Israel, es geht los ….

  • „Die Protokolle der Weisen von Zion“ - eine Zusammenfassung:


    01. Setze überall unsere Agenten und Helfer ein.

    02. Übernimm die Kontrolle über die Medien und benutze sie zur Propaganda für unsere Pläne.

    03. Zettele Kämpfe zwischen verschiedenen Rassen, Klassen und Religionen an.

    04. Setze Bestechung, Drohungen und Erpressung ein, um unseren Willen durchzusetzen.

    05. Nutze Freimaurerlogen, um potenzielle Beamte anzuwerben.

    06. Appelliere an das Ego erfolgreicher Menschen.

    07. Ernenne Marionettenführer, die durch Erpressung kontrolliert werden können.

    08. Ersetze königliche Herrschaft durch sozialistische Herrschaft, dann Kommunismus, dann durch Despotismus.

    09. Schaffe alle Rechte und Freiheiten ab, außer das Recht auf Gewalt durch uns.

    10. Opfere Menschen (manchmal auch Juden, wenn es nötig ist).

    11. Beseitige die Religion; ersetze sie durch Wissenschaft und Materialismus.

    12. Kontrolliere das Bildungssystem, um Täuschung zu verbreiten und den Intellekt zu zerstören.

    13. Schreibe die Geschichte zu unserem Vorteil um.

    14. Schaffe unterhaltsame Ablenkungen.

    15. Verdirb den Verstand mit Schmutz und Perversion.

    16. Ermutige die Menschen, sich gegenseitig auszuspionieren.

    17. Halte die Massen in Armut und in ständiger Arbeit.

    18. Nimm allen Reichtum, Besitz und (besonders) Gold in Besitz.

    19. Verwende Gold, um die Märkte zu manipulieren, um Depressionen zu verursachen usw.

    20. Führe eine progressive Steuer auf Vermögen ein.

    21. Ersetze solide Investitionen durch Spekulation.

    22. Vergib langfristige verzinsliche Darlehen an Regierungen.

    23. Gib den Regierungen und allen anderen schlechte Ratschläge.

    24. Gib dem Opfer die Schuld.

  • der Iran soll ausgeschaltet werden, ein ganz normaler SchachZug,


    aber egal welcher Glaube, alle haben ihre VorHaut dafür abgegeben


    im Tausch für ihre Sandalen , Hitler ist damals auch angeblich,


    "der Deutsche braucht Land" ausgezogen mit dem deutschen Volk


    im Rücken und alle jubelten un feierten den GrossRaumFührer


    und streckten die Arme hoch zum Deutschen Nationalen Gruss,


    33% der Jungfern wollten ein Kind vom Führer, .... :thumbdown:


    Und denke ich an die MassenZuWanderung durch MerkelUN€ndlich,


    die ihre Kinder alle Angela nennen wollten, die Jungen und Mädchen,


    erinnert an die alten Zeiten , wer am 20.April geboren oder


    am 07.Oktober , waren automatisch bevorzugt in dem jeweiligen


    DemokratiSystem [smilie_happy]


    Israel bringt Frieden, das Volk der Juden will kein Krieg drum

    stehen sie auch auf dem Platz, in Israel vor der €igenRegierung :burka:


    die Operation "FeuerWalze" kommt, alles brennt wegen BrandMauern

    die Kinder rächen ihre getöteten €ltern, ein ganz normales UnterFangen

    was in Deutschland fast aberzogen =O


    der Deutsche lässt seine Kinder und Verwandte vergewaltigen und abstechen und sonstige GreulTaten, durch FehlPohlitik der 3Affen :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Scholz sein DoppelWums hat uns schon getroffen Gas + Strom

    und die vielen anderen AntiVolksUN€ndlicheWummsWucher,

    Ampel muss weg, für Deutschland :!:

    "Deutschland wird leben, wenn die Ampel gefallen abgewählt"

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Iran, Irak, Syrien. Libanon und Jemen stimmen wohl zur Zeit einen Vergeltungsschlag ab.


    Jedes Land, welches den Überflug von Raketen und Drohnen Richtung Israel verbietet, wird selbst zum Feind, so die Aussage eines hohen iranischen Beamten.


    Das sind dann wohl die 3 H's.

    Hisbollah

    Houthi

    Hamas


    IS und Fatah...und wie sie alle heißen.


    The Dome wird an sein Limit kommen.

    Und es wird ein "Nachbarschaftsstreit" ausbrechen.


    Hoffentlich haben sich die Mullah's soweit im Griff, das sie nicht wahllos Zivilisten töten, sondern die israelischen Flughäfen und Militärbasen einäschern. Sodass kein Flugzeug mehr starten kann.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Hoffentlich haben sich die Mullah's soweit im Griff, das sie nicht wahllos Zivilisten töten

    Wäre vermutlich das 1. Mal ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Kann das irgendwer verifizieren?

    Die Meldungen da https://israelpalestine.liveuamap.com/, auch in den letzten Stunden mit gecancelten Flügen, könnten durchaus darauf hindeuten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da unten wird gerade die ganz große Bühne aufgebaut.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • USA verlegten weitere Kriegsschiffe Ziele in Richtung östliches Mittelmeer.


    Die Anti-Schiffsraketen werden langsam aufgewärmt.

    Sollten die Träger und Kreutzer sinken, wird Netanjahu klein bei geben.

    Es ist die einzige Möglichkeit der US-Unterstützung.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • USA verlegten weitere Kriegsschiffe Ziele in Richtung östliches Mittelmeer.

    Problem der USA:

    Wenn EINMAL irgendwelche Kameltreiber mit der Navy erfolgreich Schiffeversenken spielen - wie überzeugend ist die liebgewonnene Kanonenboot- pardon Flugzeugträgerdiplomatie dann andernorts noch???

  • Ich kann die Amis auch nicht ab, glaube trotzdem nicht das sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben die .it Abstand das meiste Potential zum draufkloppen. Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz. Weil, ihrem Volk gegenüber werden sie von den Patrioten für jede amerikanische Leiche schief angesehen.

  • Ich kann die Amis auch nicht ab, glaube trotzdem nicht das sie sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben die .it Abstand das meiste Potential zum draufkloppen. Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz. Weil, ihrem Volk gegenüber werden sie von den Patrioten für jede amerikanische Leiche schief angesehen.

    Ich würde mich hier nicht zu sehr auf die Eigenwerbung aus Hollywood verlassen. Der technologische Vorsprung ist in entdcheidenden Bereichen zu einem technologischem Rückstand geworden.


    Ich prognostiziere ebenfalls die Schaffung künstlicher Korallenriffe im Zuge der Ablösung des Seemachtimperiums. Kavitationstorpedos sind nahezu unabwehrbar, relativ unproblematisch an Proxies weiterzugeben und so ein Träger bietet viel Trefferfläche.

  • Und das machen sie überwiegend aus großer Distanz.

    Die Distanz relativiert sich, wenn die islamistischen Schläfer in USA aufwachen.

    Ruhe wird so bald in Nahost nicht einkehren. Gut für Gold. Wenn die Bomben fallen, sollte man über eine Gewinnmitnahme nachdenken.. Dieses Szenario ist m.M. bereits eingepreist.

    Egal, Hauptsache der Hegemon verbrennt sich seine widerlichen Griffel.

  • Egal, Hauptsache der Hegemon verbrennt sich seine widerlichen Griffel.

    Nicht zwingend...


    Evtl. zoffen sich monatelang Senat/Repräsentantenhaus/Kongress, aus welchem Budget die Schweröltankfüllung für die Anreise bezahlt werden soll...


    ...und uppps es gibt kein Israelchen mehr, das man unterstützen wollte [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A