Israel, es geht los ….

• Für mich bist Du auch religiös, auch wenn Du Dich aus der Konfession gelöst hast.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Meine Oma sagte immer, Glauben heißt nix Wissen, und ist selbst fromm immer in die Kirche gedackelt-ich werde es nie verstehen, wie Menschen jahrtausender alter Verfälschungen anheim fallen und diese für die Wahrheit proklamieren..

Esst mehr Fliegenpilze, den da kommt mehr Wahrheit zum Vorschein als im Talmund,Koran oder Bibel drinsteht

• Grund für die Gründung von Israel. Klingt logisch.

DER IMPULSGEBER💡
    Bill Cooper: "Israel wurde als Instrument geschaffen, um die Schlacht von Harmagedon herbeizuführen; die Erfüllung der Prophezeiung"
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Wieder mal brillant auf den Punkt von Dagmar Henn.

Zitat

Er stellte jedoch mit der Formulierung "alle Optionen sind auf Tisch" auch klar, dass die Hisbollah auf alle Varianten vorbereitet ist, falls die israelische Seite den Libanon angreifen oder sich die Lage in Gaza weiter verschlechtern sollte.

Es ist eine umsichtige und kluge Entscheidung, die den deutlich als verantwortlich benannten Vereinigten Staaten noch einmal die Gelegenheit gibt, die Regierung Netanjahu an die Leine zu legen, aber ein Innehalten, das sich jetzt bereits nur durch Nasrallahs politisches Geschick, aber selbst dadurch nur noch begrenzte Zeit halten lässt.

Ob die Verantwortlichen in Washington begreifen und ernst nehmen, was sich mit den Erklärungen aus dem irakischen Widerstand wie seitens der Huthi-Rebellen im Jemen andeutet, auf die Nasrallah Bezug nahm, dass nämlich die weltweit verstreuten US-Militärbasen zum Ziel vielfacher unabhängiger Angriffe werden könnten, lässt sich schwer abschätzen. Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass Nasrallah mit dieser heutigen Rede mehr strategisches Können und politische Führungsfähigkeit gezeigt hat, als sie derzeit im kollektiven Westen zu finden sind.

Der Glaube daran, dass Amerika die nächste Niederlage erfährt, stimmt mich positiv.

Zu welchen Kosten, lässt mich schaudern. :(

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da will man nur noch durchladen…….

Joschka „Ich hasse Deutschland“ Fischer:

Zitat

Der Ex-Außenminister äußerte sich im Rahmen eines Interviews mit einer italienischen Zeitung. Fischer spannt dabei einen Bogen vom Ukraine- zum Gaza-Israel-Konflikt und dem Status quo der USA. Für Fischer glänze aktuell US-Präsident Joe Biden durch eine "umsichtige und erfahrene Führung".

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Für mich sind Hisbollah und Co Schwätzer, Prahlhänse, die nur rumposen weil sie genau wissen, das sie viel zu schwach sind. Eine große Klappe macht noch keine großen Helden.

Und gottseidank ist es so. Nicht auszudenken, was los wäre, wenn die glauben sie hätten wirklich Oberwasser.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Solche zum Beispiel werden durch das Schwert gerichtet, die das Wort Gottes missbrauchen ..

OT aber vielleicht doch nicht. Geht es doch bei dem Nahostkonflikt viel um Religion oder darum wie die Hintermänner sie für ihre Zwecke ausnutzen.

• Ich bin gläubiger CHRIST und das bleibe ich bis zum ENDE!!!!...Ich finde das, was Nebelparder hier tut, einfach nur Klasse. Ich gehe fast jeden Sonntag zum Gottesdienst, aber zum wahren Gottesdienst, und ich habe so viel an Erkenntnis und Warmherzigkeit erfahren.

Es gab auch zwei Momente im Leben, wo ich sagte, Gott gibt es, und er ist so mächtig und barmherzig.

Nebelparder ....ich schick Dir mal eine P.N. die Tage. Ich habe eine Frage

• Ich bin gläubiger CHRIST und das bleibe ich bis zum ENDE!!!!...Ich finde das, was Nebelparder hier tut, einfach nur Klasse. Ich gehe fast jeden Sonntag zum Gottesdienst, aber zum wahren Gottesdienst, und ich habe so viel an Erkenntnis und Warmherzigkeit erfahren.

Es gab auch zwei Momente im Leben, wo ich sagte, Gott gibt es, und er ist so mächtig und barmherzig.

Schön für dich,

Erklärst du mir auch noch, was das hier mit dem Thema Israelkrieg zu tun hat?

• Wo ist denn der wahre Gottedienst?

Das definiert jede Glaubensgemeinschaft etwas anders und in jeder Glaubensgemeinschaft die einzelnen Mitglieder je nach ihrer Verwirklichung auch wieder verschieden.

Es ist und bleibt letztlich eine ganz individuelle Beziehung zwischen Seele und Gott. Nicht kopierbar.

Jeder der da reinpfuscht ist eigentlich nicht verbunden.

-George Orwell-

• Schön für dich,

Erklärst du mir auch noch, was das hier mit dem Thema Israelkrieg zu tun hat?

Man kann das Thema Israelkrieg nicht vom Thema Religion entkoppeln. Endzeitchristen und Armaggedonjuden brauchen die theologische Untermauerung.

Abgesehen davon, werden die Eliten im Zuge der NWO ihre ganz neue Vorstellung von Religion versuchen in dem Kampf ums Bewusstsein in die Seelen einzuhämmern. Sozusagen als Erlösungsreligion, als scheinbare echte Friedensreligion. Nicht könnte weiter von der Wahrheit sein.

-George Orwell-

• Man kann das Thema Israelkrieg nicht vom Thema Religion entkoppeln. Endzeitchristen und Armaggedonjuden brauchen die theologische Untermauerung.

Abgesehen davon, werden die Eliten im Zuge der NWO ihre ganz neue Vorstellung von Religion versuchen in dem Kampf ums Bewusstsein in die Seelen einzuhämmern. Sozusagen als Erlösungsreligion, als scheinbare echte Friedensreligion. Nicht könnte weiter von der Wahrheit sein.

Da hast Du aber die vielleicht größten Eiferer vergessen, die Mohammedaner.

In Essen haben sie gestern ein Kalifat gefordert. :burka:

• Solche zum Beispiel

Grundsätzlich hat er doch Recht:

Die Geimpften sind alle dichter an Gott rangerückt. :hae:

Manche sind bereits früher zu ihm gekommen, andere kommen ein paar Jahre früher zu ihm und die restliche wenigsten ein paar Monate. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da hast Du aber die vielleicht größten Eiferer vergessen, die Mohammedaner.

In Essen haben sie gestern ein Kalifat gefordert. :burka:

Nee, die habe ich nicht vergessen. Ich weiß nur nicht was deren Vision vom "Messias" oder der Endzeit ist. Weisst Du es?

-George Orwell-

• Die erwarten den Mahdi.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mag ja sein.

Aber das betrifft den Islam und das Judentum -und nicht das, was manche für christlich halten.

Soll ich jetzt auch noch anfangen, hier die Heilslehre vom fliegenden Spaghettimonster zu verbreiten? 8o

Wenn Du meinst, daß es die Weltlage erklärt, warum nicht?

-George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A