Israel, es geht los ….

  • Ging es bei den Kreuzzügen nicht auch um den Heiligen Gral und Jerusalem?. Die Musels sind nicht nur in Europa eingefallen. Sie haben auch z.B. in Indien geraubt und geherrscht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Schlinge um die palästinensischen Restgebiete zieht sich immer enger.


    Was wohl da gerade im Westjordan heranwächst...? Aus Sicht Israels Krebszellen, die man dringend entfernen sollte? Was, wenn sie "bösartig" sind und sich nicht mehr operieren lassen?


  • ...

    Nicht alles was heutzutage so erzählt wird ist auch so gewesen.

    Ich weiß garantiert hundertmal besser als du, was in "Al Andalus" bis 1492 so los war.


    Bezüglich Damaskus und Isfahan bin ich kein ausgewiesener Spezialist (wie bei Al Andalus),

    aber da häufig dieselben Quellen Damaskus und Isfahan (hier nur die bekanntesten Städte

    symbolisch genannt als Vertreter der entsprechenden Reiche) in einem Atemzug mit Al Andalus nennen, glaube ich denen einfach mal - es fällt mir nämlich kein vernünftiger Grund ein, warum sie bei einem

    Reich Tatsachen berichten und bei zwei anderen Phantasiemärchen erzählen sollten.

  • Ging es bei den Kreuzzügen nicht auch um den Heiligen Gral und Jerusalem?

    Um die Befreiung Jerusalems.

    Der Gral ist zwar schon aus mittelalterlicher Literatur, aber das Getöse darum ist eine Erscheinung der modernen Zeit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich weiß garantiert hundertmal besser als du, was in "Al Andalus" bis 1492 so los war.

    Aha. Ein Experte. Sogar ausgewiesen.

    Wiedergeboren, unsterblich oder nur grundlos überheblich?

    Spezialist glaube ich glatt.



    Wer hat wohl in Andalusien die Bauwerke errichtet und die Gärten angelegt?


    Araber waren es nicht, die haben nur geherrscht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Es bleibt nur der Friedensweg"


    Zuckermann wurde als Sohn polnisch-jüdischer Holocaust-Überlebender in Israel geboren und wuchs in Tel Aviv auf. Er lehrte seit 1990 am Institute for the History and Philosophy of Science and Ideas der Universität Tel Aviv. Von Februar 2000 bis 2005 leitete er das Institut für Deutsche Geschichte an der Universität Tel Aviv.


    Die lange Geschichte der Eskalation: «Es bleibt nur der Friedensweg»
    Der israelische Historiker und Soziologe Moshe Zuckermann sagt, die Hamas sei fundamental böse. Dennoch dürfe Israel jetzt nicht zum reinen Opfer gemacht…
    www.woz.ch

  • Trump hasst Netanyahu, weil dieser die Wahl Trump anerkannt hat.


    https://www.c-span.org/video/?…rump-hezbollah-very-smart

    Sieh dir mal die Quelle dieser "Nachrichten" an. Etwas von Ron de Santis auf Xwitter, oder so.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einer der Kommentare (zufällig fast der erste, ich will da nicht lange rumsuchen)

    "Indem er sagt: „Sie sind schlau“, warnt er uns davor, sie zu unterschätzen. Das ist alles. Alle Führer aller Zeiten haben dies getan. „Der Feind ist schlau, er wird …“ „Der Feind ist schlau, er wird …“ und so weiter."


    Ich kenne es von Trump, das er gerne Witze reißt, auch sarkastische, ironische. Das versteht nicht jeder, erst recht nicht, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird. Man müsste also erst einmal tiefer graben.


    Das er Bibi nicht schätzt, mag sein, er hat ja auch erklärt, warum.

    Gegenüber Israel aber hält er Niblungentreue.

    Würde ich zwar nicht so machen, aber er hat sich so entschieden.

    Wenn die Alternative zu Israel allerdings der Islam ist mit seinen Auswüchsen "Palästina" , Hamas , Hisbollah usw..Ja dann ... <X



    Lasst die Spiele beginnen.


    ---------

    P.S.:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "

    Trump’s full unedited remarks on Hezbollah that @DeSantisWarRoom
    took out of context.
    You can clearly see that Trump is mocking Biden’s failed foreign policy and his national security team disclosing Israel’s vulnerabilities.

    "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Katar droht: Sollten die Bombardierungen von Gaza nicht aufhören, werde man jedwede Gaslieferung stoppen.


    Robert Ahoi …. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich glaube der Westen wird gerade gezwungen seine Meinung zu ändern.


    GASPREIS EXPLODIERT :burka:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich glaube eher, Katar hat den Zeitpunkt um ein paar Jahrzehnte verpasst.


    Tut mir leid, wäre schöner anders, aber Wunschdenken hilft nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gericht kippt Verbot: Pro-Palästina-Demo in Frankfurt darf am Samstag stattfinden

    Lasst die Spiele beginnen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Völliger Unsinn sogar. Die Islamisierung hat nur das Ziel die Welt zu spalten. Die iranische Revolution war ein Meisterstück der CIA. Ist das nicht bekannt?

    Jepp! Überall, wo sich das zarte Pflänzchen der Säkularisierung zeigte, gab es als Antwort Putsch, Bomben oder beides!

  • Ach, sieh an. Der gewollte Bürgerkrieg nimmt Fahrt auf.


    Gericht kippt Verbot: Pro-Palästina-Demo in Frankfurt darf am Samstag stattfinden


    https://www.fr.de/frankfurt/ge…-demoverbot-92577108.html


    Corona Demo´s müssen wohl weit gefährlicher gewesen sein ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Bevor Israel Ziele bombardiert, warnt es die Zivilbevölkerung mit sogenannten "Roofknockern", einfach mal googlen. Leider hindert die Hamas die Leute aber dann daran, die Häuser zu verlassen. Man braucht ja Opferbilder für die linken Spinner weltweit.


    Wie man sich ernsthaft auf die Seite der Hamas stellen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber vielleicht muss ja erstmal einer der Islamisten die eigene Familie fesseln, vergewaltigen und filetieren, bevor der Groschen fällt.

    Damit liegt’s du leider richtig.


    Israel ist natürlich selbst schuld, sie hätten nach den Hamas Angriffen ja noch die andere Wange hinhalten können.


    Präambel Hamas Charta:

    „Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wieder schon andere Länder vorher ausgelöscht hat“.


    „Wenn die Araber ihre Waffen heute niederlegen würden, gäbe es keine Gewalt mehr. Wenn die Juden ihre Waffen heute niederlegen würden, gäbe es kein Israel mehr“. (Golda Meir)

  • Ein Mann mit Eiern!


    AntiZensurProgramm
    ANSEHEN: Irland steht an der Seite Palästinas. Gut gesagt. Es ist an der Zeit, dass die Welt aufwacht und sich der illegalen und brutalen Besetzung…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Tönt martialisch:


    "Netanjahu: Wir haben die Hamas hart angefasst, aber "das ist erst der Anfang"

    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in einer öffentlichen Ansprache an die Nation gewandt und zum laufenden Gaza-Krieg geäußert. Dies dürfte das erste Mal sein, dass er sich am Sabbat an die Öffentlichkeit wendet, wie die Times of Israel berichtet. Demnach hat Netanjahu erklärt:

    "Heute weiß jeder, dass wir für unser Heimatland kämpfen, und wir kämpfen wie Löwen. (...) Wir werden den Angriff der Hamas nie vergessen."

    Israel gehe hart gegen die Hamas vor, aber "das ist erst der Anfang", so Netanjahu. Man werde die Hamas "vernichten". Israel werde siegen, "aber es wird Zeit brauchen", erklärte der israelische Ministerpräsident."


    Updates zur Gaza-Israel-Eskalation: Massive Luftangriffe auf den Gazastreifen
    Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Jahrzehntelange Unterdrückung der Palästinenser explodiert in…
    de.rt.com


    Wird ihm die Zeit gewährt? Interessante Frage, oder?

Schriftgröße:  A A A A A