Israel, es geht los ….

• und wo wäre der Krieg Heute, den die Welt bedauert, samt aller Opfer,

wenn Adolf Hitler und seine deutschen Mannen, den Krieg gewonnen :?:

was wäre wenn , das Schicksal nicht durch verrat am deutschen Volk,

vollzogen :?:

das LenkRad auf der richtigen Seite, in weltweit 8o

Gruss

alibaba :love:

PS. und das DeutschlandLied um geschrieben,

"von der Arktis bis nach Zaire, die €sel sind immer die gleichen" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Quelle

saludos

Ich finde es bezeichnend, wie Länder, die bei dem USA-geführten "Westen" in Ungnade gefallen sind, dann anscheinend als "vogelfrei" betrachtet werden - also jeder, der grade Lust drauf hat, kann die ohne Kriegserklärung o.dgl. bombardieren.

Ich würde gerne wissen was los wäre, wenn das Opfer nicht Syrien, und der Angreifer nicht Israel wäre- also wenn zB Jordanien oder Saudi-Arabien einfach so.. sagen wir mal... Italien bombardieren würde...

• Es geht da nur um: Wer hat den grösseren Bagger in der Sandkiste. Die grössten Terrorstaaten sind GB, Frankreich, US und Israel. Deutschland bemüht sich aufzuschliessen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Man sei deswegen nicht "Player" (Spieler), sondern "Payer" (Zahlender). ;(

Paradox, normalerweise bestimmt der der bezahlt, auch das was gespielt wird. Außer Germoney, zahlt nur und bestimmt nix.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Mit dem Angriff der islamistischen Hamas am 7. Oktober auf Israel, wurde laut dem US-Militärexperten und ehemaligen UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ein Prozess in Gang gesetzt, der den Nahen Osten verändern wird. Israel wird sich neu erfinden müssen, weil es trotz der Bombenangriffe auf den Gazastreifen die militärische Abschreckung verloren hat. Zudem steht nach wie vor ein israelischer Einmarsch in den Gazastreifen als Option offen, der aber die Eröffnung eines Mehrfrontenkrieges gegen die sogenannte “Achse des Widerstandes” nach sich ziehen könnte. Und welche Rolle spielen dabei die arabischen Länder, die eine Normalisierung der Beziehungen mit Israel angestrebt haben? Und was macht der Iran?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mit dem Angriff der islamistischen Hamas am 7. Oktober auf Israel, wurde laut dem US-Militärexperten und ehemaligen UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ein Prozess in Gang gesetzt, der den Nahen Osten verändern wird.

Genau, weil Israel das jetzt als Legitimation nutzen wird, seine Siedlungspolitik auf der Westbank zu forcieren und über kurz oder lang komplett zu okkupieren. Gaza wird meiner Ansicht nach Freiluftgefängnis bleiben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• seine Siedlungspolitik auf der Westbank zu forcieren

Wogegen Systemmedien in der Presseschau des mdr heute morgen zitiert wurden, dass die Siedlungspolitik in der jetzigen Form nicht weiter geführt werden darf. (weiss leider nicht mehr wer)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Europe’s Largest News Aggregator Orders Editors to Play Down Palestinian Deaths

Upday, an app owned by the German media giant Axel Springer, is instructing journalists to cover the war in Gaza with a pro-Israel bent.

[...]

Upday, the largest news aggregator app in Europe, handed down directives to color the company’s coverage of the war in Gaza with pro-Israel sentiment, according to interviews with employees and internal documents obtained by The Intercept.

Leadership at Upday, a subsidiary of the Germany-based publishing giant Axel Springer, gave instructions to prioritize the Israeli perspective and minimize Palestinian civilian deaths in coverage, according to the employees. [...]

>>>>> upday 'Nachrichten erklärt' (für die Doofen) :hae: [smilie_happy]

saludos

• Wogegen Systemmedien in der Presseschau des mdr heute morgen zitiert wurden, dass die Siedlungspolitik in der jetzigen Form nicht weiter geführt werden darf. (weiss leider nicht mehr wer)

Ist ja auch nichts Neues, denn das Vorgehen steht ja im Widerspruch zu Völkerrecht und UN-Resolution. Ändert sich trotzdem nicht, aufgrund dieser Doppelmoral wird es niemals eine einvernehmliche Vereinbarung mit den Arabern geben.

Carl J. Burckhardt

• Israel vows to cut off 'the head of the snake'
    Nir Barkat (pictured), Israel's Minister of Economy, warned that Iran's Ayatollahs will be 'wiped off the face of the earth' should Hezbollah attack.
    www.dailymail.co.uk

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Warten wir jetzt auf eine False Flag ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• WBT

für Weissagungen (also Verbindliche) brauch i locka 20ich

Moin,

kleiner Hinweis an Weizenbiertrinker : Du hast da einen Schreibfehler drin! Das heißt Weizensagungen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Deutsche Außenministerin ist gegen einen humanitär bedingten Waffenstillstand!

Zitat
    Es wird nur Frieden und Sicherheit für Israel und die Palästinenserinnen und Palästinenser geben, wenn der Terrorismus bekämpft wird.

Annalena Baerbock

Die Zeiten ändern sich <X

• Die Hashd al-Shaabi-Truppen, die Volksmobilisierungstruppe des Irak, haben ihre Aktivitäten als Reaktion auf die zunehmenden Spannungen in der Region verstärkt. Eine riesige Kolonne dieser Kräfte, etwa drei Kilometer lang, begann sich in Richtung Libanon zu bewegen. Der Hauptzweck dieses Marsches besteht darin, die Hisbollah und die Hamas zu unterstützen, die aktiv an einer Reihe von Konflikten im Nahen Osten beteiligt sind.

• Wer straft endlich die, die seit über 100 Jahren die Menschheit spaltet und die abgespaltenen Teile zum gegenseitigen Töten aufeinander hetzt, um am Schluss alles einzusammeln.

• Warten wir jetzt auf eine False Flag ?

oh yes...

look here, very interesting:

-George Orwell-

• Der Flugzeugträger USS Gerald Ford ist jetzt angeblich westlich von Zypern unterwegs.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Schriftgröße:  A A A A A