung und Armee dann was unternommen haben (Pearl Harbor 2.0, was ich in dem Fall wesentlich passender finde als den 9/11 Vergleich) dann ist das für Netanjahu ein Tanz auf Messers Schneide.
    Weil es bei dem Ausmaß des Terrorangriffs auch bei Mossad Whisteblower geben dürfte, die das so nicht hinnehmen werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die tatsächlich auf Iran losmarschieren, dann könnte es in der Tat zu einem von bestimmten Kreisen ersehnten Armageddon kommen.

    Oder eben auch nicht.


    Der Wunsch Israels, den Iran plattzumachen, ist nicht neu. Daß man hierzulande so deppert war, schwer aufspür- und atomar bestückbare U-Boote für lau zu liefern, macht die Sache nicht einfacher. Aber das wird man auch im Iran wissen und sich Gedanken dazu gemacht haben.


    Die BRICS werden sich ebenfalls vorbereitet haben, auch wenn der Beitritt noch nicht vollzogen ist.

  • das ist dann VollNaziDemoKratzia, den Polen hauen die Bosse schon ab,


    der Krieg ist fast verloren, GrossRaumParkPlätze kommen <X 8o


    für €rnteHelferAbKassierer :love:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Scheinbar ist die IDF nicht in dem Zustand den man allgemein hätte annehmen müssen...

    Die IDF wird jetzt Gaza-Stadt völlig zerstören. Die Zwei-Staaten-Lösung war sowieso Illusion. Das wussten dort auch alle. Freuen sollte sich hier niemand: Die Rechnung werden wir bezahlen. Bedauerlich, dass hier im Forum einige auf platte Propaganda hereinfallen. Die wahren Verursacher des Konfliktes sind die Engländer! Überall auf der Welt, wo die aufgetaucht sind, haben die Probleme verursacht! Mit ihren Helfershelfern bis heute!

  • Der Gazastreifen wird ausradiert werden.

    Das ist alles.

    Es ist doch eh nicht mehr viel übrig vom Gazastreifen. Habe mir das auf der Karte mal angeguckt. Zudem bestehen die Hamas aus nur 80.000 Mitgliedern. Das ist lächerlich wenig. Am Gazastreifen wohnen weniger Menschen als in Berlin. Ganz Palästina hat lediglich 4,9 Millionen Einwohner. Lohnt sich doch gar nicht für die Musels dafür zu kämpfen. Wenn sich kein anderes Land einmischt (vor allem der Iran), wird das ein kurzer Krieg bzw ein kurzer Prozess.

  • Die IDF wird jetzt Gaza-Stadt völlig zerstören. Die Zwei-Staaten-Lösung war sowieso Illusion. Das wussten dort auch alle. Freuen sollte sich hier niemand: Die Rechnung werden wir bezahlen. Bedauerlich, dass hier im Forum einige auf platte Propaganda hereinfallen. Die wahren Verursacher des Konfliktes sind die Engländer! Überall auf der Welt, wo die aufgetaucht sind, haben die Probleme verursacht! Mit ihren Helfershelfern bis heute!

    Könntest Du das mit den Engländern bitte etwas konkretisieren? Was meinst, City of London? Rothschild? oder wer oder was?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der Iran weiß seit Jahren, dass er quasi die Nr. 1 auf der Abschussliste ist und bereitet sich seit Jahren darauf vor.
    Sehr stark auch mit chinesischer Hilfe.
    Das ist kein Vergleich mehr zu den 90er oder 2000er Jahren und das wissen auch die Yankees.
    Früher wäre jetzt eine US-Trägergruppe in den Persischen Golf geschippert.
    Jetzt ist es das östliche Mittelmeer, weil sie wissen das sie im Kriegsfall im Persischen Golf schwerste Verluste hinnehmen müssten, durch wahrscheinlich tausende landgestützte Antischiffs-Raketen, die der Iran mittlerweile hat.
    Das ist dann wie mit Iron Dome. Die schiere Menge an Raketen würde die Abwehrsysteme der Trägergruppe einfach überlasten.

    Auch die Flugabwehr dürfte nicht mehr so einfach zu knacken sein wie die irakische anno `91 und '2003.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es ist doch eh nicht mehr viel übrig vom Gazastreifen. Habe mir das auf der Karte mal angeguckt. Zudem bestehen die Hamas aus nur 80.000 Mitgliedern. Das ist lächerlich wenig. Am Gazastreifen wohnen weniger Menschen als in Berlin. Ganz Palästina hat lediglich 4,9 Millionen Einwohner. Lohnt sich doch gar nicht für die Musels dafür zu kämpfen. Wenn sich kein anderes Land einmischt, wird das ein kurzer Krieg bzw ein kurzer Prozess.

    Die Regeln diesbezüglich werden von anderen (Dritten) bestimmt, das könnte einen Flächenbrand geben.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ruhiger für wen genau? Das glaubst Du doch nicht ernsthaft.

    Warte es einfach ab.

    Jetzt wird es natürlich erst einmal unruhig. Und es wird viele Tote geben ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wird der Iran angegriffen, wird Nordkorea seine Chance nutzen, wird China seine Chance nutzen..

    Die werden sich raushalten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die IDF wird jetzt Gaza-Stadt völlig zerstören. Die Zwei-Staaten-Lösung war sowieso Illusion. Das wussten dort auch alle. Freuen sollte sich hier niemand: Die Rechnung werden wir bezahlen. Bedauerlich, dass hier im Forum einige auf platte Propaganda hereinfallen. Die wahren Verursacher des Konfliktes sind die Engländer! Überall auf der Welt, wo die aufgetaucht sind, haben die Probleme verursacht! Mit ihren Helfershelfern bis heute!

    ...über diese Brücke gehe ich nicht...das wird kein Kinderspiel und auch kein Selbstläufer - auf jeden Fall wird es unmenschlich, also noch unmeschlicher als ein Krieg ohnehin schon sein kann...


    ...die Landkarte, die Geburtenraten und der Grad an Dekadenz sprechen nicht gerade für eine gute Zukunft im gelobten Land...


    Rechnung bezahlen, Engländer = stimme ich zu!

Schriftgröße:  A A A A A