Israel, es geht los ….

  • Pragmatisch ist es mit dem Ende des Gazastreifens und der Fantasie um die zwei Staaten erledigt.

    Es kehrt damit sogar so etwas wie Ruhe ein.

    Das sehe ich nicht so. Der Nahe Osten wird von USA als Krisenherd weiterhin benötigt und wird es deshalb auch bleiben.


    Wie weit es mit "westlichem" Pragmatismus her ist, hören wir in dem kurzen Ausschnitt aus dem Interview Orbans mit Klöppel. Es geht da im Russland, aber egal:


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    Bringen Sie die Ukraine dazu, gegen Russland zu kämpfen. Besiege Russland. Besorgen Sie sich einen Regimewechsel in Moskau. Plündert Russland. Das war der…
    t.me


    Für den Nahen Osten: Der Westen hat es vergeigt, weil er es vergeigen wollte: Eine Zweistaatenlösung (die von Netanjahu boykottiert wurde) ist real nicht mehr möglich wegen der mittlerweile 700 tausend illegalen Siedler auf dem Land, das 1948 den Palästinensern zugesprochen worden war. Eine Einstaatenlösung ist indes real auch nicht möglich, dazu müsste IL seine Verfassung ändern. Das würde aber mit dem Gründungsmythos aufräumen. Dann gibt es noch eine dritte Lösung, wieder auf Kosten Anderer...

  • ich persönlich halte diese entität für eine abgew..... schmierige dreckfresse.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Pragmatisch bedeutet nicht gut, nur nicht (kaum) zu ändern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gil Opferlamm muss bekanntlich 10.000 Kröten abdrücken, damit das Verfahren eingestellt wird. Wisst Ihr an wen?


    An die "Israelitische Religionsgemeinde Gemeinde zu Leipzig" und den " Trägerverein des Hauses der Wannseekonferenz" [smilie_happy]


    Alles komplett gelogen! Das muss Gil Ofarim jetzt blechen
    Eigentlich sollte erst am 7. Dezember das Urteil im Verfahren gegen Sänger Gil Ofarim (41, „Alles auf Hoffnung“) gefällt werden.
    www.bild.de

  • Auf jedem Fall muss es dem Kampf gegen rechts dienen.

    Gegen Recht(s).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Warum kann es keine 2-Staaten-Lösung geben.


    Ich kann per UN und geltenden Verträgen auch Hunderttausende Siedler umsiedeln.


    Israel…zurück auf Los.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    das wäre schlicht "antisemitisch"! 8)

    ... aber der Wind dreht sich.... :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gil Opferlamm muss bekanntlich 10.000 Kröten abdrücken, damit das Verfahren eingestellt wird. Wisst Ihr an wen?

    Moin,


    der Hotelmitarbeiter wird diesen Lügner ja wohl hoffentlich zivilrechtlich auf Schmerzensgeld verklagen :burka:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wusste nicht, dass die Russen die Besatzung des US- Zerstörers gerettet hatten:


    Intel Slava Z
    🇷🇺🤝🇺🇸 ❌🇮🇱 The time a Russian Destroyer saved American Lives On June 8, 1967 the now infamous false-flag attack on the USS Liberty occured. While the incident…
    t.me


    Übersetzung, falls nicht zu oeffnen:


    "Am 8. Juni 1967 ereignete sich der mittlerweile berüchtigte Angriff unter falscher Flagge auf die USS Liberty . Während der Vorfall mittlerweile im Internet allgemein bekannt ist, ist nicht bekannt, dass die Besatzung des Schiffes durch russisches Eingreifen gerettet wurde.


    Zum Zeitpunkt des Vorfalls wurde ein SOS der amerikanischen Besatzung von nahegelegenen sowjetischen Streitkräften entdeckt, was dazu führte, dass der Zerstörer 626/4 dem amerikanischen Schiff zu Hilfe kam. Infolgedessen waren die Israelis gezwungen, ihren Angriff zu einem Zeitpunkt abzubrechen, an dem sie Teams bereit hatten, das Schiff zu entern.


    Dass das russische Schiff die Amerikaner gerettet hat, wird in offiziellen Dokumenten bestätigt, darunter in einem freigegebenen Memo der US-Marine aus dem Jahr 1983 und in Dokumenten der NSA aus dem Jahr 2011. Ebenso interviewte Pravda im Jahr 2002 zwei Besatzungsmitglieder der Liberty, wobei beide erklärten, dass die russische Intervention sie wahrscheinlich gerettet habe Leben. Angesichts der heutigen Zwillingskonflikte ist dies etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte."

  • Im Mai 2021 gab Gil jedoch gegenüber "Gala" zu, dass seine "Let's Dance"-Teilnahme im Jahr 2017 nur "wegen des Geldes und meiner Existenzängste" zustande kam. Nach besonders hohen Rücklagen klang das also nicht. (Zitat)

    Greife einem nackten Mann in die Tasche.

    Der wird die 10k an die Kollegen abdrücken, weil mit den Brüdern nicht zu spassen ist. Weitergehende Forderungen lassen sich durch eine eidesstattliche Versicherung abwimmeln. Dann ist er auch noch Israeli und könnte zu Hause bleiben. Mir ist nicht bekannt, dass die ausliefern, zu mal das Verfahren eingestellt wurde.

    N.

  • Neue UN-Resolution - Grenzen von 67:


    Colonelcassad
    Авторский канал Бориса Рожина - эксперта Центра военно-политической журналистики. Сетевой никнейм - Colonelcassad. Мой блог "Рупор Тоталитарной Пропаганды"…
    t.me



  • Im Mai 2021 gab Gil jedoch gegenüber "Gala" zu, dass seine "Let's Dance"-Teilnahme im Jahr 2017 nur "wegen des Geldes und meiner Existenzängste" zustande kam. Nach besonders hohen Rücklagen klang das also nicht. (Zitat)

    Greife einem nackten Mann in die Tasche.

    Der wird die 10k an die Kollegen abdrücken, weil mit den Brüdern nicht zu spassen ist. Weitergehende Forderungen lassen sich durch eine eidesstattliche Versicherung abwimmeln. Dann ist er auch noch Israeli und könnte zu Hause bleiben. Mir ist nicht bekannt, dass die ausliefern, zu mal das Verfahren eingestellt wurde.

    N.

    Dort verfrachten sie ihn dann aber sicher zeitnah nach Gaza, das dürfte ihm auch nicht gefallen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Neue UN-Resolution - Grenzen von 67:


    Habe mir den Großteil der dreistündigen Debatte angeschaut/angehört:

    ( https://webtv.un.org/en/asset/k1y/k1ymzoh4h1 )

    Finde die UN Webseite gut, man kann jederzeit die Sprache wählen

    (entweder original, oder simultan übersetzt in E, F, ES, RU, Chin, etc).


    Interessant war, dass selbst die Länder, die sich enthalten haben (Hauptsächlich EU und ein paar Afrikaner+Südamerikaner) betont haben, dass sie die Annektion der Golanhöhen nicht anerkennen, und eine Zweistaaten-Regelung für dringend erforderlich halten. Das sagte sogar der Vertreter von GB, der gegen die Resolution gestimmt hat...

  • So viel verdient die Familie des britischen Premierministers mit Gas aus Gaza

    Wissen Sie, warum die Regierungen der USA und Großbritanniens keinen Waffenstillstand in Gaza gefordert haben? Diese Frage stellte der politische Kommentator und Komiker Jimmy Dore in seiner Sendung.


    „Der Schwiegervater des britischen Premierministers, Rishi Sunak, hat einen Vertrag über 1,5 Milliarden Pfund (1,7 Milliarden Euro) mit BP unterzeichnet, die von Israel die Erlaubnis erhalten haben, palästinensische Gasvorkommen auszubeuten.“


    Interessantes Detail: Die Familie schloss den Vertrag zwei Monate, bevor Sunak Hunderte neuer Lizenzen für Öl- und Gasbohrungen erhielt.


    „Das ist einfach unglaublich“, sagt Dore.


    Sie fragen sich, warum die Regierung keinen Waffenstillstand fordert?! Rishis Schwiegervater unterzeichnete einen 1,5-Milliarden-Pfund-Vertrag mit BP. Die von Israel eine Lizenz zur Ausbeutung palästinensischer Gasvorkommen erhalten haben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A