Israel, es geht los ….

• Die Israelis haben den Krieg begonnen und die Amerikaner schon am 3ten Tag um Unterstützung geben.

Machen und machten die Britten auch.

Da wird leichtfertig dem dt. Reich der Krieg erklärt und wenns was auf die Mütze gibt muss der Ami einspringen. Kurzer Rückblick, wer hatte wohl vor den Ausgewählten in Palestina das sagen?

Die Fahne wechselt, das Prinzip bleibt das gleiche.

• Möglicherweise ein Strategem ... die Israelis bringen sich absichtlich in eine Situation, wo die Amerikaner sie retten MÜSSEN.

Wenn gerettet werden muss, dann "muss" gerettet werden, dann wird die Gegenwehr überfordert, ergo ist die Hilfe bitter nötig. In Gaza haben sie es alleine geschafft.

Wie in der Schule, holt man halt seinen großen Bruder der es richten muss. Das waren immer die größten Helden in der Schule👎

• Momentan dient die USA einfach als Drohkulisse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Bericht: Israel gehen die Abfangraketen aus

Israel gehen einem Medienbericht zufolge die Abfangraketen für das Abwehrsystem „Arrow“ aus. Der Bestand der Geschosse gehe zur Neige, meldete das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf einen US-Insider. Der Bericht ließ sich zunächst nicht bestätigen.

Nein, Iran gehen die Raketen aus!

Berichtet Enten TV :/

Der Iran ist jetzt die erste Verteidigungslinie der BRICS-Staaten und des globalen Südens
    Von Pepe Escobar Das ist eine äußerst ernste Angelegenheit. Betrachten wir einmal das gesamte Schachbrett – vom Mikro- bis zum Makrobereich. Der weinende…
    uncutnews.ch

Israels Schock- und Einschüchterungsstrategie gegenüber dem Iran – direkt aus dem bewährten US-Spielbuch – ist im Wesentlichen gescheitert, trotz der anfänglichen Kombination aus Schnelligkeit, akribischer militärischer Planung und dem Überraschungsmoment, einschließlich des Hackens der iranischen elektronischen Kommunikation innerhalb des Militärnetzes, der Enthauptung der vertikalen IRGC-Nomenklatura, des Spinnennetz-Drohnenangriffs und der – letztlich wirkungslosen – Bombardierung wichtiger Knotenpunkte der iranischen Nuklearinfrastruktur.

Absolut wichtige Infrastrukturknotenpunkte in Tel Aviv und Haifa wurden zerstört – vom Rafael-Waffenkomplex (spezialisiert auf Raketen, Drohnen, Cyberkrieg und Komponenten für das Raketenabwehrsystem „Iron Dome“) bis hin zum Kraftwerk und der Ölraffinerie in Haifa. Dies ist in mehrfacher Hinsicht historisch.

Die optimierte Strategie der IRGC – umgesetzt von einer sofort umgestalteten Führung – wird Tag für Tag auf kalkulierte, chirurgische Weise verfeinert. Es ist für die IRGC nicht schwer, die israelische Wirtschaft vollständig lahmzulegen. Israel hat nur eine Ölraffinerie (die bereits bombardiert wurde), drei Häfen, von denen einer bereits bankrott ist (Eilat) und ein weiterer in Flammen steht (Haifa), sowie einen Flughafen (der sich bereits in einer desolaten Lage befindet).

Die Gegenreaktion auf Tel Avivs verzweifelte, ja selbstmörderische Aktion – die nichts mit Schach zu tun hat – zeigt Wirkung. Teheran beweist, dass alle Berechnungen der zionistischen Achse, dass der Iran innerhalb weniger Stunden ausgeblutet werden könnte – und würde –, erwartungsgemäß falsch waren.

Würde da noch weiter gehen.

Die USA ist die Bedrohung in Person. Was würde in D-Land abgehen, wenn die aus der Achse des Bösen ausscheren? Angefangen bei der Ermordung von Politikern, Erhöhung der stationierten US-Schergen, bis zum Kriegsrecht. Wissen die Unsrigen auch, sonst wäre der, den sie Fotzenfritz nennen, nicht zum Arschkriecher der Nation mutiert. Alles Schweinepriester!!!

• Der Pepe hat da reines Wunschdenken, komplett aus den Fingern gesogen - übrigens pfeifen die BRICS-Staaten auf den Iran, es ist nicht zu erkennen, das die sich engagieren.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Der Pepe hat da reines Wunschdenken, komplett aus den Fingern gesogen - übrigens pfeifen die BRICS-Staaten auf den Iran, es ist nicht zu erkennen, das die sich engagieren.

Nur weil hierzulande nichts "berichtet" wird, heißt das nicht, dass hinter den Kulissen nichts läuft.
    Mal sehen, ob eine vielleicht überdeutliche Realität in den nächsten Wochen die vorschnelle Einschätzung und das Streuen von Gerüchten und Mutmaßungen widerlegt.
    Wie so oft.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Frappierend, wie man hier immer die Propaganda des Westens geißelt, jener des Ostens aber hinterherhechelt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht schon seit Jahren immer wieder auf's Neue widerlegt worden wäre und trotzdem immer weiter "Berichte", nur weil sie mit den eigenen Wünschen in Einklang stehen, hier veröffentlicht.

Was soll das bringen, Lerneffekt gleich null?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Jetzt HETZEN DEUTSCHE MEDIEN,

das der Iran sich rächen will, die Medien wollen nur die Deutschen

Bürger auf MerzKriegsLinie bringen, gegen IRAN & Russia & China

für ein AnGriffsKrieg gegen diese friedlichen Länder gegenüber Deutschland :!:

raffiniert wie die GöbelsMedienPohlitik , die das Deutsche Volk

in den totalen UNterGang führte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

NaziWaffenLobbyScheisse immer das gleiche, geht es einer deutschen

Regierung zu gut, schreiben sie "Mein Kampf" in NeuFassung gegen welches

AntiVerBündungsLand der NichtFreundKnechtschafft auch immer,

der alte ReichsBrandTrick , der FalschBeschuldigung ,

van da Lupe , der als deutsches FeindBild hingehalten wurde

um den Deutschen VolksZorn auf "Mein Kampf" zu gängeln :burka:

"Weg und Ziel sind immer das selbe geblieben, wie in jeden anderen

KriegsLand auch" [smilie_happy]

der VolksSturm zur LandesVerTeidigung für die Bonzen wird vorbereitet,

OberVolk soll wieder von UNterVolk beschützt werden, koste es so viele

UnterBeDienstete wie es wolle :!:

bei den bezahlten StellungsFigUren spielt das keine Rolle,

die werden einfach verheizt , wie das deutsche Volk gleich mit, wie

"die Brücke" SpielFim 1945 €ndSieg für Deutschland [smilie_happy]

und Andere schlürfen auf MauritiUS ihre PinaCoLada [smilie_happy]

"die Reichen sind sicher" dank der Pohlitik und andere KnallTütten [smilie_happy]

die NormalBürger werden verurteilt für ihre Heimat zu kämpfen,

oder den alten GenickSchuss , fürs letzte AUfGebot wie üblich in Kriege

"damals wie Heute" oder den Strick im Genick mit eine Schild um den

Hals, also ein ganz normaler €ndKrieg der Heimat =O <X

damit konnten alle Bürger rechnen , die Knechte der RegierungsKriegsPohlitik :burka:

"€s gibt erst das VerDienstKreuz und danach das €ndSiegTodesKreuz

oben drauf, auf das Grab und eine Weisse Blume, von dem MitLeidHeuchler" aus MauritiUS :burka:

Danke für DeutschLandPohlitik :!: VAS2025

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• China mahnt zur Deeskalation, das ist alles. Sie holen ihre Leute raus. Wie wahrscheinlich ist es da, dass sie sich gleichzeitig in Fallstricke begeben?

• Frappierend, wie man hier immer die Propaganda des Westens geißelt, jener des Ostens aber hinterherhechelt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht schon seit Jahren immer wieder auf's Neue widerlegt worden wäre und trotzdem immer weiter "Berichte", nur weil sie mit den eigenen Wünschen in Einklang stehen, hier veröffentlicht.

Was soll das bringen, Lerneffekt gleich null?

Dann kannst du uns ja bestimmt ein Beispiel nennen.

Ich fange mal an....Brutkastenlügne....Gaddafi, Kinder vorsätzlich mit HIV infiziert und Luftangriffe auf Zivilisten.

Jetzt bist du dran, ich will ja was lernen.

• Seit den 1990er Jahren verfolgt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu unbeirrt sein strategisches Ziel: die Beendigung des iranischen Atomprogramms. Zu einer Zeit, als sogar Washington sich auf Friedensabkommen und Siedlungen mit den Palästinensern konzentrierte, hatte Netanjahu bereits den Iran im Visier.

Bei Israels Krieg gegen den Iran ging es nie nur um Atomwaffen
    Netanjahu hat immer mehr als nur die Einstellung des iranischen Atomprogramms angestrebt. Im aktuellen Krieg sieht Tel Aviv eine historische Chance, die…
    uncutnews.ch

• Die Russen holen ihre Leute nomentan aus Israel raus. Und nun ?

Das ist das Gleiche. Sie räumen das Kriegsgebiet. Das wird bei beiden Seiten gemacht.

• Dann kannst du uns ja bestimmt ein Beispiel nennen.

Ich fange mal an....Brutkastenlügne....Gaddafi, Kinder vorsätzlich mit HIV infiziert und Luftangriffe auf Zivilisten.

Jetzt bist du dran, ich will ja was lernen.

Nicht so plump, bitte. Du tust ja gerade so, als ob ich ein Main-Stream-Gläubiger wäre ...

[smilie_happy]  [smilie_happy] [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A