Israel, es geht los ….

• Sicher etwas weit hergeholt, aber irgendwie könnten die Türken auch in einen Krieg eintreten. Erdogan hat es ja auch schon angekündigt.

Rußland, Türkei, der Iran gegen den Westen? Fahren deshalb die Amerikaner alles auf was sie haben.

China und Nordkorea im Hintergrund als zunächst noch stille Beobachter.

Alles noch Spekulation.

Zum Fall Halemba von der AfD.

Wird hier die eigentlich unabhängige Justiz politisch missbraucht um unliebsame politische Gegner auszuschalten. Man muss sich fragen warum man den Haftbefehl vor der Landtagssitzung vollstreckt hat. Damit er keine Immunität erlangt? Wenn es nur darum ginge, dann wäre es ein höchst bedenklicher Skandal.

• Nie war Deutschland so deutschrassistisch wie Heute :!:

Seit die Ampel Deutschland säubert :!:

............................................................................................

€rinnert an die SäuberungsWelle ab 1933, wo der Jude

immer als der Schuldige zu fall gebracht wurde, MillionenFach <X

......................................................................................................

schon komisch wie sich so manches ähnlich ist auf der Welt

........................................................................................

und immer wieder ist der Pole auffällig , bei viele Dinge [smilie_happy]

................................................................................................

der RussLandKrieg ist beendet, wenn die befreite OstUkraine

von der Nato aufgeben und von Deutschland die ZuSicherung des

AufBau mit deutschen Geld erfolgt, auch vermutlich unter amerikanischen

Zwang, damit der Amerikaner von AtomRaketen verschont bleibt,

so der InHalt von GehHeimVerTräger :love:

Am €nde ist das deutsche Volk, wieder der GeArschte durch die

Ampel€xperten und noch mehr WirtschaftsFlüchtige kommen nach

Deutschland und fressen dein WohlStand auf und dir wird immer

mehr Geld weggekürzt durch jenem neuen PreisÜberWucher

durch die beschissene Pohlitik von KurzDenker ,

andere meinen Vegan essen, verkürzt die WeitSicht, da könnte

was dran sein, ausser bei der HassenRasse :love:

den DeutschenRammler [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

PS:"Wieviel Lügen verträgt Deutschland noch" 8o

.................

Sexuelle Nötigung am Bahnhof Soest - Mann aus Somalia

das ist in BuntDeutschlandKultUr so üblich, das man sich nimmt

was man will , die laufen alle frei rum auf deutschen Boden,

also ein ganz normales Leben 8o

..........................................................................................

Vater und seine Kinder attackieren Polizisten - Sechs Beamte verletzt

Artikel von Thomas Steinhardt • 1 Std.

Deutschland hat grosse Probleme , aber andere Länder

scheinen wichtiger zu sein :!: [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Quatsch...... das war Nix is unmöglich…

Waren glaub ich zwei Wellensittiche, ääh Goldfische, oda waren ES Sackratten?

Irgendsowas war's .....bin mir sischa.

WBT

• Die beiden Hauptverantwortlichen sind weder Israel noch Palästina. Sie sind nur Schachfiguren. Mit Religion hat das auch nur am Rande zu tun.

Die Engländer haben es so aussehen lassen, als ob es eine Frage der Religion war. Ein Problem für ihre Propaganda waren die über 100 Tausend arabischen Christen in ihrem Mandatsgebiet. Diese kamen in den offiziellen Berichten aber nicht vor, also waren sie nicht existent. Ebenso kennt sowieso kaum jemand die Geschichte der britischen Kolonisierung vor 1948 - Die Briten haben sich benommen wie Schweine und haben ein funktionierendes Gemeinwesen zerstört. In der Doku kommt das zur Sprache. Da ist bis heute überhaupt nichts aufgearbeitet!

• Die Samson-Option: Israels Atomwaffenarsenal und amerikanische Außenpolitik

Die Samson-Option enthüllt eines der am strengsten gehüteten Geheimnisse der Welt – das Geheimnis des israelischen Atomwaffenarsenals. Er erzählt zum ersten Mal von den politischen, diplomatischen und militärischen Auswirkungen, die der Welt jahrzehntelang verborgen geblieben sind.

Es geht auch um Amerikas Fähigkeit, nicht zu sehen, was es nicht sehen will. Alle amerikanischen Präsidenten seit John F. Kennedy haben die Augen vor Israels wachsender nuklearer Kapazität verschlossen und gleichzeitig Lippenbekenntnisse zum Ziel der Nichtverbreitung von Atomwaffen abgelegt.

Seymour M. Hersh, der Pulitzer-Preisträger, der den ersten Bericht über das Massaker von My Lai in Südvietnam verfasste, enthüllt in The Samson Option eine der klassischen geheimen Operationen unserer Zeit: Israels spektakuläre unterirdische Atomanlage in der Negev-Wüste, wo seine Techniker und Wissenschaftler in den späten 1960er Jahren mit der Herstellung von Atomsprengköpfen begannen. Er beschreibt die erbitterten Machtkämpfe innerhalb der israelischen Regierung über die Bombe und ihre enormen Kosten. Er erzählt, wie das Geld für das Atomprogramm im Ausland aufgebracht wurde und wie die frühe Technologie mit Hilfe Frankreichs erworben wurde. Und es zeigt, wie und wann Israel damit gedroht hat, seine Atomkraft einzusetzen.

Die Samson-Option enthüllt viele verblüffende Ereignisse, die eine geheime und bedeutende Rolle in der Geschichte unserer Zeit von den frühen 1960er Jahren bis zum Golfkrieg spielten:

• Wie Israel in den späten 1970er Jahren nicht nur Aufklärungsinformationen von unserem geheimsten aller Satelliten, dem KH-11, stahl, sondern diese Daten auch nutzte, um die Sowjetunion ins Visier zu nehmen;

Wie Jonathan Pollard, der amerikanische Spion, der jetzt eine lebenslange Haftstrafe verbüßt, eine Schlüsselfigur in Israels Atomprogramm war (und wie ein Teil von Pollards Geheimdienstinformationen auf ausdrückliche Anweisung des israelischen Premierministers Yitzhak Shamir an die Sowjetunion weitergegeben wurde);

Wie Israel einen falschen Kontrollraum im Atomreaktor von Dimona schuf, um den US-Inspektoren den falschen Eindruck zu vermitteln, dass die Anlage ausschließlich der Forschung diente;

Wie die Eisenhower-Regierung im Dezember 1960 einen konzertierten letzten verzweifelten Versuch unternahm, Israel zu zwingen, seine nuklearen Ambitionen anzuerkennen – und scheiterte;

Wie Israel Henry Kissinger und Richard Nixon am dritten Tag des Jom-Kippur-Krieges 1973 mit dem Einsatz von Atomwaffen drohte und das Weiße Haus erfolgreich erpresste, dringend benötigte Hilfsgüter per Luftbrücke zu transportieren;

Wie Südafrika mit Israel zusammenarbeitete, um 1979 einen mysteriösen "Blitz" im Südatlantik zu erzeugen, der in Wirklichkeit ein Test einer israelisch-südafrikanischen nuklearen Artilleriegranate war;

• Wie Israel einen führenden Londoner Zeitungsredakteur benutzte, um Mordecai Vanunu, seinen nuklearen Verräter, zu fassen;

• Wie ein prominenter Spendensammler der amerikanisch-jüdischen Demokratischen Partei ebenfalls Geld für die israelische Bombe sammelte – und wiederholt im Weißen Haus intervenieren konnte; und

wie die amerikanischen Geheimdienste endlich in der Lage waren, zu erfahren, was Israel in Dimona tat – obwohl man sich darüber im Klaren war, dass die Karriere von niemandem durch die Bereitstellung solcher Informationen an das Weiße Haus gefördert werden würde.

Die Samson-Option ist letztlich eine Erzählung darüber, wie die Bombe die diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Amerika weit mehr beeinflusst hat, als von der Presse und der Öffentlichkeit gesehen oder verstanden wurde. Es zeigt, dass Israel in jeder Hinsicht als Atommacht geboren wurde. Seit ihrer Gründung waren einige ihrer Führer, darunter David Ben-Gurion und Ernst David Bergmann – der wenig bekannte Wissenschaftler, der der Vater der israelischen Bombe war – entschlossen, dass kein zukünftiger Feind in der Lage sein würde, einen weiteren Holocaust durchzuführen. So wie Simson den Tempel zum Einsturz brachte und sich selbst zusammen mit seinen Feinden tötete, so würde Israel diejenigen vernichten, die ihn zerstören wollten.

Die Botschaft von "The Samson Option" ist eindeutig: Der nächste Krieg im Nahen Osten könnte sehr wohl nuklearer Natur sein.

The Samson Option: Israel's Nuclear Arsenal & American Foreign Policy : Seymour Hersh : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    The Samson Option explodes one of the world's most closely guarded secrets—the secret of Israel's atomic arsenal. It relates, for the first time, the...
    archive.org

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich wollte hier noch mal ganz bescheiden anmerken, dass die Gründung Israels in Palästina ein Mehrheits-Beschluss der UNO war.

Ergänzend dazu der Vertreter der jüdischen Agentur vor der UN-Vollversammlung:

"Wenn wir über einen jüdischen Staat reden, dann meinen wir nicht irgendeinen rassistischen oder theokratischen Staat, sondern einen Staat, der auf die vollkommene Gleichheit aller seiner Bewohner und ihrer Rechte setzt, unabhängig von ihrer Religion oder Rasse und der nicht auf Vorherrschaft oder Unterdrückung basiert."

Das erinnert irgendwie an die erste Rede Selenskis nach seinem Amtsantritt.

Parallelen?

• Da kommt eine ganz, ganz üble Geschichte nach oben!

Vergleichbar u.a. mit dem zionistischen Terroranschlag auf den Dampfer Patria im Jahr 1940 mit über 260 jüdischen Opfern.

oder

Was ist am 7. Oktober wirklich passiert?
    Mittlerweile gibt es Hinweise darauf, dass bis zur Hälfte der getöteten Israelis Kombattanten waren; dass die israelischen Streitkräfte für einige ihrer…
    tkp.at

Übel!

• Und nicht vergessen, wer Jesus für eine Hand voll Silber verraten 8o

das bleibt haften wie das deutsche Verbrechen, auf immer und ewig 8o

oder wie die MissBrauchten Kinder der Kirche, langezeit unter

den schwarzen KirchenDeckMantel verborgen, die Täter wieder

umgesetzt und neuen FrischKinderFleisch zu geführt ,

auf Anweisung ihrer Herrlichkeit der KirchenObrigkeitsRegierung 8o

auch da schaut die BundesRegierung deCent bei Seite =O

wie Heute auch <X

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• «Wir müssen Israel vor sich selber schützen»: US-Colonel MacGregor über Gefahr eines 3. Weltkriegs

«Wir müssen Israel und Netanjahu vor sich selber schützen»: US-Colonel Douglas MacGregor über Gaza, das Risiko eines dritten Weltkriegs und die gefährliche Schwäche des sich selbst überschätzenden, arroganten Westens

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da kommt eine ganz, ganz üble Geschichte nach oben!

Scott Ritter deutete dies in einem Video auch an. Er sagte, bei dem Festival seien die meisten durch Kreuzfeuer der Israelis gestorben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zitat
    „[…] es gibt bekanntes Bekanntes; es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntes Unbekanntes gibt; das heißt, wir wissen, dass es einige Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekanntes Unbekanntes – es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.“

– Donald Rumsfeld: Pressekonferenz vom 12. Februar 2002

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A