Israel, es geht los ….

  • Großdemo in Washington: Palästina-Demonstranten versuchten ins Weiße Haus einzudringen



    "Palästina-Unterstützer wollten wohl das Weiße Haus in Washington D.C. stürmen. Zehntausende nahmen an einer Großdemo in der US-Hauptstadt teil. Am Rande dieser Veranstaltung wurde der Amtssitz des amerikanischen Präsidenten attackiert."


    Palästina-Demonstranten versuchten ins Weiße Haus einzudringen - Apollo News
    Das Weiße Haus in Washington D.C. ist am Samstagabend von Palästina-Demonstranten aggressiv bedrängt worden. Eine Gruppe von Demonstranten, die an ...
    apollo-news.net

  • Zitat

    Irans Verteidigungsminister stellt USA Ultimatum

    Die iranische Nachrichtenagentur "Tasniem" zitiert Irans Verteidigungsminister, Brigadegeneral Mohammad-Reza Gharaei Ashtiani, mit den Worten:

    "Wir raten den Amerikanern, den Krieg zwischen Israel und Palästina sofort zu beenden und einen Waffenstillstand durchzusetzen, andernfalls werden die USA einen schweren Schlag erleiden."

    war zu erwarten….. USA short !

    Das oben zitierte ist aber mitnichten ein "Ultimatum" - Es ist ein Ratschlag, man möchte fast meinen, ein gutgmeinter sogar.


    Für USA short gibt es dennoch tausend andere Gründe ;)

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

  • Der Teil der ehemals osteuropäischen Juden, die tiefreligiös sind ...

    Einspruch - die europäischen Juden, die nach Israel gezogen sind waren nicht besonders "tiefreligiös" - ein guter Teil von ihnen sind sind als "Siedler" aber wohl radikal, und tief-zionistisch... nur sollte man den Zionismus nicht mit Religion verwechseln.


    Die tief religiösen (a.k.a "ultraorthodoxen") - sowohl die, die schon vor "Israel" im Heiligen Land lebten und das in der Regel friedlich mit ihren arabischen Nachbarn - als auch die Löckchenträger in z.B. New York oder in Teheran, die bewusst NICHT nach Israel gezogen sind, die lehnen in ihrer Mehrheit den Zion-Staat und den Zionismus ab, weil er ethnischen Nationalismus mit Religion vermischt hat, und vor allem weil mit dem Zionismus versucht wird, die göttliche Vorhersehung aktiv mit eigenem Handeln voranzutreiben (selbe Armageddon-Sekte wie ihre Brüder im Geiste die Neu-Evangelikalen, haben wahrscheinlich beide dieselben "Sponsoren/Strippenzieher" im Hintergrund). Das lehnen die orthodoxen zurecht als blasphemisch und als Teufelswerk ab.

    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

  • Was soll das? Er hat den wesentlichen Punkt exakt benannt. So gar nicht geschichtsvergessen.

    Die Palästinenser sind keine Semiten, das sind Araber.

    ...

    Naja, wie immer hast Du die 'Wahrheit' gepachtet..und alles was von DEINER Ansicht abweicht: Geisterfahrerei ! LM

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • jetzt fehlt nur noch der Aufruf eines geistlichen Führers der Muslime nach einem weltweiten Dschihat, dann können wir die Themen Usrael, etc. beenden.


    Schätze daß, während der muslimische mob demonstriert, die Wissenschaftler und Militärs der Muslime bereits am Schrauben sind. Unterstützung gibt und gab es bestimmt in Hülle und Fülle aus Pakistan, Nordkorea und anderen Staaten.

  • Wenn Du Freunde in der Region hättest, würdest du anders reden.

    Unter denen sind meine Freunde:

    ...

    Das verstehe ich. Und das akzeptiere ich. [smilie_blume] Danke für Deine Rückmeldung!


    Ich habe hier in D (mit Arabern) und (Ende der 90er Jahre) in den 3 Wochen in Kairo sowie 10 Tage in Israel überwiegend gegensätzliche sehr persönliche Erfahrungen gemacht. Unsere Erfahrungen - das sind wohl für uns beide die Blaupausen, auf der wir zur Zeit unsere gegensätzliche Einschätzung zur aktuellen politischen Lage vornehmen.


    Um bei dieser Diskussion nicht weiter für Unmut zu sorgen, bin ich ab sofort raus aus diesem Thema, das uns wohl leider noch länger beschäftigen wird.

  • Um bei dieser Diskussion nicht weiter für Unmut zu sorgen, bin ich ab sofort raus aus diesem Thema, das uns wohl leider noch länger beschäftigen wird.

    Geh nicht raus! Deine Beiträge sind auch wertvoll und wir wollen hier keine Blase bauen, in der alle die gleiche Meinung haben ….

  • Tagesschau vom 4.11.1973...Ölkrise ...Jomkippur Krieg.

    der Strauss :) Am Ende das Wetter; es war genauso wie jetzt auch 10-15°C !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Mein Credo? Diesen Jungen anhören:


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Demo in Düsseldorf 🇩🇪 Aufnahmen einer Rede von der gestrigen Demo in Düsseldorf, wo ca. 45 000 Menschen dabei waren, wobei die Presse etwas von 14000…
    t.me

    Da eine Verwandte die Familie persönlich kennt, kann ich sagen, dass seine Worte authentisch sind!

    Ich habe es nur auf tg gefunden, wer es auf yt hat - her damit!

  • Die Hisbollah hat erstmals eine Burkan Rakete gegen Israel eingesetzt und ordentlichen Schaden angerichtet.

    Der Vorfall beschäftigt mich etwas, da der Kopf bis zu 500kg Sprengstoff aufnehmen kann, also schon ein größeres Kaliber.


    Jetzt konnte man in den letzten Tagen öfters Videos der Hisbollah ansehen, in welchen sie zielgenau mit "Knallfröschen" israelische Radarstationen trafen und ausschalteten.


    Ich werde jetzt das Gefühl nicht los, daß es sich dabei, möglicherweise, um ein "Warmschießen" gehandelt haben könnte, also das Testen der Zielgenauigkeit und das Sammeln von Erfahrungswerten etc...

    Und wenn es gut läuft, dann versucht man das mit einem größeren Geschoß, und dann noch eine Nummer größer etc...

    Kann mich täuschen, ist nur ein Bauchgefühl....


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇱🇧🇮🇱"Хезболла" впервые применила ракеты "Буркан" при атаке на один из объектов армии Израиля в Джалул-Алам Буркан — мобильная баллистическая ракета малой…
    t.me


    Der Iran verteilt seine Raketen: Jetzt schießt die Hisbollah mit "Volcano" auf Israel
    Terroristen der libanesischen Hisbollah haben am Samstag Israel mit sogenannten Volcano-Raketen beschossen. Die Waffe kam bisher vor allem im Jemen zum Einsatz.
    www.t-online.de

  • Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    Hätte man wissen können….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • der Ruf den Imam fehlt noch als internationaler Startschuß.

    Dieser Krieg wird die westliche Welt totalisieren/stalinisieren/naziisieren/maoisieren - oder einfach und verstädnlich ausgedrück:


    und willst du nicht mein Bruder sein - so schlag ich dir den Schädel ein.

    wer eine andere, als die staatstragende meinung haben sollte kommt günstgstenfalls in ein erziehungslager, salopp eine staatlich verordete Kugel in den Kopf.


    nur so lassen sich die schulden der westlichen welt tilgen!

  • Heute Nacht (ist dort früher) Info aus Klinik von befreundetem Arzt: Um 50 70 Tote Frauen und Kinder nur bei ihm. Er operiert (ist kein Chirurg) ohne Narkose, also Amputationen! Werden noch mehr. IDF bomt wie USAF in Vietnam!!! Über Satellitenhandy.


    Edit: War meine letzte Nachricht in der Sache. Kapieren die Deutschen erst, wenn sie (wieder) selbst betroffen sind...

  • Zitat von vatapitta

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    Das Dumme daran ist bloss, die Juden machen es genauso …..

    Das machen viele so. - Der Dumme sucht einen Schuldigen, der Kluge eine Lösung.


    Haben wir in Deutschland/Europa Millionen Juden, die uns islamisieren wollen?


    Seite 46 + 47 vollständig - aus dem Link in meiner Signatur. Lesen gefährdet falsche Vorstellungen.


    Zitat, kursiv:

    "Dschihad, die neue Art der Kriegsführung

    Bevor er nach Medina kam, hatte Mohammed nie Gewalt ange- wendet. Nun, da er die Mittel hatte, attackierte er die Mekkaner, die seine Aufrufe zum Islam verschmäht hatten. Auf den ersten Blick schien es sich nur um einen Angriff eines Stammesführers zu handeln, um Waren einer rivalisierenden Gruppe zu stehlen. Tatsächlich war dies der Beginn eines Krieges, den Mohammed und seine Anhänger gegen alle seine Feinde (die Kuffar) für immer führen würden. (Kuffar = alle, die nicht an Mohammed glauben)


    Sowie dieser Krieg fortschritt, entwickelte Mohammed eine Strategie für ein völlig neues System der Kriegsführung, die Mohammed „Dschihad” nannte (englische „Jihad“, bei Gustav Weil: Djihad“). Im Westen übersetzt man Dschihad als “heiliger Krieg”, aber er ist in Wirklichkeit weit mehr. Auch wenn Mohammed ein sehr fähiger Militärtaktiker war, beschäftigt sich der Dschihad kaum mit militärischer Taktik. Wenn er das täte, wäre Dschihad als Taktik obsolet geworden, sobald er auf neuere und effektivere militärische Waffen wie Armbrüste oder Gewehre gestoßen wäre.


    Kriegsführung, wie alle Arten von Zwangsmitteln, beinhaltet einen psychologischen Aspekt, der in vielerlei Hinsicht wichtiger als die tatsächliche Gewaltausübung selbst ist. Mohammeds Geniestreich war sein Verständnis dieser Psychologie und die Art, wie er sie in die Taktik des Dschihad einbaute. Daher ist Dschihad eine effektive Strategie, egal ob man mit Pfeil und Bogen oder lasergesteuerten Raketen kämpft. Im Laufe der Geschichte werden wir sehen, wie er die Strategie des Dschihad entwickelt und anwendet.



    Ich beginne damit, diese Liste zu erstellen.


    Dschihad-Regeln 1 bis 4:

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. Es gibt keine höhere Autorität; also ist Dschihad immer gerechtfertigt.


    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. Dschihad kann jede Handlung sein, die den Islam voranbringt, oder die Ungläubigen schwächt, sei es durch eine Gruppe oder eine Einzelperson. Auch Geldspenden für den Dschihad eines anderen sind in sich eine Art von Dschihad.


    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. Obwohl er unschuldige Menschen ohne Not angreift, beschuldigt er sie, dass sie „andere davon abgehalten hätten, Muslime zu werden” und Götzen anbeteten. Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.


    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. Wenn du das Opfer überzeugen kannst, die Schuld auf sich zu nehmen, dann hast du gewonnen, weil Gegenwehr ein Gefühl von Ungerechtigkeit erfordert. Wenn das Opfer die Schuld übernimmt, richtet es seinen Hass auf sich selbst.


    Auch das Alte Testament enthält Kriegshandlungen der Juden gegen ihre Feinde, die von Gott gebilligt wurden. Diese Billigung betraf immer nur konkrete Kämpfe und konkrete geschichtliche Umstände. Krieg war nie Teil einer durchgehenden Strategie, um die Welt zu übernehmen. Der Gott der Bibel billigt nicht unerbittliche, unprovozierte Gewalt gegen Andersgläubige."



    Wegen der Länge musste ich den Text in der Signatur kürzen.


    Der Islam ist schon sehr speziell. Der Text von Harry Richardson eröffnet ein tieferes Verständnis. - @Jonicus, Du wirst deinen Rücken noch nach Mekka beugen! :huh:

    Vermutlich bist Du etwas jünger als ich.



    LG Vatapitta

  • Mein Credo? Diesen Jungen anhören:


    https://t.me/russlandsdeutsche/22509

    Da eine Verwandte die Familie persönlich kennt, kann ich sagen, dass seine Worte authentisch sind!

    Ich habe es nur auf tg gefunden, wer es auf yt hat - her damit!

    Hey, wegen all dem Schmerz. Der junge Mann hat meinen aufrichtigen Respekt. Er hat ein Herz und weiß worauf es im Leben ankommt. Da kann sich so mancher Fanatiker und Rassist eine Scheibe von abschneiden. Mensch sein!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das oben zitierte ist aber mitnichten ein "Ultimatum" - Es ist ein Ratschlag, man möchte fast meinen, ein gutgmeinter sogar.


    Für USA short gibt es dennoch tausend andere Gründe ;)

    aber nicht das wir noch unsere BeSatzer verlieren, oder die ganz nach


    Deutschland sich einzecken, wenn die nur noch StrahleLand haben,


    damit konnte keiner rechnen, "die Welt ist heiss und läufig",


    der Türke bewacht seine eigenen VerNichtungsNatoWaffen ,


    wenn der Freund zum Feind wird, "es ist nur ein kleiner BeetSchritt,


    aber ein böser fürs €igenLand :burka:


    im Moment ist die ganze Welt verrückt, nagut nicht die ganze,


    nur unsere Seite, die überall reinkriechen , in jeder Ritze [smilie_happy]


    wie in HH, RitzenStrasse [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • - @Jonicus, Du wirst deinen Rücken noch nach Mekka beugen! :huh:

    Vermutlich bist Du etwas jünger als ich.



    LG Vatapitta

    Also, wer klaren Verstandes in Deutschland lebt, würde m.E. alle Musels als Exportschlager aus Deutschland herausschieben. Nur - dieser Thread hat ISRAEL zum Thema. Und das sind in meinen subjektiven Augen Verbrecher, wegen der Dinge, die sie mit den Musels anstellen. Fertig ab, keine Bibel, Thora, Koran, Talmud und was es sonst noch so gibt. Und wer diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, weiss nun, das Rothschild Palästina von den Türken abgeluchst hat und sofort die Planung für einen jüdischen Staat begonnen hat!

    Das Kernproblem ist, beide Gruppen sind Arsxxlöcher, die keiner braucht.

  • Golden Mask


    Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast Du nur einen Funken Bewusstsein für Geschichte?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A