Israel, es geht los ….

• Ich bin gespannt, wann sich dieses Forum ebenso zerlegt, wie das DGF.

Ich bin nicht im DGF. Wie kommst Du darauf?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich bin gespannt, wann sich dieses Forum ebenso zerlegt, wie das DGF.

Ein Kampfgeschwader im Avatar, und dann so dünnhäutig?

Ich gebe zu: Deine in den zurückliegenden Tagen permanent einseitige Parteiergreifung hat mich gestört. Uns haben Politiker in D millionenfach Goldstücke versprochen. Gekommen sind max. Kupferlappen. Die Palästinenser haben mit den in aller Welt so geschundenen Juden tatsächlich Goldstücke erhalten. Chance vertan!

Politiker in Malaysia und im Stadtstaat Singapur haben das - zum Wohl aller! - besser hingekriegt.

• Die Palästinenser haben mit den in aller Welt so geschundenen Juden tatsächlich Goldstücke erhalten. Chance vertan!

Wie bitte? Was ist das für eine menschenverachtende Aussage?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Das m. E. wichtigste Video zum Verständnis des Konfliktes von Dr. Jörn Berninger.

Das ist der GRUND für den Flottenauflauf im Mittelmeer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

30.10.2023 #Iran #Energieversorgung #Öl
    Die USA haben enorme Kampfgruppenverbände ins Mittelmeer verlegt. Wahrscheinlichstes Ziel ist der Angriff auf den Iran. Die Hintergründe erklären wir in diesem Video.

Ab Minute 9: Die Zerstörung der deutschen Wirtschaft ist volle Absicht. Es gibt zwei Länder auf der Welt, die platt gemacht werden sollen. Das zweite Land ist China. - Der Hebel für die Weltherrschaft ist die Energie.

Frieden ist die einzige Option für uns und gegen den Hegemon.

Berninger sieht den 07.11.23 als einen Punkt an, an dem die Dinge kumulieren.

LG Vatapitta

• Da sind zu viele Wahnsinnige:

+++ 09:52 Ministerpräsident Netanjahu schließt Kulturminister Eliyahu von Kabinettssitzungen aus +++

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu suspendiert Kulturminister Amihai Elijahu auf unbestimmte Zeit von Regierungssitzungen, teilt das Büro des Ministerpräsidenten mit. Elijahu von der rechtsextremen Partei Otzma Yehudit hatte zuvor in einem Radiointerview gesagt, eine der Optionen Israels im Krieg in Gaza bestehe darin, eine Atombombe auf den Gazastreifen abzuwerfen.

Bhagavad Gita 16.9 – Weil sie sich nach solchen Schlußfolgerungen richten, gehen die Dämonen, die sich selbst ausgeliefert sind und über keine Intelligenz verfügen, abscheulichen, unheilvollen Aktivitäten nach, die dazu bestimmt sind, die Welt zu zerstören.

-George Orwell-

• Das Dumme daran ist bloss, die Juden machen es genauso …..

Sicher nicht "die Juden", aber einige. Genauso wenig wie "die Muslime" oder "die Deutschen" usw.

-George Orwell-

• heart of gold

Kennst du das Ereignis mit dem goldenen Kalb aus der Heiligen Schrift und die nachfolgende Konsequenz, als Mose vom Berg herabstieg und ihnen die Gebote Gottes brachte, sie jedoch viel lieber ihre eigenen Götter anbeten wollten?

Zuerst änderst du dein Avatar dementsprechend, dann zitierst du aus der Bhagavad Gita. Wie ist es da bestellt mit der Verehrung und Anbetung der Kühe?

Warst du schon einmal in Indien in einem Laden und eine Kuh schaute zufällig im Laden vorbei?

Wieviele Götter gibt es im Hinduismus?

Zuvor fragtest du was einen Gläubigen von einem Religiösen unterscheidet.

Ist die Reihenfolge der Ereignisse nicht interessant?

So viele Beiträge hast du danach gebracht, in denen du dir selbst die Antwort gibst, sie jedoch nicht erkennen kannst.

Die selbsterdachte Erlösung wird nicht funktionieren, denn es sind Menschengebote.

7 Ihr Heuchler! Treffend hat Jesaja von euch geweissagt, wenn er spricht: 8 »Dieses Volk naht sich zu mir mit seinem Mund und ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. 9 Vergeblich aber verehren sie mich, weil sie Lehren vortragen, die Menschengebote sind

Matthäus-Evangelium Kapitel 15, Vers 7-9

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

10 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Die Front ruft zu einem offiziellen Boykott des Besuchs des US-Außenministers und zu einem Volksaufstand auf, der die Botschaften der Aggressionsstaaten sowie deren Interessen und Stützpunkte in der Region niederbrennt. Für diejenigen, die diese Brutalität unterstützen, lenken, bewaffnen und entfesseln, gibt es keinen Platz für Diskussionen oder Verhandlungen mit ihnen und kein Entrinnen, sie zu konfrontieren und sie den Preis für ihre Verbrechen zahlen zu lassen.

Die Volksfront zur Befreiung Palästinas

Zentrale Medienstelle

3. November 2023

So ein Pamphlet ohne eine kritische persönliche Einschätzung hier rauszuhauen, ist m. E. abstoßend. Man hat das Gefühl, daß wenn das ´Herz aus Gold´ von Wahrheit spricht, die Engel weinen.

• So ein Pamphlet ohne eine kritische persönliche Einschätzung hier rauszuhauen, ist m. E. abstoßend. Man hat das Gefühl, daß wenn das ´Herz aus Gold´ von Wahrheit spricht, die Engel weinen.

Die Einschätzung gibst Du, warum sollte ich?

Etwas versuchen zu verstehen, heißt nicht damit einverstanden zu sein. Infos zu Posten, heißt nicht dahinter zu stehen.

-George Orwell-

• Wieviele Götter gibt es im Hinduismus?

Einen!!!!Gott und die Götter. Hinduismus ist ein total unspezifischer Begriff für ein Sammelsurium von verschiedenen Systemen.

Du hast es offensichtlich nicht durchdrungen.

Ansonsten...Du bist für mich religiöser Eiferer. Ich mache um solche Leute einen großen Bogen. Egal aus welcher Ecke sie auch kommen mögen. Ich verabscheue Fanatismus und Abwertung Andersglauebiger. Mein Wort zum Sonntag.

Heil Maria!

-George Orwell-

• Ich gebe zu: Deine in den zurückliegenden Tagen permanent einseitige Parteiergreifung hat mich gestört.

Wenn Du Freunde in der Region hättest, würdest du anders reden.

Unter denen sind meine Freunde:

Demonstranten in Israel versammelten sich vor Netanyahus Residenz, forderten die Freilassung der Gefangenen in Gaza und riefen„Netanyahu ist ein Mörder!"

Die meisten Gefangenen sind mittlerweile durch israelische Bomben getötet worden! Netanjahu wird wegen seiner Politik vom israelischen Volk 1000 x mehr gehasst als Scholz von uns!

Über mein Verhältnis zur anderen Seite hatte ich schon geschrieben.

Und nie vergessen: Die Flutung mit Goldstücken ist Folge der Britischen und Angloamerikanischen Politik, die seit 120 Jahren gegen Deutschland gerichtet ist!

• Und nie vergessen: Die Flutung mit Goldstücken ist Folge der Britischen und Angloamerikanischen Politik, die seit 120 Jahren gegen Deutschland gerichtet ist!

Das kannst Du einem Rassisten tausendmal sagen. Es kommt dann wieder ein ..ja aber.

Teile und Herrsche. Im Herzen tief verankert. Die Gehirnwäsche hat funktioniert.

-George Orwell-

• Zitat

Irans Verteidigungsminister stellt USA Ultimatum

Die iranische Nachrichtenagentur "Tasniem" zitiert Irans Verteidigungsminister, Brigadegeneral Mohammad-Reza Gharaei Ashtiani, mit den Worten:

"Wir raten den Amerikanern, den Krieg zwischen Israel und Palästina sofort zu beenden und einen Waffenstillstand durchzusetzen, andernfalls werden die USA einen schweren Schlag erleiden."

Aktuell verzichten Iran und sein Verbündeter, die Hisbollah im Libanon, darauf, neue Fronten gegen Israel zu eröffnen. Die Rhetorik hat sich dennoch seit dem jüngsten Ausbruch des Nahost-Konflikts verschärft.

Am Samstag hatte Ashtiani verlautbart, dass kein Land der Welt in der Lage sei, Iran anzugreifen. Damit bezog sich der Verteidigungsminister offenbar auf Irans strategische Lage mit seiner langen Küstenlinie am Persischen Golf und am Meer von Oman.

war zu erwarten….. USA short !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Einen!!!! Gott und die Götter.

Wieviel macht das denn zusammen?

Was ist Kundalini, die Schlangenkraft?

Wenn ihr doch nur wüsstet, um was es jetzt eigentlich geht.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• ....Die Palästinenser haben mit den in aller Welt so geschundenen Juden tatsächlich Goldstücke erhalten. Chance vertan!

Wie 'geschichtsvergessen' man sein kann. Aber Respekt: 3 Kardinalfehler in einem Satz ! Das muß man(n) erst mal schaffen ! Und dann noch anderen 'Voreingenommenheit' attestieren...das hat was.201262-whistling1-gif

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wie 'geschichtsvergessen' man sein kann. Aber Respekt: 3 Kardinalfehler in einem Satz ! Das muß man(n) erst mal schaffen ! Und dann noch anderen 'Voreingenommenheit' attestieren...das hat was.201262-whistling1-gif

Was soll das? Er hat den wesentlichen Punkt exakt benannt. So gar nicht geschichtsvergessen.

Die Palästinenser sind keine Semiten, das sind Araber.

Die Israelis sind keine Semiten, das sind Khasaren & Europäer.

Der Teil der ehemals osteuropäischen Juden, die tiefreligiös sind und der Teil der extremislamischen Araber üben den Geburten-Djihad, und produzieren Krieger. Dabei sind die Abkömmlinge der Araber zahlenmäßig im Vorteil.

Bei der Gründung Israels sind viele Europäer nach Israel, also tatsächlich Goldstücke.

Die Semiten sind längst marginalisiert, die Araber nur goldfarben, wenn genügend Scheisshausfliegen darauf sind.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mit Hamas-Flaggen zur NATO-Basis: Türkei muss US-Kernwaffen schützen

"Eine Islamistendemo vor dem türkisch-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik zwingt die Sicherheitskräfte zur harten Reaktion: Tausende wollten wohl die Militärbasis stürmen, auf der auch Atomwaffen gelagert werden. Dabei zeigten sie Flaggen von Terrorgruppen wie der Hamas."

Mit Hamas-Flaggen zur NATO-Basis: Türkei muss US-Kernwaffen schützen - Apollo News
    Vor der Luftwaffenbasis Incirlik in der Türkei ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Palästina-Unterstützern und türkischen Sicherheitskräften…
    apollo-news.net

Schriftgröße:  A A A A A