Israel, es geht los ….

• Die Iraner haben schon gesagt, sie hätten mit den aktuellen Ereignissen nichts zu tun. Die wären auch schön dumm, da zur Zeit alles in ihrem Sinne läuft. Vielleicht läuft es zu gut?

Hier ein IDF-Veteran:

https://t.me/c/1650798130/26163

Sehe gerade, geschlossene Gruppe, aber hier die Übersetzung:

"Einer der Soldaten vergewaltigte ein 16-jähriges Mädchen. Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie. Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet. Wir haben keine Gefangenen gemacht und Palästinenser erschossen, die sich ergeben haben."

Unter diesen Bedingungen ginge nur eine Zwei-Staaten-Lösung, wie schon verhandelt.

Wer hat das blockiert?

• "Die republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene kündigte ihren Wunsch an, die Quelle der Waffen zu ermitteln, mit denen die Hamas Israel angreift. „Ich möchte die Seriennummern der Waffen verfolgen, die Hamas gegen Israel einsetzt. Und ich möchte wissen, ob sie aus Afghanistan kamen oder vielleicht von den Waffen, die wir der Ukraine geliefert haben?“ - sagte Green."

Операция Z: Военкоры Русской Весны
    🇺🇸🇵🇸🇺🇦Республиканская партия США намерена выяснить, чье оружие использует ХАМАС ▪️Конгрессвумен от Республиканской партии Марджори Тейлор Грин заявила о…
    t.me

Wenn wird darauf eine Antwort bekommen, wissen wir um die Hintermänner!

• das Recht des Stärkeren, ist immer das VorRecht des Recht und Gesetz :!:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Unwürdig finde ich die Reaktion etlicher Leute aus dem oppositionellen Bereich, z.B. Tim Kellner. Als ob die darauf gewartet haben. Historisches Wissen um den Nahostkonflikt = Null. Natürlich auch keinerlei Äußerungen hinsichtlich der Hintermänner der Entwicklung in Deutschland. Da trennt sich die Spreu vom Weizen...

• meiner unwissenden Vermutung nach geht es den Medien und ihren Hintermännern darum erstens durch einen Angriff auf Israel von deren inneren Problemen abzulenken und zweitens Iran als den bösen Waffenlieferanten dastehen zu lassen

Kann mir keiner erzählen dass die von den Israelis streng überwachte Grenze nach Gaza von ein paar Hundert Palis so einfach genommen werden konnte

Das riecht für mich als Verschwörungstheoretiker als inside job

Was weiss ich

• Kann mir keiner erzählen dass die von den Israelis streng überwachte Grenze nach Gaza von ein paar Hundert Palis so einfach genommen werden konnte

Das riecht für mich als Verschwörungstheoretiker als inside job

da braucht es keine verschwörungstheorie, ich habe das früher schon erzählt bekommen das sich dort kein tier bewegen kann ohne das die idf das mitbekommt. ich sehe das exakt so wie viele die ehemals selbst in der idf gedient haben.

unter anderem hier wird genau darüber berichtet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Denke auch, dass der "Angriff" bekannt war. Unter den Palestinenser gibt es genügend Verräter.

Also cui bono?

1. den Israelis, um im Iran mal so richtig die Sau rauslassen, zu können.

2. den Israelis um im Gazastreifen für Zucht und Ordnung zu sorgen.

3. den Israelis um von innerer Spaltung abzulenken.

Und wie immer der Rüstungslobby-

N.

• .

🇮🇱🇮🇱🇮🇱

🔴 Eine ehemalige IDF-Soldatin

(Israel Defense Forces / Israelischen Verteidigungsstreitkräfte)

erklärt, dass die heutigen Ereignisse unmöglich sind.

Sie war eine Grenzbeobachterin mit der höchsten verfügbaren Technologie.

"Wir wussten, wenn sich ein Vogel näherte" "Selbst wenn eine Kakerlake an unsere umzäunte Grenze kam, wussten wir es" "Wie konnten heute 400 Hamas passieren"?

♦️Was man sich jetzt fragen sollte!

Hat Mossad wirklich nichts gewusst?

Hat Israel ihre Zivilisten und Grenzsoldaten bewusst geopfert, um andere Ziele zu erreichen, die wir bald sehen werden? 09.10.2023

@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪
    . 🇮🇱🇮🇱🇮🇱 🔴 Eine ehemalige IDF-Soldatin (Israel Defense Forces / Israelischen Verteidigungsstreitkräfte) erklärt, dass die heutigen Ereignisse unmöglich…
    t.me

• Externer Inhalt www.youtube.com

'Complete siege' ordered on Gaza

Israel's Defence Minister Yoav Gallant says he has ordered a "complete siege" on the Gaza Strip: "No electricity, no food, no fuel."

As a reminder - Israel controls the air space over Gaza and its shoreline, and restricts who and what goods are allowed in and out through its border crossings.

Similarly, Egypt controls who passes in and out of its border with Gaza.

https://www.bbc.com/news/live/world-middle-east-67050350

Wie es aussieht macht Israel kurzen Prozess mit den Hamas. Die zeigen dem Putin wie es geht. Hätte Putin auch so machen müssen mit der Ukraine. Aber nein, er muss den Kindergarten in die Länge ziehen und der geht jetzt schon fast 2 Jahre. Obwohl er gesagt hatte das die Spezial Operation nur 3 Tage dauern wird.

• .

🇮🇱🇮🇱🇮🇱

‼️ Das kann ich einfach nicht glauben: Journalist hinterfragt mangelnde Sicherheit an Israels Grenze.

Der Journalist Michael Ganoe war häufig am Grenzzaun zwischen Gaza und Israel. Über das gesamte Land verteilt befinden sich israelische Militärbasen. Und wir sollen nun wirklich glauben, dass Muslime unbehelligt mit Lkw die Grenze überqueren können, ohne dass das Militär eingreift?

"Das kann ich einfach nicht glauben. Das kann ich wirklich nicht", betont Ganoe.

Ganoe erinnert daran, dass es in Israel eine Spezialeinheit namens Duvdevan gibt. Diese besteht aus sephardischen Juden, die fließend Arabisch sprechen. Sie infiltrieren den Gazastreifen, tarnen sich als Araber und nehmen Terroristen aus dem Verkehr. Wie kann es sein, dass sie nicht wussten, dass so etwas passieren würde?

Und was ist mit dem Schabak, dem israelischen FBI? Oder dem Mossad? Wussten die auch von nichts? Sie sind in der Lage, einen sephardischen Juden, der fünf Sprachen beherrscht, in den Iran zu schleusen, aber haben keine Ahnung, was an ihrer eigenen Grenze vor sich geht? "Das kann ich einfach nicht glauben", wiederholt Ganoe.

Er ist der Überzeugung, dass die israelische Regierung dies zugelassen hat. Er kann und will nicht glauben, dass es ein Überraschungsangriff war.

👉  Quelle    09.10.2023

👉@technikus_news

• Alina Lipp berichtet:

"Neues zu der von den Palästinensern misshandelten Deutschen

Im Netz tauchte ein Foto der Deutschen auf, auf dem sie ein okkultes Symbol um den Hals trägt. Worum es sich handelt: SEPHIROT-KARTE DES PHARAONISCHEN TODESKULTES, auch bekannt als Der Kult des Baal.

Die Sephirot-Karte folgt der Entwicklung eines okkulten Glaubenssystems, das sich an Menschenopfern und Krieg erfreut und das Bankwesen als Werkzeug für die globale Vorherrschaft nutzt.

So so. Das trägt man nicht einfach unwissend um den Hals.

• Wie es aussieht macht Israel kurzen Prozess mit den Hamas. Die zeigen dem Putin wie es geht. Hätte Putin auch so machen müssen mit der Ukraine. Aber nein, er muss den Kindergarten in die Länge ziehen und der geht jetzt schon fast 2 Jahre. Obwohl er gesagt hatte das die Spezial Operation nur 3 Tage dauern wird.

In Anbetracht dessen, daß es sich bei dem Gazastreifen um ein Land von enormer Größe handelt und seit Jahren vom Westen mit Waffen vollgempumt wird, ist die "Leistung" der IDF in der Tat erstaunlich. :rolleyes:

• Abgeordneter Abgeordneter der regierenden Likudpartei fordert ethnische Säuberung

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Israelischer Leitartikel: Schuld trifft Netanjahu

Die Verantwortung für den eskalierten Konflikt zwischen Israel und der Hamas trage Benjamin Netanjahu. Das schreibt die wichtigste Tageszeitung Israels.

Die älteste noch existierende Tageszeitung Israels macht den israelischen Premierminister für die eskalierte Gewalt am Samstag verantwortlich. Es sei seine Politik „der Annexion und Enteignung, während er eine Außenpolitik verfolgte, die die Existenz und die Rechte der Palästinenser offen ignorierte”, die zur Eskalation geführt habe.

„Für die Katastrophe, die Israel heimgesucht hat, ist eindeutig eine Person verantwortlich: Benjamin Netanjahu.

Der Premierminister, der sich seiner großen politischen Erfahrung und seiner unersetzlichen Weisheit in Sicherheitsfragen rühmt, hat die Gefahren, in die er Israel bewusst geführt hat, nicht erkannt, als er eine Regierung der Annexion und Enteignung einsetzte, als er Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir in Schlüsselpositionen berief und eine Außenpolitik verfolgte, die die Existenz und die Rechte der Palästinenser offen ignorierte.“

Weiter:

Israelischer Leitartikel: Schuld trifft Netanjahu
    Die Verantwortung für den eskalierten Konflikt zwischen Israel und der Hamas trage  Benjamin Netanjahu. Das schreibt die wichtigste Tageszeitung Israels.
    tkp.at

Oha!!!

Nachtrag:

Wahnsinn, dass diese Personalien in Deutschland ignoriert werden konnten:

Bezalel Smotrich:

"Im Mai 2017 stellte Smotrich einen Plan vor, den er „Unterwerfungsplan“ nannte. Sein Ziel ist es, „jegliche nationale Hoffnung der Palästinenser auszulöschen“. Nach dem Plan haben die Palästinenser drei Wahlmöglichkeiten: das Land zu verlassen; mit dem Status von „Ausländern“ (גר תושב) in Israel zu leben; oder Widerstand zu leisten, „und dann wird die Israelische Armee schon wissen, was zu tun ist“. Zu dem Status als „Ausländer“ bemerkte Smotrich: „Nach dem jüdischen Gesetz muss immer eine gewisse Minderwertigkeit bestehen.“ Zu der Möglichkeit des Widerstandes, und auf die Frage, ob er beabsichtige, ganze Familien samt Frauen und Kindern auszurotten, sagte Smotrich: „Krieg ist Krieg.“ Als Quelle seiner Bemerkungen führte Smotrich das Buch Josua an. In der israelischen Presse wurde sein Plan z. T. dahingehend interpretiert, dass er die Palästinenser vor die Wahl zwischen „Transfer“ (ethnischer Säuberung), Apartheid oder Völkermord stelle."

Zitiert nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Bezalel_Smotrich

Itamar Ben-Gvir:

"Im Mai 2021 unterstützte Ben-Gvir die jüdischen Siedler im Stadtviertel Scheich Dscharrah im von Israel besetzten und annektierten Ostjerusalem.[21] Er bedrohte palästinensische Einwohner mit einer Pistole, forderte die Polizei auf, auf palästinensische Demonstranten zu schießen, und schrie: „Wir sind hier die Herren im Haus, denkt daran, ich bin euer Hausherr!“

Zitiert nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Itamar_Ben-Gvir

• So so. Das trägt man nicht einfach unwissend um den Hals.

Offen gesprochen halte ich den Kommentar von Alina Lipp für unsäglich und es entzieht sich auch meinem Verständnis, warum Du diesen hier wiedergeben musst.

Ebensogut hätte sie ein Kreuz tragen können, für welches man dann auch, je nach Gutdünken, positive oder negative Zuschreibungen finden könnte.

Eine junge Frau trägt ein Schmuckstück (kabbalistischer Lebensbaum) das ihr gefällt, wahrscheinlich ist sie tot, jetzt noch grundlos Schmutz auf sie zu werfen ist wirklich unterste Schublade. Da könnte man ja alle Besucher von irgendwelchen Hardrock-Konzerten direkt mit als Satanisten verdammen. Das sind Kinder, die probieren sich aus und ja, die wollen auch provozieren und anstößig und verrucht wirken - na und.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Bezalel Smotrich:

Siehst Du nicht, dass es in Israel extrem viele politische Akteure mit unterschiedlichen Ansichten gibt. Und ja, die Ultraorthodoxen werden immer stärker (Demographie), lehnen zu großen Teilen aber sogar den israelischen Staat ab, da dieser menschengemacht wurde und nicht von Gott.

Da gibt es keine Ansichten die es nicht gibt.

PS: Ja, ich stimme zu, Bezalel Smotrich und der Andere sind gefährliche Extremisten. Verhleichbar mit verschiedensten Gegenstücken auf der islamistischen Seite.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A