Israel, es geht los ….

  • War der Angriff auf das Festival gleich am Anfang?
    Dann finde ich es eher bemerkenswert, dass die Israelis gleich ein Dutzend Apaches in der Luft hatten.
    Ich weiß, dass die mit ihren Alarmrotten wesentlich schneller sind als die deutsche 15 Minuten - Luftwaffe ( [smilie_happy] ) aber mit einem Dutzend Kampfhubschraubern gleich so schnell?

    Ja genau, der Angriff auf das Nova Festival war direkt zu Beginn.


    Wenn als „Quelle“ Alina Lipp angeführt wird, ist schon alles klar.

    Seegurke und den anderen Klatschhasen würden bei einem Fünkchen militärischen Sachverstand erkennen, dass wenn wie vorgegeben ein Dutzend 30 mm Bordkanonen durch die Luft schwirren, die getroffenen Ziele ganz andere Verwundungen aufweisen würden.

  • Dann finde ich es eher bemerkenswert, dass die Israelis gleich ein Dutzend Apaches in der Luft hatten.

    Hängt vom Plan ab. Kennen wir diesen?

    Was mich beim Video wundert ist, dass die Kamera mit Restlichtverstärker (Grünbild) arbeitet.

    Zwei mögliche Varianten:


    1. Da es zu viele Zeugen gibt, tritt man die Flucht nach vorn an und veröffentlicht einige wenige Beweise, um das Problem zu relativieren.


    2. Durch gefälschte Aufnahmen werden die Zeugenaussagen diskreditiert.


    Beides ist schon vorgekommen.


    dass wenn wie vorgegeben ein Dutzend 30 mm Bordkanonen durch die Luft schwirren, die getroffenen Ziele ganz andere Verwundungen aufweisen würden.

    Hast du Opfer gesehen? Die wurden nämlich alle schnell entfernt und Untersuchungen vom Roten Kreuz usw. nicht zugelassen. Sonst hätten wir schon eine objektive Antwort auf obige Frage.

  • "Israel hat zugegeben, dass einige der bei dem Musikfestival nahe der Grenze zum Gazastreifen getöteten Zivilisten nicht von der Hamas, sondern von einem israelischen Apache-Hubschrauberpiloten getötet wurden, der die fliehenden Menschen mit Hamas-Kämpfern verwechselte.

    Also haben die sich selber angegriffen. Israel wird immer lächerlicher. Was für ein failed State.

  • Also haben die sich selber angegriffen. Israel wird immer lächerlicher. Was für ein failed State.

    ... die haben auch schon versucht, ein Kriegsschiff eines Verbündeten zu versenken, um es anderen in die Schuhe zu schieben.


    False-flag-Aktionen gab es seit der Gründung des Staates, sogar über eine spezielle Organisation. Prof. Pappe hat dazu in seinem Buch geschrieben.


    Dennoch gebe ich im aktuellen Fall die Hoffnung auf eine objektive Untersuchung nicht auf. Es sind einfach zu viele Israelis mit der Politik ihrer Regierung nicht einverstanden!


    Das Problem ist nur, dass Netanjahu immer weiter eskalieren muss, damit eventuellle Schweinereien überdeckt werden. Keine guten Aussichten!

  • Die Iraner sind keine Araber. Nur etwa 2% deren Bevölkerung sind das.


    Ja. Der Anteil der Araber im Iran liegt bei etwa 2 bis 3 Prozent der Bevölkerung. Allerdings sind die nicht gleichmäßig übers Land verteilt, sondern bilden die Bevölkerungsmehrheit im Süden der Provinz Chuzestan also im Ölreichen Südwesten des Landes...


    Letztenendes geht es weder um Perser, Kurden und Araber. Es geht um das Öl des Iran, und das die Chinesen das Öl nicht bekommen...


    Insofern ist die Ausbringung von etwas mehr Brandschleuniger nötig, damit sich die Völker im Nahen Osten gegenseitig vernichten.

  • Letztenendes geht es weder um Perser, Kurden und Araber. Es geht um das Öl des Iran, und das die Chinesen das Öl nicht bekommen...


    Insofern ist die Ausbringung von etwas mehr Brandschleuniger nötig, damit sich die Völker im Nahen Osten gegenseitig vernichten.

    Ja, die Amis probieren es...


    Gottseidank wird dieses Spiel mehr und mehr von den Betroffenen durchschaut :] und entsprechend darauf reagiert.

  • und ich dachte schon, es gäb was wirklich Neues.

    Immer noch status quo, die israelis verhauen mit deckung der yankees, fleißig palästinenser

    und die scheißen sich vor angst vor haue in die buxe statt mal......

    nicht mal ein windchen mulselischer luftikusse....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ja, die Amis probieren es...


    Gottseidank wird dieses Spiel mehr und mehr von den Betroffenen durchschaut :] und entsprechend darauf reagiert.


    Auch von Netanjahu?


    Es soll Politiker geben denen sind die $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ wichtiger.


    Und dann noch mal einen Nachschlag aus Amerika $$$$$$$$$$$$$$$


    Ach, Provision für U-Boote aus Doofland €€€€€€€€€€€€€€€

  • un dich dachte schon, es gäb was wirklich Neues.

    Immer noch status quo, die israelis verhauen mit deckung der yankees, fleißig palästinenser

    und die scheißen sich vor angst vor haue in die buxe statt mal......

    nicht mal ein windchen mulselischer luftikusse....


    Noch etwas Geduld. Erst wenn eine wichtige Persönlichkeit umgebracht wird legen die Musels richtig los....

  • Hier ein Artikel, der Netanjahu eher nicht als Zionist sieht, sondern als ein von der Bibel besessener:


    https://uncutnews.ch/das-evang…belstunde-lernen-muessen/


    Ob das hinkommt? Oder benutzt er die Legenden nur zur Legitimation weltlicher Ziele? Oder ist er ein ganz gerissener und benutzt alles, um von seinen Verbrechen abzulenken?

    Auch lesenswert finde ich

    Alexander Dugin: Das Wesen des Zionismus (14.06.2018)

    Dann gab es damals Leute wie John Nelson Darby und seinen Jünger Cyrus Scofield (amerikanische linksgedrehte Scofield Bibel) die die amerikanischen Christen zu nichtsahnenden Helfern des Zionismus machten.

    Der Name Rothschild darf bei den beiden Genannten auch nicht vergessen werden, Darby angeblich Satanist...


    saludos

  • Was soll ein zweiter Kanal bringen?

    Kann der denn bei den immensen Baukosten überhaupt wirtschaftlich sein?

    Sklaven kosten nüscht [smilie_happy] das ist wie PyramidenGauBau [smilie_happy]


    es sein die Ampel baut, dann werden WucherPreise kommen <X :boese:


    und der Deutsche Malocher wird noch mehr der GeldStrickHahn zu gezogen


    als wie jetzt schon ist 8o


    ... sehr beliebt machen die Juden sich nicht, in den NachBarLändern :!:


    mit dem KoschaKrieg :S


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und da ist Gaza im Weg ….

    ArmstrongEconomics greift das Thema auch auf mit Bezug auf ein freigegebenes Dokument.

    (6 Seiten PDF)

    The Ben Gurion Canal Project – Declassified Documents Reveal Truth


    Da das mit Baggerarbeiten "schwierig" zu bewerkstelligen war, überlegte man den Einsatz von nuklearen Sprengungen entlang des geplanten Kanalverlaufs.


    saludos

  • Puh!



    Wenn die Be/Getroffenen zum Heiligen Krieg blasen, können wir uns mit unserer Bedingunslosen Solidarität warm anziehen!


    Allzu viele militärische Infrastruktur ist da nicht zu erkennen:


    Colonelcassad
    Мечеть Халида ибн аль-Валида превратилась в руины после авиаудара Израиля по Хан-Юнусу в секторе Газа.
    t.me


    ss

    Clare Daly heftig:


    EU ändert Israel-Aussage von Daly: "Das zionistische Projekt ist am Ende"
    Clare Daly, Abgeordnete der Linken im EU-Parlament, hat bei einer Sitzung am Mittwoch über die Rolle Israels im Nahen Osten gesprochen. Sie nahm Bezug auf Joe…
    de.rt.com


    Meine Befürchtung: Es geht überhaupt nicht mehr um Israel, sondern um einen latenten Krieg der USA + Vasallen gegen Eurasien. Wie soll man den noch verhindern?

  • MESA.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • geopolitisch spielt der israelische Kamikaze Harakiri keine Rolle! Das müssen die unter sich ausmachen. Geopolitisch war das lediglich eine Aktion um den Drecks-Amis den Weg einer großen Flotte ins östliche Mittelmeer zu ebnen.

    Nicht vergessen, die Yankees haben doch schon mehrfach, klar und deutlich artikuliert, wer und wo der Feind ist, CN in fernost und die Achilesverse CN ist die Ölversorgung aus dem Iran über die Strasse von Hormuz.


    Dass die Yankees noch nicht zugeschlagen haben liegt m. E. nur daran, dass 1. der UA-Krieg nicht so läuft wie gewünscht, 2. die Russen inzwischen über offenbare Waffen verfügen, die den Yankees wohl verschissene Unterhosen bereiten, 3. die Yankees nicht wissen, was die Russen sonst noch so im petto haben, 4. die yankees wegen 1-3 nicht kalkulieren können, ob der IRAN bei einem Angriff auf entsprechende Unterstützung, u. a. auch aus Pakistan (die Yankees haben dem Land eine ziemliche Afghanistan-Bürde hinterlassen) rechnen kann, 5. außer den Vasallen inzwischen wohl ein Großteil der Staaten erkannt haben, dass es für alle Beteiligten besser wäre, ohne die Yankees im Ausland zu leben, 6. der kleine Dicke in Fernost nur darauf warten Südkorea heim ins Reich zu holen und die Yankees matt zu setzen, 7. die Japse ganz sicher keine Lust haben sich eine 3. A-Bombe vom wem auch immer, einzufangen, wenn sie aufmucken.....


    Fazit. israel wird noch ein paar 1000 Palästinenser meucheln ohne dann die arabische Welt aufmuckt, die Yankees werden abdrehen weil sie derzeit schon von vorne in den Lauf de Gewehre und Kanonen schauen und sich einen neuen Zeitpunkt erwarten.


    Schade, es wäre an der Zeit die USA ein für alle mal zu vernichten!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ...noch nicht gesehen,,,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Schriftgröße:  A A A A A