Israel, es geht los ….

  • Wo ist denn der wahre Gottedienst?

    Keine Ahnung, ich kann Dir aber sagen, wo die Ware Gottesdienst stattfindet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Diese klare, ungefilterte Denke gefällt mir:


    WirMachenAuf - INFO KANAL
    "STEHT AUF! DIESES LAND SCHULDET ISRAEL NACH 80 JAHREN GAR NICHTs" Der Moment, wo ein Migrant Deutschland als sein Land sieht, und mehr an Deutschland denkt,…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Einsatzleiter Stephan Katte betonte im Vorfeld, auch wer das Existenzrecht Israels verneine, begehe eine Straftat, die unmittelbar geahndet werde.


    bei NTV


    Was für eine Straftat soll das denn konkret sein? Oder wird hier einfach mal so vorauseilender Gehorsam eingefordert?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Yep …


    „Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst.“

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • und, was sagt uns das?


    ran an die Mistgabeln?

    oder lieber vor der Glotze weiterhin verblöden?


    dem Pöbel gehts doch gut!

  • Massive Luftangriffe machen große Universität in Gaza dem Erdboden gleich

    Schockierendes Filmmaterial ist weit verbreitet und zeigt anscheinend massive Luftangriffe auf die Al-Azhar-Universität in Gaza, die 1991 eröffnet wurde und zu einer Handvoll palästinensischer Hochschulen gehört.


    Videos, die im Umlauf sind, zeigen mehrere große Luftangriffe, bei denen mehrere Universitätsgebäude vollständig zerstört wurden, und es ist unklar, ob die Gebäude zu diesem Zeitpunkt besetzt waren oder ob es Opfer gibt. Einige pro-israelische Experten haben behauptet, dass das Vorhandensein großer sekundärer Explosionen darauf hindeutet, dass die Hamas dort große Munitionslager versteckt hat, daher die anschließenden Detonationen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Watch: Massive Airstrikes Level Large University In Gaza | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da wo keine Regenbogenfahnen am Kirchentor wehen und wo falsche a. Unglaublich wie wenig ihr am Wissen habt und leere im Herzen.


    Außerdem, mit welcher Verachtung und Respektlosigkeit gegenüber anderen ihr zeigt, das ist sehr armselig.

    Wie bist Du denn drauf?


    Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

    2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.

    3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?


    bekannt, oder?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Da wird schon ganz ordentlich was weggepustet.


    Intel Slava Z
    🇵🇸🇮🇱 Footage of battles between Hamas and the IDF in urban areas. Multiple defeats of Merkava and heavy armored personnel carriers by grenade launchers from…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Fakt ist, die Rettung erfolgt nur durch den wahren Gott und es gibt nur einen. Er erfolgt über Jesus Christus. Gott hat jedem den freien Willen gegeben um selbst zu entscheiden.

    Satz 1 und 3 sind korrekt. Satz 2 ist für Dich und andere Christen o.k., aber nicht für alle Menschen.

    "Niemand kommt zum Vater denn durch mich" kann bedeuten durch Jesus Christus, muss es aber nicht. Es kann genauso jemand anderes sein, der ein reiner Geweihter des Herrn ist. Gott ist da nicht geizig und engstirnig wie so viele Christen es sind.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Eindringlliche Worte einer Ärztin, die 10 Jahre Gaza Erfahrung hat.


    Christoph Hörstel
    Das Massaker in Gaza ist eine Schande für die ganze Menschheit.
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Frage für mich ist nicht ob Israel von der arabischen Welt angegriffen wird, sondern nur noch wann.


    Es wird nicht mehr lange dauern und der Nahe Osten explodiert genauso wie Europa. Wenn Millionen Araber gegen uns kämpfen werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Iran, die Hisbollah, die Türken und die ganzen anderen arabischen Gruppierungen zusehen wie sie die Palästinenser wegbomben. und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Russen ruhig halten bei diesem Drama.

  • "43 Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Murrt nicht untereinander! 44 Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, daß ihn der Vater zieht, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. 45 Es steht geschrieben in den Propheten: »Und sie werden alle von Gott gelehrt sein«. Jeder nun, der vom Vater gehört und gelernt hat, kommt zu mir. 46 Nicht, daß jemand den Vater gesehen hätte; nur der, welcher von Gott ist, der hat den Vater gesehen."


    Johannes-Evangelium Kapitel 6, Vers 43-46

    Jesu Worte erzeugen eine Scheidung unter den Jüngern

    "60 Viele nun von seinen Jüngern, die das hörten, sprachen: Das ist eine harte Rede! Wer kann sie hören? 61 Da aber Jesus bei sich selbst erkannte, daß seine Jünger darüber murrten, sprach er zu ihnen: Ist euch das ein Ärgernis? 62 Wie nun, wenn ihr den Sohn des Menschen dorthin auffahren seht, wo er zuvor war? 63 Der Geist ist es, der lebendig macht, das Fleisch nützt gar nichts. Die Worte, die ich zu euch rede, sind Geist und sind Leben. 64 Aber es sind etliche unter euch, die nicht glauben. Denn Jesus wußte von Anfang an, wer die waren, die nicht glaubten, und wer ihn verraten würde. 65 Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es sei ihm denn von meinem Vater gegeben! 66 Aus diesem Anlaß zogen sich viele seiner Jünger zurück und gingen nicht mehr mit ihm."


    Johannes-Evangelium Kapitel 6, Vers 60-66

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • "8 Ich sage euch aber: Jeder, der sich zu mir bekennen wird vor den Menschen, zu dem wird sich auch der Sohn des Menschen bekennen vor den Engeln Gottes; 9 wer mich aber verleugnet hat vor den Menschen, der wird verleugnet werden vor den Engeln Gottes."


    Lukas-Evangelium Kapitel 12, Vers 8-9


    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Chinas Giganten Alibaba und Baidu löschen Israel von ihren Landkarten. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A