Israel, es geht los ….

  • laßt Euch doch nicht vor jeden Esel spannen...........was geht uns das an???

    ich meine, gar nichts!!!!

    sollen sie sich doch die Schädel einschlagen. wie schon seit Hunderten von Jahren.......so what,

    geht mir total am Arsch vorbei!!!!!!

    wer will, der hat noch nicht (genug)!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Verfall des Hegemon, haben wir ja schon.

    Hmmmm….


    Dann vielleicht:


    „Die letzten Zuckungen einer bekloppten Idee“

    „Atlantis in blau-weiß“

    „Umstrukturierung im Nahen-Osten“

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es ist schon was dran wenn die Israelis sagen, der Hamas Angriff war ihr 9/11.

    Die Dimension dürfte etwas größer sein als beim Abgreifen der Versicherungssumme für die Tower..




    Durch beide Ereignisse gibt es außerdem noch andere Profiteure..

    "Der beste Kaufmann ist der Krieg. Er macht aus Eisen Gold."

    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  • laßt Euch doch nicht vor jeden Esel spannen...........was geht uns das an???

    ich meine, gar nichts!!!!

    sollen sie sich doch die Schädel einschlagen. wie schon seit Hunderten von Jahren.......so what,

    geht mir total am Arsch vorbei!!!!!!

    wer will, der hat noch nicht (genug)!

    Sehe ich im Prinzip genauso, fürchte aber es hat Auswirkungen die uns leider auch erreichen..


    Dazu passend ein Post meines Vk Freundes Christian D. :


    Das Medikament möchte engl. ausgesprochen werden ^^


  • laßt Euch doch nicht vor jeden Esel spannen...........was geht uns das an???

    ich meine, gar nichts!!!!

    sollen sie sich doch die Schädel einschlagen. wie schon seit Hunderten von Jahren.......so what,

    geht mir total am Arsch vorbei!!!!!!

    wer will, der hat noch nicht (genug)!


    Solange der Krieg auf den Nahen Osten beschränkt bleiben würde, dann kann man sagen:

    Ist mir egal...


    ABER: die Kräfte im Hintergrund werden Alles tun (mittels Anschlägen und Massakern) das dies nicht so bleibt. Und wenn die Großmächte direkt involviert sind, dann werden sich die Dinge überschlagen und Alles wird in einen Weltkrieg abgleiten...


    Hier in der Nähe von Köln gibt es einen kleinen Ort und in einem Garten hinter einem alten Pfarrhaus soll der Oberkommandierende der westlichen Streitkräfte einem Vertreter des Ostens die Hand reichen und dann wird der Krieg aus sein...

  • Und scho?

    was reibt sich die Sau an der Eiche.....................

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hamas wurde wie ISIS von ISR und USA gegründet unverändert geführt.


    Insidejob?

  • Überhaupt beschäftigt ihr Euch viel zu sehr mit Militärkonflikten. Geht besser in den Garten, kuschelt mit Eurer Frau. Das sind nicht unsere Streiteren. Das ist das Unterhaltungs und Ablenkungsprogramm der Möchtesogerne-Elite-sein. Flimmerkiste aus und raus Spazieren mit Frau, Hund, Katze oder Freunden …

  • Ich finde den Titel dieses Threads falsch gewählt. In ISR geht nichts los,

    sondern in ISR geht gerade etwas zu Ende.

    Das Ende geht los. Nur …. fange mal einen Aal… wer angelt, weiss was ich meine.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • laßt Euch doch nicht vor jeden Esel spannen...........was geht uns das an???

    ich meine, gar nichts!!!!

    sollen sie sich doch die Schädel einschlagen. wie schon seit Hunderten von Jahren.......so what,

    geht mir total am Arsch vorbei!!!!!!

    wer will, der hat noch nicht (genug)!

    Genauso! Israelis sind Nazis, Musels sind Fanatiker…. Finger und gedanken weg von Beiden.

    Der Rest in in (Gottes, Allahs,Buddhas) Hand. Lebet jetzt, als wenn es kein übermorgen gibt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • wurden gut ausgebildet auf deutschen Boden und lange versteckt


    im kalten Krieg =O


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die IDF machen auch vor dem Roten Kreuz nicht halt. Beschuss wird gemeldet.

    Zur Hölle mit allen Kriegstreibern und ihren Unterstützern. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Den hat keiner so richtig auf dem Zettel:


    Türkische Soldaten werden irgendwann in Gaza kämpfen.

    Erdogan ist sensibel für den gegenwärtigen Moment und mobilisiert das Land. Das wird passieren, es ist ein Fehler, ihn zu unterschätzen.

    Erdogan ist der einzige Mann im Nahen Osten, der die Fähigkeit besitzt, Israel zu zerstören. Passt auf!".


    Douglas Macgregor auf X
    Turkish soldiers will eventually fight in Gaza. Erdoğan is sensitive to timing, he is mobilizing the country. This is going to happen, it's a mistake to…
    twitter.com

  • Es geht Erdogan wohl eher darum den Fuß in die Türe des riesigen Gasvorkommens westlich der Küste zu bekommen. 2024 laufen die Bohr- und Forschungsrechte von BP in diesem Gebiet aus. Da könnte es ziemlich verlockend sein, einen Teil des Gebietes zu besetzen und ein Wörtchen bei der Vergabe der weiteren Rechte mit zu reden... :pinch:


    Zitat:


    So wurde bekannt, dass die derzeit vom britischen Unternehmen BP gehaltenen Forschungsrechte im zukunftsträchtigen Energiefeld (Erdgas und möglicherweise Erdöl) in der AWZ von Gaza im Jahr 2024 auslaufen.


    Ab 2025 wird der Herrscher von Gaza (Hamas oder eine von Israel kontrollierte Regierung) Explorations- und Bergbaurechte gewähren, wo er es für richtig hält

    Wenn es die Hamas ist, kann es z.B. an Russland Rechte vergeben.


    Etwas, was die USA und Großbritannien natürlich nicht wollen und ablehnen.

    Was Israel betrifft, ist es sicher, dass die Netanyahu-Regierung nicht an der Macht sein wird, da mehr als 75 % der israelischen Bürger sie für die Entwicklung der Dinge auf allen Ebenen verantwortlich machen.


  • Es geht Erdogan wohl eher darum den Fuß in die Türe des riesigen Gasvorkommens westlich der Küste zu bekommen.

    da ist nichts riesig...


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mittwoch, 8. November 2023

    Yemen’s Houthi rebels shoot down American drone, confirms US official

    Houthis claim they downed US MQ-9 Reaper drone


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    A statement issued by the Yemeni Armed Forces

    In the name of God, the most gracious, the most merciful


    With the help of God Almighty, our air defenses were able to shoot down an American MQ9 plane while carrying out hostile actions, monitoring and spying in the atmosphere of Yemeni territorial waters and within the American military support for the Israeli entity.

    =)


    saludos

  • Wie Israel den Suezkanal aushebeln will 8 min.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da ist Gaza im Weg ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

Schriftgröße:  A A A A A