Israel, es geht los ….

  • Colonelcassad
    Военное командование хуситов сообщило, что проведены успешные испытания первой йеменской гиперзвуковой ракеты. Таким образом хуситы вошли в крайне ограниченный…
    t.me


    "Das Huthi-Militärkommando berichtete, dass die erste jemenitische Hyperschallrakete erfolgreich getestet worden sei. Damit gelangten die Houthis in einen äußerst begrenzten Kreis von Ländern, die über solche Waffen verfügten.

    Die Parameter der neuen Rakete wurden nicht bekannt gegeben. Auch wie einsatzbereit das Produkt für reale Zwecke ist, wird nicht bekannt gegeben.

    Die Gründe für die Fortschritte der jemenitischen Raketenwissenschaftler dürften niemanden überraschen, wenn man bedenkt, dass der Iran über Hyperschallraketen verfügt, der eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des Houthi-Raketenprogramms spielt.

    Das IRGC verfügt sowohl über die Möglichkeit, sowohl eine komplette Rakete als auch Technologie an die Houthis zu übertragen, um deren lokale Produktion aufzubauen.

    Potenzielle Ziele für eine solche Rakete könnten Objekte in Israel, US-Stützpunkte in der Region sowie US-Kriegsschiffe sein, wenn die Rakete zu einer Anti-Schiffs-Version umgebaut wird."

  • Carrier frei !!! ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Den gibt es nicht. Entsprechende Waffen befinden sich in Größenordnungen an der EU-Ostgrenze. Die Taurus-Diskussion ist nur Augenwischerei. Bei der geht es nur um die endgültige Schuldzuweisung.

  • find ich ja in den nachrichten von alexa immer wieder interessant, diese doppelmoral.


    da wird israel bis an die zähne bewaffnet und unterstützt im kampf gegen palästinenser, gleichzeitig wird humanitäre hilfe von denen, die israel bis an die zähne bewaffnen und unterstützen, aus der Luft an die Palästinenser verteilt.


    Super deal! 2 x kassieren!

  • Recht ruhig hier, 1 Woche keine Meldung zum Genozid in Israel.


    Alles in Butter oder zu weit weg oder wie?


    Weiter geht's mit Völkermord und das mit Ansage....


    ....ich will nur noch kotzen, ob dem israelischen Geschmeiß.


    Viehzeug elendiges!

    Die US-Regierung spricht sich nach eigenen Angeben gegen eine israelische Offensive in Rafah aus. Ein hochrangiger israelischer Beamter kündigte an, das Militär seines Landes werde letztlich in Rafah an der Grenze zu Ägypten einmarschieren – unabhängig davon, was die US-Amerikaner davon halten.


    Ein hochrangiger israelischer Beamter kündigte an, das Militär seines Landes werde letztlich in Rafah an der Grenze zu Ägypten einmarschieren und die Hamas besiegen, "selbst wenn sich die ganze Welt gegen Israel wendet, einschließlich der Vereinigten Staaten".

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...


    Viehzeug elendiges!

    Zum widerholten Mal bitte ich darum, TIERE nicht zu beleidigen, indem man schlechte Menschen mit ihnen auf eine Stufe stellt.


    Fast kein Tier tötet andere absichtlich, außer sie sind seine Nahrung, oder es geht um die Vermehrung.


    Die einzigen bei denen etwas, wie es bei Menschen an der Tagesordnung ist, gelegentlich vorkommt, sind unsere nächsten Verwandten unter den Tieren (Primaten wie Bonobos und Schimpansen).

    Das sollte uns zu denken geben...

  • Fast kein Tier tötet andere absichtlich, außer sie sind seine Nahrung, oder es geht um die Vermehrung.

    Na ja, mein geschätzter MarcusAureus. Dann hast Du noch keinen Hühnerstall gesehen, in den ein einziger Fuchs eingebrochen ist. Oder die angepinkelten Schäfer, denen hundert Schafe von Wölfen totgebissen wurden…

    Nichtsdestotrotz teile ich Deine Absichten über die Bestie Mensch ….

  • Na ja, mein geschätzter MarcusAureus. Dann hast Du noch keinen Hühnerstall gesehen, in den ein einziger Fuchs eingebrochen ist. Oder die angepinkelten Schäfer, denen hundert Schafe von Wölfen totgebissen wurden…

    Nichtsdestotrotz teile ich Deine Absichten über die Bestie Mensch ….

    OT


    Der Marder oder Waschbär ist auch so ein Wüterich. Ein Waschbär hatte regelmäßig den Garten eines Bekannten "besucht", da bleibt kein Stein auf dem anderen. Das ist kein Spaß, das kann ich versprechen. Wir haben ihn selbständig beseitigt, ohne "amtliche" Hilfe...

  • Na ja, mein geschätzter MarcusAureus. Dann hast Du noch keinen Hühnerstall gesehen, in den ein einziger Fuchs eingebrochen ist. Oder die angepinkelten Schäfer, denen hundert Schafe von Wölfen totgebissen wurden…

    Nichtsdestotrotz teile ich Deine Absichten über die Bestie Mensch ….

    Nun waren Hühnerställe voll Hühner und Schafpferche voller Schafe aber nicht von der Natur vorgesehen. Deshalb kann es sein, dass ein Beutegreifer mit der Reizüberflutung dort nicht klarkommt. Ich finde, das spricht eher gegen gewisse Haltungsformen als gegen die Beutegreifer...

  • Ich finde, das spricht eher gegen gewisse Haltungsformen als gegen die Beutegreifer...

    Die romantischen Vorstellungen von der guten Natur sind einfach nicht totzukriegen.

    Das ganze Gequatsche von dem bösen Menschen und der guten Natur, die nur tötet, wenn nötig, ist einfach Bockmist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist halt eine einfache Tatsache.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist halt eine einfache Tatsache.

    Wenn man auf die Natur draufschaut ist alles wunderbar, wenn man drinsteckt ist Mord und Totschlag.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Wie vemutet, soll das der Hauptzweck des Hafenprojektes werden. Wo 90% der Schiffe anlanden werden, dürfte klar sein. Unsere Prognosen für die Islamisierung Deutschlands sollten wir korrigieren.

    Danke, weil correctiv kann gerade nicht berichten, sind auf der Buchmesse ... :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • UN-Resolution wurde überraschend angenommen. Die Amis haben trotz Drohungen von Schlächter-Netanjahu kein Veto eingelegt!


    Gaza-Resolution angenommen: UN-Sicherheitsrat fordert Waffenstillstand und Freilassung der Geiseln
    Überraschend haben die USA am Montag trotz entsprechender Forderungen aus Israel die von allen Mitgliedern des UN-Sicherheitsrates unterstützte Gaza-Resolution…
    test.rtde.me


    Nur, was folgt daraus?

    Was nützt das beste Recht, wenn es nicht durchgesetzt wird?

    Wird Israel nun von einer internationalen Allianz aller 5 ständigen Mitglieder im WSR mit Luftschlägen zum Frieden gebracht? (rhetorische Frage)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A