-
-
-
The United States of Israel
habe es noch nicht vollständig angeschaut.
The United States of Israel: Episode 6 uploaded – Global South
-
Israel bricht Waffenruhe….wie zu erwarten….es sind Lügner und Verbrecher.
Welche Ausrede gibt es diesmal….Lupus?
-
Ich bin nicht Lupus,
ich vertrete die Ansicht, daß Menschen, die nach über einem Jahr nicht bereit sind, unschuldige Geiseln frei- und zu ihren Familien zu lassen, hier die wahren Verbrecher sind.
-
Nicht das ich die Geiselnahme gutheißen würde, aber was passiert dann ohne Geiseln?
Hat sich Israel durch Ehrlichkeit und als zuverlässiger Verhandlungspartner bisher ausgezeichnet?
Komplette Vertreibung oder gar Vernichtung inklusive Landnahme?
Die Internationale schweigt weiterhin oder traut sich nicht, zu handeln.
Regeln gibt es keine, gab es wahrscheinlich noch nie so wirklich.
Das ist doch das gleiche Scheiße wie Ukraine-Russland…..solange es nichts wirklich fest verankertes und schriftlich festgehaltenes gibt, geht das weiter.
Es braucht eine Zusage beider Staaten für einen echten Abschluss des Krieges oder des jahrzehntelangen Streites.
Beidseitige Zusicherung, gedeckt durch die UN oder mehrerer Staaten.
-
-
Nicht das ich die Geiselnahme gutheißen würde, aber was passiert dann ohne Geiseln?
Hat sich Israel durch Ehrlichkeit und zuverlässiger Verhandlungspartner bisher ausgezeichnet?
Gibt es irgendeinen Kontinent, wo ein Land (wie z. B. Iran & Co.) einem anderen Nachbarland den Tod und die vollkommene Vernichtung wünscht? Und dies Staatsdoktrin ist?

-
Gibt es irgendeinen Kontinent, wo ein Land (wie z. B. Iran & Co.) einem anderen Nachbarland den Tod und die vollkommene Vernichtung wünscht? Und dies Staatsdoktrin ist?

Ukraine?
Die EU ist dann 2029 auch soweit.
-
Ruhe ist erst,
wenn 1Volk ausgelöscht wurde, von ein anderes Volk

so sieht es aus , erst wenn der Wolf alle Geisslein gerissem
wird in die €cke wieder geschixxxxx

als wer wird Wolf und wer ist der andere Wolf
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
nur noch MIST auf der Welt

Und Deutschlands€dioten€xperten wollen alles beazhlen, von
deine NeuVerSchuldung für AllahGlaubensKriege, auf dem
Blauen Planet

Und wer hat Deutschland verraten, richtig
die SozenChristGrünGelbeKriegsPaktSollDaten , gemeinsam in den
Tot ihr TotGeHörnten
in den OstOtzenKrieg ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Gruss
alibaba

-
Berlin hat in den zurückliegenden Tagen nach der Wahl und aktuell gezeigt, auf welch hohem moralischen Anspruch die Bundespolitik verwurzelt ist.

Warum war und ist sie so erpicht darauf, aus aller Welt gerade Menschen mit diesem religiösen Background nach D. zu lotsen? Südafrikanische weiße Farmer oder Menschen, die Datensätze für die Öffentlichkeit transparent gemacht haben und deshalb politisch verfolgt wurden/werden, haben diesen Anspruch wohl leider nicht.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, daß Glaubensbrüder aus reichen Ländern - Brunei, Vereinigte Arabische Emirate - keine Lust haben, ihresgleichen ins Land zu lassen. Warum wohl?

-

Weißt Du seit wann der Iran eine Islamische Republik ist und wer das eingefädelt hat?
So sah es mal vorher aus
-
-
Ich glaube, Goldmohr hat das Mullah Regime gemeint, nicht Persien. Und das die Mullahs recht brutal vorgehen, wenn man ihre religiöse Meinung nicht teilt, kann man kaum bezweifeln. Ebenso wenig, dass der Schah von Persien mit seiner pro VS-Haltung eine ganz gehörige Mitschuld am Aufstieg der Mullahs trägt. Zwei Seiten derselben Medaille.
Dass es wunderschöne Perserinnen gibt, steht wohl außer Frage.
-
Das stimmt natürlich. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben: Was sich bei uns herumtreibt, ist der Bodensatz der Zivilisation. Die Regierungen der Herkunftsländer sind froh, daß sie das Gesockse losgeworden sind. Die wollen die auch nicht mehr zurück haben. Sie hatten, im Zuge der Willkommenskultur, ihre Gefängnisse geöffnet und das Zeuchs hier her geschickt.
Der Orient war eine Hochburg der Zivilisation, führend im Bereich der Medizin und Forschung, bis der Yankee kam, denn entwickelte Gesellschaften waren dem Ami schon immer ein Dorn im Auge.
Wem langweilig ist kann sich mal mit Stichworten wie "Ruhollah Chomeini CIA", "Operation Ajax" oder der "Iran-Contra-Affäre" und infolge dessen mit dem ersten Golfkrieg und der Rolle der USA beschäftigen. Es ist immer der übliche Verdächtige, der die Fäden zieht.
Und während seiner ersten Amtszeit hatte Trump die Tötung des Generals Soleimani befohlen, der Heldenstatus genossen hatte und immer noch wie ein Heiliger verehrt wird. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die permanent stinkig sind. Die Führungsriege des Iran ist noch gemäßigt, die die radikalisierten noch einigermaßen im Griff hat.
Der Iran hatte mit der RU im Januar ein umfassendes, strategisches, bilaterales Abkommen unterzeichnet, das auch Sicherheitsfragen beinhaltet. Ich bin überzeugt, daß Trump davon nichts weiß.
Und im Moment spart er auch nicht mit Drohungen gegenüber dem Iran. Schauen wir mal, was da noch kommt...
Jedenfalls ist der Schaden, den die Angelsachsen dort angerichtet haben, irreparabel. Und wenn ich mir die Vorgänge hier in Europa ansehe, dann glaube ich nicht, daß es uns anders ergehen wird.
Aus der BRD wird dann die IRD.
-
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, daß Glaubensbrüder aus reichen Ländern - Brunei, Vereinigte Arabische Emirate - keine Lust haben, ihresgleichen ins Land zu lassen. Warum wohl?

Ins Land lassen schon - aber nur, wer sich ohne Alimentierung im Lohndumpingwettbewerb mit Bengalen sein Existenzminimum selber er
arbeitetmolocht! -
Israel bricht Waffenruhe….wie zu erwarten….es sind Lügner und Verbrecher.
Welche Ausrede gibt es diesmal….Lupus?
"In der Nacht zum Dienstag greift die israelische Luftwaffe erstmals seit Beginn der Waffenruhe wieder Ziele im Gazastreifen an. Darauf folgt nun eine Bodenoffensive. Die Armee erklärt in einer Stellungnahme ihr neues Ziel.
Israels Armee hat eigenen Angaben zufolge eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Ziel sei es, eine begrenzte Pufferzone zwischen dem Norden und dem Süden des Gebiets zu schaffen, teilte das israelische Militär mit. Die der Darstellung nach "gezielten Bodenangriffe" folgen auf massive israelische Luftschläge auf das Küstengebiet seit der Nacht zum Dienstag, mit denen die seit Januar geltende Waffenruhe de facto endete.
Bodentruppen hätten als Teil der Offensive auch ihre Kontrolle im sogenannten Netzarim-Korridor ausgeweitet, hieß es weiter. Dieser teilt den Küstenstreifen in eine nördliche und eine südliche Hälfte. Israelische Soldaten seien bis zur Mitte des strategisch bedeutsamen Korridors vorgerückt."
Pufferzone zwischen Nord und Süd: Israels Armee beginnt Bodenoffensive im Gazastreifen - n-tv.de
-
das Volk von Israel ruft seiner Regierung zu,
"Schluss mit dem Krieg am NachbarVolk"
aber der SüsseHerrscher hört die Leiden nicht, das der Jude kein
Krieg wünscht, und seine Jüdischen Heil nach Haus haben will,
ohne Krieg die weiteren HASS nach sich ziehen

der Film von Josef Göbels , die Legende unter den Filmen
zum Volk die nur Frieden suchen und Heute viele Länder KriegsSchmerzen
bringen

Der lange Schatten des schlimmsten Films der GeschichteVor 85 Jahren wurde in Goebbels' Auftrag «Jud Süß» gedreht. Es gibt einige Gründe, den Streifen als bösartigsten Film der Welt zu brandmarken. Das ...live.vodafone.dedie Irren der Welt bringen immer nur Krieg und Leid,
die AUsLöscher der Völker und es wird noch schlimmer kommen,
siehe die Türken und was haben die in Berlin ihren Führer €rDo gefeiert

und nun das genaue GegenTeil, wie das Volk der Juden gegen ihre
Regierung auf die Strasse gegehen und den 4€ckigen umrunden
mit der Kette in der Hand und dem Käpi auf dem Kopf,
nur noch Moloch auf der ganzen Welt

Gruss
aliabba

PS: Zeit für die MutterFrieden Frl.Satan

-
-
Der Film ist so "bösartig", weil er so nahe an der Realität ist. Das ist gefährlich.
-
Dass es wunderschöne Perserinnen gibt, steht wohl außer Frage.
hab ich tatsächlich perverserinnen gelesen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
hab ich tatsächlich perverserinnen gelesen.
Gibt sicher beides.

-
Die Amis haben mit ihren kurdischen Fußtruppen heute wohl eine Basis nahe Damaskus eingenommen, während die Türken eine große syrische Basis im Norden einnehmen und massiv ausbauen wollen.
Die Israelis zerbomben dagegen inzwischen die militärische Infrastruktur in Syrien, damit die "neue Regierung" sie nicht nutzen kann.
Israelis und Türkei stoßen dabei immer lautere Warnungen und Beleidigungen öffentlich aus.
Ich erinnere mich dahingehend an ein Video mit Douglas McGregor, wo er vor einiger Zeit ankündigte, daß die Türken in Gaza gegen Israel kämpfen werden.
Inzwischen hätten die Türken aber ohne weiteres die Möglichkeit, dieses per direkter Konfrontation über den syrischen Landweg mit sicheren Nachschubwegen in Angriff zu nehmen.
Das dürfte für die Israelis ein Albtraum sein.
Raketen über mehrere tausend Kilometer hin- und her schießen ist das eine, aber wenn türkische Panzer an der syrisch-israelischen Grenze auftauchen, dürfte es für die Israelis wirklich ernst werden.
Vielleicht haben es daher die Amis so eilig dort aufzutauchen, um eine Art Pufferzone zu schaffen.
Dort könnte es noch richtig heftig werden.
Sowohl Erdogan , als auch Nethanyau müssen ja von ihren innenpolitischen Problemen ablenken.
-
Die Israelis werden auch die Türken zusammenstutzen wenn noetig
Zunächst Laesst man sie geht es ja darum den Feind im Norden Israels Syrien zubzerstoeren
-