Die Ägypter müssten mittlerweile ziemlich sauer sein, wegen der massiven Verluste aufgrund der ausfallenden Gebühren für die Nutzung des Suezkanals.
-
-
-
Wollen die Zionisten unbedingt einen Weltkrieg provozieren?
Wie wäre es denn wenn die Russen den Spieß umdrehen und den Iranern die Zielkoordinaten zur Verfügung stellen?
Das Geschrei des Wertewestens würde durch die gesamte Milchstraße schallen.
-
Netanjahu sucht Länder, die bereit sind Palästinenser aufzunehmen.
Es gibt Verhandlungen mit dem Kongo. Ich hoffe, das ist kein Fake.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nennt man so etwas, die Rechnung ohne den Wirt zu machen? - Wahnsinn!
Es gibt ein zu Viel. Wann erreicht das Netanjahu?
LG Vatapitta
-
Bei einer Gedenkfeier für Suleimani, der von den Amerikanern im Irak mit einer Drohne ermordet wurde, gab es einen Bombenanschlag in der Nähe seines Grabes. - 1 Minute
oh...oh... Soleimani, genoss höchstes Ansehen nicht nur im Iran. Der Anschlag kommt einem Attentat auf eine religöse Gedenkstätte gleich...das kann noch was geben...
andere Baustelle:
am Horn von Afrika gab es folgende Entwicklung:
Äthiopien hat gestern die Trennung Somalilands von Somalia anerkannt und betrachtet Somaliland nun als eigenständigen souveränen Staat. Als Gegenleistung für die Anerkennung Äthiopiens gewährt Somaliland Zugang zur Küste und ermöglicht die Errichtung einer Militärbasis dort. Dieser Deal mit Dschibuti zementiert den anhaltenden Zerfall Somalias.
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, werden wir in den kommenden Jahren das Verschwinden einiger Staaten, das Entstehen anderer Staaten und die Neuordnung der Grenzen beobachten
In den deutschsprachigen Medien kann man dazu etwas hier, hier oder hier nachlesen.
Hört sich im ersten Moment unspektakulär an, aber die Tatsache, daß sich die Örtlichkeit am Eingang des Roten Meeres befindet und Äthiopien gestern den BRICS offiziell beigetreten ist, bedarf einer gewissen Aufmerksamkeit.
-
Ethnische Säuberung wird jetzt als „freiwillige Migration“ bezeichnet
Jemanden gewaltsam dazu zu zwingen, etwas zu tun und dafür zu sorgen, dass er stirbt, wenn er es nicht tut, ist das genaue Gegenteil dessen, was das Wort „freiwillig“ bedeutet.
Israelische Beamte geben nun offen zu, dass sie daran arbeiten, die Abwanderung von Palästinensern aus dem Gazastreifen zu „fördern“, und behaupten lächerlicher weise, dass diese Abwanderung „freiwillig“ wäre, obwohl sie die Enklave in den vergangenen drei Monaten absichtlich unbewohnbar gemacht haben.
-
-
Was spricht dagegen dasRussland paar Kinshals in die Knesset schickt?
Israel ist nicht in der NATO und wenn die Rechten der Knesset weg sind, ist der Weg frei für etwas Frieden.
Die Zweistaatenlösung wäre machbar.
Ein Naiver….
-
Netanjahu sucht Länder, die bereit sind Palästinenser aufzunehmen.
Es gibt Verhandlungen mit dem Kongo. Ich hoffe, das ist kein Fake.
Das propagiere ich seit ungelogen 10 Jahren! Was ? Pass weg, weisst nicht mehr, woher Du kommst? Kein Problem, Du wirst sofort Bürger von Sierra Leone, …. steig in den Flieger, ab in Deine neue Heimat….
Sierra Leone wird derweil pro Neger mit xxx € gepimpt- Problem gelöst.
Das Heulen und Jaulen, was ihr gerade hört, kommt von den absolut überflüssigen Gutmenschen…
-
Ethnische Säuberung wird jetzt als „freiwillige Migration“ bezeichnet
Jemanden gewaltsam dazu zu zwingen, etwas zu tun und dafür zu sorgen, dass er stirbt, wenn er es nicht tut, ist das genaue Gegenteil dessen, was das Wort „freiwillig“ bedeutet.
Israelische Beamte geben nun offen zu, dass sie daran arbeiten, die Abwanderung von Palästinensern aus dem Gazastreifen zu „fördern“, und behaupten lächerlicher weise, dass diese Abwanderung „freiwillig“ wäre, obwohl sie die Enklave in den vergangenen drei Monaten absichtlich unbewohnbar gemacht haben.
Auch wenn es jetzt richtig blöde, unpopulär und alter weisser Mann klingt - das ist der einzige Weg, wie wir Deutschland wieder frei bekommen ….😪
-
Bei einer Gedenkfeier für Suleimani, der von den Amerikanern im Irak mit einer Drohne ermordet wurde, gab es einen Bombenanschlag in der Nähe seines Grabes. - 1 Minute
Wollen die Zionisten unbedingt einen Weltkrieg provozieren?
Gestern der Anschlag auf den Hamas Führer in Beirut.
LG Vatapitta
Laut NTV gab es 2022 einen Anschlag des IS, den General Suleimani bekämpft hat, im Iran in Schiras. Wenn es der IS war, stellt sich die Frage wer hinter dem IS steht. - Terror ist immer staatlich organisiert. Da fällt mir als erster Terrorstaat Großbritannien ein.
Es gibt auch Stimmen, die den Anschlag der iranischen Opposition zuordnen.
Profitieren von dem Anschlag tun diejenigen, die Interesse an inneren Unruhen im Iran haben.
Ich weiß es nicht. Vermutlich wird der iranische Staat bald Täter präsentieren.
Dass es Zeugen für den Anschlag gibt (zwei explodierende Gasflaschen) halte ich für wahrscheinlich. Die werden reden, wenn man sie kriegt. Die Gasflaschen waren mit Sprengstoff gefüllt, sonst funktioniert das nicht.
LG Vatapitta
-
Was spricht dagegen dasRussland paar Kinshals in die Knesset schickt?
Was spricht dafür, außer Deinen Phantasmen?
Auch wenn es sich perfide anhört, die Russen profitieren von Krieg in Nahost.
-
-
Martin Armstrong schreibt:
Der Oberste Führer des Irans, Ali Khamenei, versteht das Spiel, das auf dem Spiel steht. Er ist sich bewusst, dass die Neocons den Iran angreifen wollen, denn das würde Russland zwingen, sie ebenfalls zu verteidigen und die Lage im Nahen Osten aufzuheizen. Ali Khamenei hat Berichten zufolge den Militärbefehlshabern des IRGC befohlen, ihre laufenden Angriffe auf die US- und Koalitionstruppen in Syrien und im Irak zu begrenzen.
Khamenei hat deutlich gemacht, dass der Iran eine direkte militärische Konfrontation mit den Vereinigten Staaten um jeden Preis vermeiden muss. Aus dem Nahen Osten höre ich den Eindruck, dass Israel versucht, die USA in einen Krieg mit dem Iran zu zwingen. In Wahrheit sind es die amerikanischen Neocons, die Israel dazu drängen.
Ergänzung zu dem Terroranschlag im Iran: Es war ein Selbstmordanschlag. Der IS hat sich dazu bekannt. Die Anführer der Kräfte, die im Irak und Syrien den IS erfolgreich bekämpft hatten wurden in Bagdad von den USA mittels einer Drohne ermordet. Die USA unterstützen den IS also durch Ermordung seiner Feinde. Ich gehe davon aus, dass die Selbstmordattentäter nicht wussten, wer hinter dem IS steht.
LG Vatapitta
-
Ich gehe davon aus, dass die Selbstmordattentäter nicht wussten, wer hinter dem IS steht.
Die sind einfachste Gemüter, psychologisch konditioniert und fertig.
-
so wird gemunkelt, der Islam hat schon neue LandKarten bestellt,
wo drauf Israel als StralungsGebiet gekennzeichnet ist, ParkPlat
damit konnte keiner rechnen, der Raketen auf Fremde Länder schiesst
Gruss
alibaba
PS: "so wie man in FremdLänder reinschiesst, so schiessen sie um ihr
VolksLeben auch zurück" das hat sich bald erledigt
-
Die Ägypter müssten mittlerweile ziemlich sauer sein, wegen der massiven Verluste aufgrund der ausfallenden Gebühren für die Nutzung des Suezkanals.
Der Bau des Suez-Kanals (eröffnet 1869) wurde mit großer finanzieller Beteiligung der Familie Rothschild durchgeführt.
Offiziell gehört der Kanal heute den Ägyptern ….
-
Coole Typen:
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪🟥 Sie halten sich für cool 😎🇮🇱 Zerstörung von Wohngebieten im Gazastreifen und die Reaktion der IDF-Soldaten darauf gehen gereizt in internationalen sozialen…t.me -
-
Der Libanon lehnt den Vorschlag Israels ab, deutsches Militär an den Grenzen einzusetzen:
Lebanon rejects Israeli proposal to place German troops on borderLebanon rejected an Israeli proposal to place German troops on the countries' shared border, according to repowww.jpost.com -
Der Libanon lehnt den Vorschlag Israels ab, deutsches Militär an den Grenzen einzusetzen:
Gut dass wenigstens der Libanon das ablehnt. Sonst wäre noch ein Groschengrab und eine Quelle der Belustigung für den Rest der Welt entstanden...
-
Warum man Israel mehr oder weniger gewähren lässt, hab ich immer noch nicht verstanden.
Man ballert sorglos auf alle Nachbarstaaten und was passiert? Nichts…
Von Feinden umgeben, sollte man meinen das da mehr Reaktion drin ist.
Ja, man will es sich nicht mit den USA verscherzen, aber wie lange will man noch warten?
Bis der Gaza-Streifen geräumt ist, bis Beirut oder Damaskus in Schutt und Asche liegen?
-
Man ballert sorglos auf alle Nachbarstaaten und was passiert? Nichts…
Israel hat heute im Libanon den Schwager von Hisbollah-Chef Nasrallah getötet.
Der hat gesagt, dass Tel-Aviv brennen werde und aktuell gibt es einen Raketenbeschuss, sagt Markus Fugmann von der finanzmarktwelt gegen Ende des Videos.
Dann geht es morgen wahrscheinlich wieder hoch mit dem Ölpreis und dem Goldpreis.
LG Vatapitta
-
Anscheinend erledigen sie jeden den sie wollen. Israel wird sich den gaza einverleiben, da bin ich mir sicher. Iran bleibt taktisch zurück und alle anderen trauen sich nicht.
-