Israel, es geht los ….

• Im Mai 2021 gab Gil jedoch gegenüber "Gala" zu, dass seine "Let's Dance"-Teilnahme im Jahr 2017 nur "wegen des Geldes und meiner Existenzängste" zustande kam. Nach besonders hohen Rücklagen klang das also nicht. (Zitat)

Greife einem nackten Mann in die Tasche.

Der wird die 10k an die Kollegen abdrücken, weil mit den Brüdern nicht zu spassen ist. Weitergehende Forderungen lassen sich durch eine eidesstattliche Versicherung abwimmeln. Dann ist er auch noch Israeli und könnte zu Hause bleiben. Mir ist nicht bekannt, dass die ausliefern, zu mal das Verfahren eingestellt wurde.

N.

Dort verfrachten sie ihn dann aber sicher zeitnah nach Gaza, das dürfte ihm auch nicht gefallen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neue UN-Resolution - Grenzen von 67:

Habe mir den Großteil der dreistündigen Debatte angeschaut/angehört:

( https://webtv.un.org/en/asset/k1y/k1ymzoh4h1 )

Finde die UN Webseite gut, man kann jederzeit die Sprache wählen

(entweder original, oder simultan übersetzt in E, F, ES, RU, Chin, etc).

Interessant war, dass selbst die Länder, die sich enthalten haben (Hauptsächlich EU und ein paar Afrikaner+Südamerikaner) betont haben, dass sie die Annektion der Golanhöhen nicht anerkennen, und eine Zweistaaten-Regelung für dringend erforderlich halten. Das sagte sogar der Vertreter von GB, der gegen die Resolution gestimmt hat...

• So viel verdient die Familie des britischen Premierministers mit Gas aus Gaza

Wissen Sie, warum die Regierungen der USA und Großbritanniens keinen Waffenstillstand in Gaza gefordert haben? Diese Frage stellte der politische Kommentator und Komiker Jimmy Dore in seiner Sendung.

„Der Schwiegervater des britischen Premierministers, Rishi Sunak, hat einen Vertrag über 1,5 Milliarden Pfund (1,7 Milliarden Euro) mit BP unterzeichnet, die von Israel die Erlaubnis erhalten haben, palästinensische Gasvorkommen auszubeuten.“

Interessantes Detail: Die Familie schloss den Vertrag zwei Monate, bevor Sunak Hunderte neuer Lizenzen für Öl- und Gasbohrungen erhielt.

„Das ist einfach unglaublich“, sagt Dore.

Sie fragen sich, warum die Regierung keinen Waffenstillstand fordert?! Rishis Schwiegervater unterzeichnete einen 1,5-Milliarden-Pfund-Vertrag mit BP. Die von Israel eine Lizenz zur Ausbeutung palästinensischer Gasvorkommen erhalten haben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke Goldbecher [smilie_blume]

Aus dem Gelben von Nereus: Panzer-Uschi von der EU ist nach Ägypten und Jordanien gereist, um mit Milliarden Angeboten diese Länder zu bestechen die Palästinenser aufzunehmen.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• erfolgreiche Unternehmerfamilie!

und skrupellos = wesentlicher Unterschied zum Pöbel, der ist zwar arm, dumm, unmoralisch aber selten bis ins Mark skrupellos.

erst wenn er keine Skrupel mehr hat, wirds für die sog. Elite gefährlich.....

die besten Wege Skrupel abzulegen sind Hunger, Durst, Gewalt gegen Kinder.....die Elite arbeitet gerade stellenweise daran, bspw. UA, IS, etc.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Also, mit dem Aussehen ist das lebensgefährlich wegen der Verwechslungsgefahr.

Auf der anderen Seite sind Palestinenser keine Römer.

der ZentralRat hatte auch Früher schon seine Jünger gesendet,

"Romeo" um andere Menschen zu piesacken :pinch:

letzte bekannte IM.€rika die TürÖffnerin für AllahWelt :boese: :wall:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Israels Bodenkriegsrätsel

Auch wenn Tel Aviv seine Bombardierung des Gazastreifens nach dem Waffenstillstand intensivieren mag, täuscht dies über die Tatsache hinweg, dass die Bodenoffensive Israels noch nie dagewesene Gefahren birgt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dass die Bodenoffensive Israels noch nie dagewesene Gefahren birgt.

Trümmerlandschaften sind schwer zu erobern.

Stalingrad hat sich bis zur Operation Uranus auch nicht vollständig erobern lassen. Der Russe stand mit dem Rücken zur Wolga und der Palistinenser mit dem Rücken zum Mittelmeer.

Mal sehn wie es weitergeht.

• ich rechne mit GiftGas :!:

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• die sich damit auskennen , es wird von den GeHeimDienst

schon so gemacht das es wie ein SelbstUnFall aus sieht ,

und jeder wird es den Anderen unterjubeln , die Toten interessiert

keinen , das Volk Israel will keinen Krieg so wie ihrer Führung,

und sie lassen OrangsGasBallons in den Himmel fliegen ,

Hitler hat dem Volk auch immer was vorgegaukelt von AnGriff auf

sein DeutscheLand, und er habe sich nur verteidigt , so klingt es

doch überall gleich und gleicher :pinch: :baby:

AmpelGasLeitungen stehen still, weil AmpelOLave es so will :!:

Du sollst friene und über WucherPreis jammern, in deine kalte Kammer :boese:

Gas ist des DeutschenSchickSal :!:

"wenn die Ratte kein AUsWeg sieht aus der €nge, dann beisst sie"

NaturGesetz :!:

Gruss

• mit Gas müßten sich die Nachkommen doch auskennen....

Bist Du scheiße, Respekt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• "Gabor Maté, Arzt, Autor und Traumaexperte, hat am 28. November in der TV-Show "Piers Morgan Uncensored" über den Krieg in Nahost gesprochen.In der offenen Diskussion erklärte der ehemalige Zionist und Holocaust-Überlebende, weshalb er jetzt die Menschen in Palästina unterstützt. "Der Zionismus war für mich sehr wichtig, als eine Rettung für das jüdische Volk. Bis ich herausfand, dass der Staat auf der Grundlage der Ausrottung, der Ausbeutung und der mehrfachen Massaker an der einheimischen Bevölkerung gegründet wurde", sagte Maté.

Zur Lösung des Konflikts schlug er vor, das gestohlene Land den Palästinensern zurückzugeben."

Holocaust-Überlebender: "Das gestohlene Land sollte den Palästinensern zurückgegeben werden!"
    Gabor Maté, Arzt, Autor und Traumaexperte, hat am 28. November in der TV-Show "Piers Morgan Uncensored" über den Krieg in Nahost gesprochen.
    freedert.online

• Hier eine Analyse von Chris Hedges. Er ist nicht irgendwer, sondern früherer Nahost-Korrespondent der New York Times und Träger des Pulitzer-Preises.

In deutscher Übersetzung:

Seniora.org - Chris Hedges: Israels Krieg gegen die Krankenhäuser

oder

Übersetzung von Chris Hedges „Israels Krieg gegen Krankenhäuser“
    In diesem Beitrag Die Neuauflage der ethnischen Säuberung – Steinmeier nickt das ab hatten wir am 27. November angekündigt, eine Übersetzung des Artikels von…
    www.nachdenkseiten.de

Aus dem Beitrag:

"Israel greift die Krankenhäuser in Gaza nicht an, weil sie 'Hamas-Kommandozentralen' sind. Israel zerstört systematisch und absichtlich die medizinische Infrastruktur des Gazastreifens als Teil einer Kampagne der verbrannten Erde, um den Gazastreifen unbewohnbar zu machen und eine humanitäre Krise zu eskalieren. Es beabsichtigt, 2,3 Millionen Palästinenser über die Grenze nach Ägypten zu zwingen, wohin sie niemals zurückkehren werden."

Wo soll das alles hinführen???

Schriftgröße:  A A A A A