Böse Zungen sagten, das dieser Überfall der H. der 11. September für Israel gewesen ist. Bester Geheimdienst, beste Grenzsicherung, das hat geschmäckle....
-
-
-
Offensive gegen Libanon steht offenbar kurz bevor.
-
Darauf hat sich die Hisbollah die letzten achtzehn Jahre gezielt vorbereitet.
Genau wie das unerwartet große Tunnelsystem der Hamas im Süden, wird man im Norden wohl auch einige Überraschungen parat haben.
Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Hisbollah als unverhohlene Drohung Drohnenvideos, die man über militärischen Anlagen im Norden Israels und auch über Haifa gemacht hat.
Wenn die Hisbollah unentdeckt Drohnen über Israel fliegen lassen kann und diese Videos zeigt, müssen sie sich ihrer Sache sehr sicher sein.
Während dessen gehen die Proteste in Israel weiter, teilweise wohl sogar mit Polizeigewalt und Verletzten.
-
Die Hisbollah machen das gleiche wie Russland, es gibt exakte Warnungen preis was zerstört wird, sollten sie angegriffen werden.
Der berühmte Wink mit dem Pfahl….das hat Israel evtl. Nicht auf dem Radar gehabt. (Wortspiel)
Gestochen scharfe Videos von wichtigen israelischen Stützpunkten, Häfen, Infrastruktur.
Läuft…guggt ihr hier
-
Sehr auffällig und eigentlich unerklärlich war es gewesen, dass bei einem Grenzzaun, bei dem eine einzelne Maus (oder sagen wir Ratte). Alarm auslöst, die Hamas-Kämpfer einfach durchmarschieren konnten!
Verstehe ich bis heute nicht....
LF
Fakt ist das eine 5 stellige Anzahl von Palästinensern aus dem Gazastreifen in Israel einer regelmäßigen Arbeit nachgeht.
Nicht die gerechnet die jeden Tag von der Westbank nach Israel malochen fahren.
Also, keine Maus sieht etwas anders aus.
... Und nur mal eine andere Frage, wieviele Mexikaner reisen jährlich illegal über die topgesicherte Grenze in die USA ein?
-
-
Die 5 stellige Anzahl an Palis muss aber durch eine Hochsicherheitsschleuße gehen.
-
... Und nur mal eine andere Frage, wieviele Mexikaner reisen jährlich illegal über die topgesicherte Grenze in die USA ein?
Grenze Mexiko-USA 3.145 km
Grenze Gaza-Israel 52 km
-
Grenze Mexiko-USA 3.145 km
Grenze Gaza-Israel 52 km
Wo du Recht hast, hast du Recht, nur vergleichen wir auch knapp 340 Mio. EInwohner mit knapp 10 Mio. Einwohnern, das relativiert das Verhältnis von 52 zu 3145. Und Fakt bleibt, mehr als 50.000 Palästinenser reisen täglich nach Israel zur Arbeit ein.
-
Und Fakt bleibt, mehr als 50.000 Palästinenser reisen täglich nach Israel zur Arbeit ein.
Immer noch?
-
Die 5 stellige Anzahl an Palis muss aber durch eine Hochsicherheitsschleuße gehen.
...mit ziemlich demütigenden Kontrollen, besonders für Frauen. Und falls der Einwand kommt, das habe seine Gründe: Vor 1948 waren Kontrollen nicht notwendig, weil es dort keine Grenze gab.
-
-
Immer noch?
Lt. meinen Informationen immer noch. In Krisensituationen schränkt Israel das schon mal ein. Die lassen dann nur Leute passieren die älter als 40 Jahre sind und Familie mit Kindern haben.
... Die haben was zu verlieren.
-
...mit ziemlich demütigenden Kontrollen, besonders für Frauen. Und falls der Einwand kommt, das habe seine Gründe: Vor 1948 waren Kontrollen nicht notwendig, weil es dort keine Grenze gab.
Als ich mich das letzte mal zwischen Bethlehem(Westbank) und Jerusalem(Israel) bewegt habe ging das für die Reisenden die ich sehen konnte, ohne Probleme. Ich will/kann eventuelle Demütigungen nicht bestreiten, nur sollte man den"Diamant" nicht zum "Bergmassiv" vergrößern.
Wäre aber typisch für die arabische Ecke.
-
Und nur mal eine andere Frage, wieviele Mexikaner reisen jährlich illegal über die topgesicherte Grenze in die USA ein?
Soviele, wie als Billigputzfrauen, zum Pizzaausfahren, Orangenernten, und und und gebraucht werden!
-
Keinen Fuß setze ich in den Orient.
-
Keinen Fuß setze ich in den Orient.
Brauchst Du auch nicht. Der Orient kommt zu Dir.
-
-
Brauchst Du auch nicht. Der Orient kommt zu Dir.
Und das seit dem dem 2,Jhd. vor Christus, wenn man Hannibal mitzählt. Auch wenns nicht ganz der Orient war.
-
Merkwürdig ruhig geworden - sowohl hier als auch in den Medien.
Was ist eigentlich der Stand der Klage Südafrikas gegen Israel?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Houthies haben, nach eigenen Angaben, ein Schiff mit einer Hyperschallrakete getroffen, MSC Sarah V.
Yemen's Houthis say they targeted 'MSC Sarah V' vessel in Arabian SeaYemen's Houthis said on Tuesday that they used a new ballistic missile to hit the MSC Sarah V vessel in the Arabian Sea, claiming responsibility for an attack…www.reuters.com -
Die Houthies haben, nach eigenen Angaben, ein Schiff mit einer Hyperschallrakete getroffen, MSC Sarah V
Haben die Russen schon geliefert?
Scheint aber nix passiert zu sein. Der Pott befährt gerade die Straße von Hormuz Richtung Norden.
-
Haben die Russen schon geliefert?
Angeblich Eigenproduktion...ganz plötzlich...
-