90% der Vollpfosten wollen das nun kommt, ich fürchte das
Die 90% werden ihre Meinung noch ändern, jedenfalls der Großteil von ihnen …
24. Januar 2025, 14:46
90% der Vollpfosten wollen das nun kommt, ich fürchte das
Die 90% werden ihre Meinung noch ändern, jedenfalls der Großteil von ihnen …
Die 90% werden ihre Meinung noch ändern, jedenfalls der Großteil von ihnen …
Im Innern spüren viele etwas, aber ihr Herdentrieb lässt ihr Gewissen nicht die Oberhand gewinnen.
Sehr gutes Video dazu:
Wenn man zum Beispiel von folgender Passage aus dem Talmud ausgeht, ist alles legitim.
Zohar I.25a "Let them be wiped off the face of the earth." (bitte selber googeln)
saludos
Krasse Sachen
Ich lerne jeden Tag und bin dankbar.
"33 Hört ein anderes Gleichnis: Es war ein gewisser Hausherr, der pflanzte einen Weinberg, zog einen Zaun darum, grub eine Kelter darin, baute einen Wachtturm, verpachtete ihn an Weingärtner und reiste außer Landes. 34 Als nun die Zeit der Früchte nahte, sandte er seine Knechte zu den Weingärtnern, um seine Früchte in Empfang zu nehmen. 35 Aber die Weingärtner ergriffen seine Knechte und schlugen den einen, den anderen töteten sie, den dritten steinigten sie. 36 Da sandte er wieder andere Knechte, mehr als zuvor; und sie behandelten sie ebenso.
37 Zuletzt sandte er seinen Sohn zu ihnen und sprach: Sie werden sich vor meinem Sohn scheuen! 38 Als aber die Weingärtner den Sohn sahen, sprachen sie untereinander: Das ist der Erbe! Kommt, laßt uns ihn töten und sein Erbgut in Besitz nehmen! 39 Und sie ergriffen ihn, stießen ihn zum Weinberg hinaus und töteten ihn.
40 Wenn nun der Herr des Weinbergs kommt, was wird er mit diesen Weingärtnern tun? 41 Sie sprachen zu ihm: Er wird die Übeltäter auf üble Weise umbringen und den Weinberg anderen Weingärtnern verpachten, welche ihm die Früchte zu ihrer Zeit abliefern werden.
42 Jesus spricht zu ihnen: Habt ihr noch nie in den Schriften gelesen: »Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Vom Herrn ist das geschehen, und es ist wunderbar in unseren Augen«? 43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das dessen Früchte bringt. 44 Und wer auf diesen Stein fällt, der wird zerschmettert werden; auf wen er aber fällt, den wird er zermalmen.
45 Und als die obersten Priester und die Pharisäer seine Gleichnisse hörten, erkannten sie, daß er von ihnen redete. 46 Und sie suchten ihn zu ergreifen, fürchteten aber die Volksmenge, weil sie ihn für einen Propheten hielt."
Matthäus-Evangelium Kapitel 21, Vers 33-46
Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen!
Das ist die eigentliche und zentrale Botschaft in Energiekrise im Körper. Man kann sie von der ersten bis zur letzten Seite herauslesen, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann.
Von wem stammt diese zentrale Aussage des neuen Testaments?
So ähnlich sehe ich das auch
Am Ende der Zeit geht es um dies:
"34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!"
Matthäus-Evangelium Kapitel 10, Vers 34
Das Schwert ist das Wort Gottes, die Wahrheit.
Und mit der Wahrheit, dem Schwert, wird alles getrennt werden. Absolut alles!
So bspw. auch die Religiösen von den wahren Gläubigen, denn letztlich gibt es nur das Haus Gottes und die Bewohner Babels, die Götzendiener. Dabei gibt es keine geographischen Grenzen und Kulturen. In den letzten 3 Jahren wurde dies überdeutlich und auch, wer eindeutig in der Überzahl ist. Sie beteten das Bild des Tieres an. Das Tier hat viele Bilder. Eines davon ist dieses hier:
[Blockierte Grafik: https://cdn.freebiesupply.com/logos/large/2x/who-logo-png-transparent.png]
Die Umstände, mit denen die Menschen in den nächsten Monaten konfrontiert sein werden, werden dazu führen, dass am Ende rund ein Drittel zurück zu Gott gefunden haben wird. Momentan sind es deutlich weniger als 1/10. Ich spreche von den Gläubigen nicht von den Religiösen. Vor 2.000 Jahren hat Jesus Christus die "Religiösen" überführt. Sie lebten nicht in der Wahrheit. Die Wahrheit war vielmehr eine große Bedrohung für sie. Daran konnte man eindeutig erkennen, wer ihr eigentlicher geistiger Vater war. Und genauso verhält es sich auch heute noch! Dieses Mal kommt der Herr jedoch nicht als unschuldiges Lamm sondern als der richtende Löwe von Judah.
Was zeichnet einen wahren Gläubigen aus und was unterscheidet ihn von einem Religiösen?
Bin interessiert an Deiner Ansicht dazu.
aus dem Ententicker...
+++ 07:14 Selenskyi-Besuch in Israel wird vorbereitet +++
Besuch werde von den USA unterstützt, um eine "Einheitsfront proamerikanischer Demokratien im Kampf gegen die russisch-iranische Achse" zu zeigen
....
2 Fragen eines Frendes dazu....will er gleich da bleiben, quasi "abhauen"?...falls nicht...nimmt er gleich wieder die an UKR gelieferten Waffen mit zurück...? oder bereitet er sogar schon die Übersiedlung der J. nach Norden vor?...siehe interesanten Post aus dem DGF
Die Ukraine wird gerade leer gewohnt. Dort ist bald sehr viel Platz mit fruchtbaren Böden.
[mein Senf...interessanter Gedanke dass der UKR Krieg schon lange vor 2014 vorbereitet wurde auch im Hinblick auf die J. und deren Umsiedlung nach Norden (UKR)]
Schon sehr lange ist die Ukraine als Ansiedlungsland fuer ueberbevölkerte Regionen des juedischen neuen Reiches angedacht.
Es kann immer mal wieder eine Bombe in das Gebiet fallen, dann ist ein Umzug eh angeraten.
Als Ausweichplatz und Notreserve, wenn das Projekt Israel eventuell doch einmal scheitern sollte, ist eine Ukraine, die bereits zu Kaiserzeiten zumindest zu einem Teil als "Ansiedlungsgebiet" ausgewiesen wurde, schon vor dem Maidanputsch angedacht gewesen.
Man wußte nur nicht, wie man die Ukrainer dazu ueberreden sollte, in der Ukraine dafuer Platz zu schaffen.
Es könnte das "Große Spiel" sein, was im Donbass jetzt läuft.
Die Hälfte der Ukrainer ist schon ausgewandert oder im Krieg gefallen.
Putin sprach auch von Odessa als russische Stadt mit juedischen Anteilen. Israel beteiligte sich auch kaum an den Sanktionen gegen das Russenreich.
Wir werden sehen, alles nur so Sachen, die nur zusammen einen wirklichen Sinn ergeben.
Zu Frankr. und Antisemitismus...gabs da nicht vor gut 150 J. dieAffäre Dryfus(s)? Gab dazu vor Jahren wohl ne Doku v ARTE od so zu....
Lies den Prolog und den Epilog oder noch besser das neue Testament der Bibel und deine Frage wird beantwortet werden.
Wieso sind so viele Kirchengänger (Religiöse) in den letzten 3 Jahren gescheitert, die Wahrheit zu erkennen?
Weil sie kaum Geist besitzen und sich ausschließlich auf ihren Verstand verlassen und auf dieser Ebene sind sie leichte Beute. Sie sind wie Schafe mit dem Wolf als Hirten.
Hier im GSF haben die Allermeisten den Wolf erkannt. Das ist sehr gut, aber es fehlt der entscheidende Schritt. Die meisten wollen derzeit nämlich nicht den guten Hirten sondern sich auf ihren eigenen Verstand verlassen oder fähigere Menschen als Hirten.
Jedoch ist nicht der Verstand entscheidend sondern der Geist. Niemand kann es einem erklären, es muss empfunden werden.
Das Empfinden ist sehr tief. Es ist die geistige Ebene. Der Feind kennt diesen Bereich sehr gut, denn alles was in dieser mediengesteuerten Welt geschieht, dient dazu, diesen Bereich mit geistigem Müll zu überschütten und dabei die niedersten Instinkte anzusprechen. Deshalb schrieb ich auf der ersten Seite des Prologs, dass es unsere primäre Aufgabe ist, diesen Bereich rein und sauber zu halten, ihn unermüdlich freizuräumen, damit man überhaupt erst zur geistigen Ebene Gottes vordringen kann bzw. damit kommunizieren kann. (Gebet) Denn Gott ist Geist und die geistige Ebene ist wie eine Membran, die wir physisch nicht überwinden können. Durch Jesus Christus hat Gott uns gezeigt, dass er die Membran von der anderen Seite aus durchdringen kann. Denn der Vater, der Sohn als auch der Heilige Geist sind eins.
Die Erkenntnis, die entscheidend ist, findet sich im Gleichnis mit dem Weinstock und den Reben.
"1 Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. 2 Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt er weg; jede aber, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt. 3 Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe. 4 Bleibt in mir, und ich [bleibe] in euch! Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. 6 Wenn jemand nicht in mir bleibt, so wird er weggeworfen wie die Rebe und verdorrt; und solche sammelt man und wirft sie ins Feuer, und sie brennen.
7 Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch zuteil werden. 8 Dadurch wird mein Vater verherrlicht, daß ihr viel Frucht bringt und meine Jünger werdet.
9 Gleichwie mich der Vater liebt, so liebe ich euch; bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, gleichwie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe geblieben bin. 11 Dies habe ich zu euch geredet, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude völlig werde."
Johannes-Evangelium Kapitel 15, Vers 1-11
Als Winzer sage ich dir......es ist verdammte Arbeit.
Hezchen ....am ausgestreckten Arm....soso.....ich warte auf dich.
Und dann rolle ich die Annaconda aus und ficke dich hinterrücks......
cu DL....Arschkrapfen wurden früher schnell aus dem Forum geworfen
ich hätte da eine ganze Latte Kandidaten
Ich habe den Geist des NT und die Barmherzigkeit und Gnade Christi in meinen 20igern intensiv erfahren dürfen. Ich weiß was mit Geist gemeint ist.
Mir sind persönliche Erfahrungen wichtiger als Zitate aus Heiligen Schriften, was nicht heisst, daß ich diese nicht auch schätze und lese.
Der spirituelle Mensch weiß um seine ewige Existenz und seine Heimat ist im Innern nicht im Außen.
Seine Zuflucht ist in Gott und seinen echten Stellvertreter auf Erden.
Sein Wesen ist grundsätzlich durchdrungen von Liebe, Weisheit, Vergebung, Barmherzigkeit und Unterscheidungskraft und entsprechend sind auch seine Handlungen im Umgang mit Mensch, Tier und dem Rest der Schöpfung.
Der religiöse Mensch braucht die Abgrenzung um sich zu einer Gruppe zugehörig zu fühlen, die ihm soziale Sicherheit bietet. Es ist ein Schritt in die Richtung zum spirituellen Menschen, aber es kann auch ein Schritt in die Hölle werden, je nach dem.
ZitatUSA erwarten Intensivierung von Israels Bodenoperation in Gaza
Damit steht dem 3. WW nichts mehr im Wege.
Die Musels werden dem nicht tatenlos zuschauen.
Kann mir gut vorstellen ,das Israel von Norden her und den Golanhöhen aufgerollt wird.
Der spirituelle Mensch weiß um seine ewige Existenz und seine Heimat ist im Innern nicht im Außen.
Die Frage ist, wo man seine ewige Existenz verbringen möchte.
Denn es ist der freie Wille, der respektiert werden wird, jedoch muss man halt mit den Konsequenzen leben, die man sich damit selbst auferlegt hat.
Der religiöse Mensch braucht die Abgrenzung um sich zu einer Gruppe zugehörig zu fühlen, die ihm soziale Sicherheit bietet. Es ist ein Schritt in die Richtung zum spirituellen Menschen, aber es kann auch ein Schritt in die Hölle werden, je nach dem.
Religion ist was Menschen aus dem Wort Gottes gemacht haben. Und das kann sie nicht retten.
Es dient in erster Linie zum Machterhalt der Dienerschaft des Widersachers.
Aber sie werden fallen, denn der Fürst dieser Welt ist gerichtet.
Nur der Glauben ist es, der rettet. Selig, die es erkannt haben.
Ich bin 2013 deshalb aus der kath. Kirche ausgetreten.
Ja Ja Ja, eine jüdische junge Frau
Die Frage ist, wo man seine ewige Existenz verbringen möchte.
Denn es ist der freie Wille, der respektiert werden wird, jedoch muss man halt mit den Konsequenzen leben, die man sich damit selbst auferlegt hat.
Ich glaube nicht an ewige Verdammnis. Auch die Hölle ist ein Ort aus dem es heraus geht, wenn man will. Gott liebt jede einzelne seiner Seelen und am Ende des Tages sollen dies auch alle wissen und spüren. Geduld, Geduld, Geduld!
Hast du nicht gesagt, dass du die Heilige Schrift schätzt und liest?
Übersetzt bedeutet dein Vorbeitrag jedoch, dass du dem Wort Gottes nicht glaubst.
Du hast mich gefragt, was einen Religiösen von einem Gläubigen unterscheidet und der HERR hat es dich selbst beantworten lassen.
Hast du nicht gesagt, dass du die Heilige Schrift schätzt und liest?
Ja klar, aber ich glaube auch nicht jeden Quatsch.
Ich weiß nicht ob es solche Trolle auch hier im Forum zu Beginn der False-Flag-Aktion gab, aber in diversen Kommentarspalten unter Artikeln oder Videos gab es sie zuhauf:
- Auf die Aussagen, Israel würde Palis wie Gefangene behandeln und Gaza wäre ein Freiluftgefängnis, kamen dann immer solche Reaktionen wie: Die Palis dürften sich frei bewegen und die Grenzen als Arbeiter überqueren usw. blablablubb. Oh wie barmherzig.
Und so sieht es jetzt aus:
Die ach so freien Pali-Arbeiter im israelischen Hoheitsgebiet wurden kurz nach dem False-Flag-Event Anfang Oktober festgesetzt und interniert, dort unmenschlich behandelt und nun vor kurzem in den Gazastreifen deportiert. Wenn ich mich nicht verlesen habe, wurden auch die festgesetzten Pali-Arbeiter aus dem Westjordanland in Gaza abgeladen.
Also, die ach so humanitären Menschenfreunde aus Israel waren so nett, ihre palästinensichen Arbeitssklaven dorthin zurück zu schicken, wo sie ihrer Ansicht nach hingehören: Ins Freiluftgefangenenlager, das gerade aktiv bebombt und vernichtet wird.
Ja klar, aber ich glaube auch nicht jeden Quatsch.
Aus dem Prolog zitiert:
Denn alles Falsche wird jetzt entlarvt werden, alles, was nicht im Geiste der Wahrheit schwingen möchte und ein jedes Herz, das nicht von bedingungsloser Liebe durchglüht sein möchte.
„Schmiedet einen Plan – es wird doch nichts daraus! Verabredet etwas – es wird doch nicht ausgeführt; denn Gott ist mit uns!“
Jesaja Kapitel 8, Vers 10
q.e.d.
Beweisführung abgeschlossen, Thema erledigt und geschlossen.