Israel, es geht los ….

  • Also ich finde den Beitrag extrem beruhigend.


    Die Ami-Blechschüsseln sind nur Deko, niemand hat vor Iran ein Haar zu krümmen.

    Die wahren Goldstücke (Juden) zeigen den zurückgebliebenen Musels jetzt wie Ordnung und Sicherheit geht nachdem die zu blöd waren diese Bereicherung zu erkennen.

    Das Forum ist Muselunterwandert, auch gut dann braucht man keine Angst mehr vor staatlicher Überwachung zu haben.

    Ich glaube, ich mach heute eine Flasche auf. :)

    Die Aktien werden steigen, Gold wird wieder erschwinglich sein! ^^

  • Du verstehst nicht recht, das es nur eine Schilderung der Situation ist. Und das der Verlauf sehr wohl so zu erwarten war und weiter ist, abseits irgendwelcher Fantasien. Ob es so geplant war und mittels Herbeiführung des Auslösers durchgezogen, solange Biden noch Präsident ist, kann man sich denken.

    Netanjahu verrät nun nur, was schon lange vorher der Plan war. Das ist nicht unerwartet.

    Und die Amis sind als Drohung da - welcher andere Zweck sollte es wohl sein?

    Was die Huldigung der Araber Seite betrifft, so ist das allerdings seltsam, hätte ich nicht erwartet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Aha. Den Vorwurf Verschwörungstheoretiker würde man sich ja noch gefallen lassen. Schließlich hinterfragt man etwas und glaubt nicht der offiziellen Darstellung.


    Aber woher kommt eigentlich diese Unterstellung, nur weil man der offiziellen Story nicht glaubt, wäre man gleich Moslemfreund, Terrorbejubler oder gar selbst Islamist?


    Es muss wohl ein ähnlicher Hypnose-Effekt wie bei Corona sein. Auch bei Ukraine hats ja einige erwischt, die bei Corona noch immun waren. Und jetzt hat es halt noch welche erwischt, die bei Corona+Ukraine immun waren. Das ist durchaus besorgnis-erregend, denn beim nächsten heißen Thema könnte es dann endlich soweit sein, dass die Propaganda wirklich jeden hinters Licht führt.


    Ich möchte es einfach nur verstehen. Ja die Musels in D sind eine Gefahr und müssten wieder weg. Jetzt kommt da diese einmalige Chance, endlich im Namen der Staatsraison einen Vorwand zu haben, die loszuwerden. Also muss man deswegen die Staatsraison voll und ganz unterstützen. Spricht das irgendwie den Patriotismus in einem an, der dann für entsprechende psychische Beeinflussung sorgt, dass man auf einmal gerne alles glaubt, was vom Feind des Feindes vorrgegeben wird?

  • Also nicht so, wie von manchen erträumt.

    Ah ja, dann suche mal meine allerersten Beiträge zum 7.Oktober raus.

    Da wurde das Interview mit dem Israel-Botschafter in der Tagesschau kommentiert und man konnte da schon alles erkennen, was du jetzt so vorhergesehen haben sollst.


    Dass Gaza keine Chance gegen Israel hat und sie es nur dem Erdboden gleich machen, ist nun keine großartige Erkenntnis. Dass man aber gleichzeitig glaubt, ein so mächtiger Staat wie Israel, der die Hamas mitgegründet und entsprechend unterwandert hat, der jede Mücke an den Grenzzäunen aufspüren kann, der den angenblich besten Geheimdienst der Welt hat, sich einfach so überrumpeln lässt von ein paar Steinzeitkriegern, wirkt seltsam.


    Und wenn man dann noch die ganzen anderen Ungereimtheiten ignoriert, wie etwa die Warnungen Wochen vorher durch z.B. Ägypten, sowie die bewusste Verlegung des Festivals ein paar Tage vorher von einem sicheren Ort direkt in Gaza-Nähe, sowie die sofort vom Mainstream verbreitete Horrorstory mit den Babys, die sich später als Märchen herausstellte...


    also wenn da mal keine Skepsis erweckt wird, muss man sich echt fragen, ob man vielleicht doch auf die psychologische Kriegsführung angesprungen ist oder ob man einfach nur Opportunist ist und die Aktion nur deswegen gutheißt, weil sie eigenen Interessen (Musels werden endlich als Gefahr und nicht als Goldstücke angesehen) dient.

  • Aha. Den Vorwurf Verschwörungstheoretiker würde man sich ja noch gefallen lassen. Schließlich hinterfragt man etwas und glaubt nicht der offiziellen Darstellung.


    Aber woher kommt eigentlich diese Unterstellung, nur weil man der offiziellen Story nicht glaubt, wäre man gleich Moslemfreund, Terrorbejubler oder gar selbst Islamist?

    Warum ziehst du dir irgendeine Jacke an?

    Ich habe dir nichts dergleichen vorgeworfen.

    Es gibt allerdings etliche Beiträge mit seltsamen Aussagen.


    Ansonsten - ich mag keine Mörder.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dass man aber gleichzeitig glaubt, ein so mächtiger Staat wie Israel, der die Hamas mitgegründet und entsprechend unterwandert hat, der jede Mücke an den Grenzzäunen aufspüren kann, der den angenblich besten Geheimdienst der Welt hat, sich einfach so überrumpeln lässt von ein paar Steinzeitkriegern, wirkt seltsam.

    Wo steht das ich etwas derartiges behauptet hätte?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wenn du von deinem selbst mitleidigen Rundflug wieder runter kommst lass es wissen.


    Davon abgesehen kann es nicht schaden, bei den Fakten zu bleiben statt Strohmannargumente zu bauen. Solche Unterstellungen sind nicht hilfreich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Scott Ritter ha einiges zu sagen - in englisch.

    Israel hat seit vielen Jahren (Ca. seit 2006) etwa alle zwei Jahre zugeschlagen, nach dem Prinzip "Nachbarschafts-Bestrafung".


    "Die Israelis sind die grössten Massenmörder in der modernen Geschichte"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LF

  • Nach wie vor weit davon entfernt mich persönlich auf der einen oder anderen Seite zu positionieren (schlicht weil ich mich grundsätzlich nicht zu einer derartigen Stellungnahme treiben lassen werde) fallen doch hüben wie drüben Positionen auf welche das Frühstück rückwärts marschieren lassen:


    Aktuell:


    Gaza war 'happiest month of my life': Israel military rabbi
    An Israeli military rabbi has received backlash after claiming Gaza and Lebanon belonged to Israel, as he expressed elation over Israel's war on Gaza that has…
    www.newarab.com

  • €r konnte selbst unter den Zeugen JeHowers keinen finden,


    der im sein "F----.Zeugnis" über den Stern am Himmel sicherte [smilie_happy]


    Leipzig Stadt der Helden und FrühAUfSteher, fein gemacht,

    manch irrsinn in seinen Lauf hält nur ein anständiges deutsche Gericht

    auf :thumbup:

    .................................................................................

    Gil Ofarim vor dem Landgericht Leipzig: Davidstern soll gar nicht zu sehen gewesen sein
    Der Musiker Gil Ofarim steht in Leipzig vor Gericht. Die Anklage befindet, der im Zentrum der Antisemitismusvorwürfe stehende Davidstern-Anhänger sei gar nicht…
    www.msn.com

    ...................................................................................................................


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: jeder kann an sein Gott glauben, aber wer sich für Gott hält...

    ist das FalschGötterKalb 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • The 1995 Israeli-Palestinian Interim Agreement on the West Bank and Gaza Strip, known as the Oslo II Accord, gave the Palestinian Authority (PA) maritime jurisdiction over its waters up to 20 nautical miles from the coast. The PA signed a 25-year contract for gas exploration with the British Gas Group in 1999, and a large gas field, Gaza Marine, was discovered at 17 to 21 nautical miles off the coast of Gaza the same year. [...]

    1999 + 25 = 2024


    Zwei twitter-Kommentare hier und hier jedoch ohne Quellennachweis für folgende Aussage:


    saludos

  • Einspruch - die europäischen Juden, die nach Israel gezogen sind waren nicht besonders "tiefreligiös" - ein guter Teil von ihnen sind sind als "Siedler" aber wohl radikal, und tief-zionistisch... nur sollte man den Zionismus nicht mit Religion verwechseln.


    Die tief religiösen (a.k.a "ultraorthodoxen") - sowohl die, die schon vor "Israel" im Heiligen Land lebten und das in der Regel friedlich mit ihren arabischen Nachbarn - als auch die Löckchenträger in z.B. New York oder in Teheran, die bewusst NICHT nach Israel gezogen sind, die lehnen in ihrer Mehrheit den Zion-Staat und den Zionismus ab, weil er ethnischen Nationalismus mit Religion vermischt hat, und vor allem weil mit dem Zionismus versucht wird, die göttliche Vorhersehung aktiv mit eigenem Handeln voranzutreiben (selbe Armageddon-Sekte wie ihre Brüder im Geiste die Neu-Evangelikalen, haben wahrscheinlich beide dieselben "Sponsoren/Strippenzieher" im Hintergrund). Das lehnen die orthodoxen zurecht als blasphemisch und als Teufelswerk ab.

    Das ist so vereinfacht falsch. Die Orthodoxen haben sich aufgeteilt. Ein Teil blieb dort, wo er es sich schon gemütlich gemacht hatte (und mit gutem Grund), der andere Teil zog nach Israel. In Israel gibt es einen beträchtlichen Teil dieser Leute, mit Sonderrechten (kein Wehrdienst), eigener Partei in der Knesset.

    Und die Herkunft dieser Vertreter ist Osteuropa, und davor waren es Khasaren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Flugzeugträger vs. https://t.me/intelslava/53233.


    Edit: Antischiffs-Raketen der Hisbollah

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Telegram ist fürn Arm. Schreibt was es da gibt oder vergesst es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die Kerle ham schon verdammten Mut....heutzutage sich noch so ran zu trauen ! leck mich am Arsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

Schriftgröße:  A A A A A