Israel, es geht los ….

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte das stimmen, kann es doch nicht nur um den Iran gehen oder ? Ich denke, Israel hat die Lufthoheit über den Iran.

Die scheinen sich da ganz schön verhoben zu haben.

• Niemand hat die AbSicht, den Iran anzugreifen 8o

Niemand hat die AbSicht PaläsTina anzugreifen 8o

Niemand hat die AbSicht Russia anzugreifen 8o

der Russe und Chinese setzen ein Zeichen, der GrossRaumKrieg

gegen Israel & USA wird kommen, €uropa wird auf Russia beschiessen,

genau wie der Zar Putin es voraus gesargt von BaBaWanGa ,

das Geschwür kommt von der WestSeite darum der NatoSchutzWall

die Ukraine wird fallen damit Mütterchen Russia leben kann

in Frieden , und wie der alte Pak tKamerad den Pak T gebrochen

, so wurde auch wieder von westlicher Seite der FriedensPak t 1990

AusDehnung Richtung Osten gebrochen, eine MaasNahme war nötig

laut €xperten Russia , "wer nach den SternenRussia greift , erringt

den HyperSchall" 8o Zeit für Satan, aus dem Stall zu lassen, den

MegaWeltKrieg , aller Feuern vor Sylvester [smilie_happy] der lange Herbst

wird Deutschland auch erreichen, Dank der KriegsTreiberLobby€dioten€xpertenPohlitik für Deutschland,

"wer zu letzt schiesst verliert" Vulkane brechen schon aus, die

Alt€rde blutet aus :burka:

"am €nde Heilt sich jeder Krieg selbst" iss einfach so, wenn alle

tod :!:

die Welt hat sich nun schon fast erledigt, BumBum wir haben nur dumm :wall:

Gruss

alibaba :P

PS: schnell noch einen MultiMülljarden€uroKredit UNrückbezahlbar für Deutschland :thumbdown:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich denke, Israel hat die Lufthoheit über den Iran.

Die scheinen sich da ganz schön verhoben zu haben.

Israel hat klare Lufthoheit im Iran. Die sind Anfangs mit 200 Maschinen rein und alles sind nach der Operation zurückgekehrt. Der Iran ist fertig.

Das Iranische Fernsehen hat gepostet:

"Heute Nacht wird es eine Überraschung geben, woran sich die Welt Jahrzehnte später erinnern wird.... "

Na mal sehen ob Bluff oder Real. Die USA werden schon warten.

• Es ist echt Augsburger Puppentheater.

Und Merz ist dabei!

TICKER Nahost | Merz: Israel macht im Iran „Drecksarbeit“ für uns :hae:

Das dürfte die sehr schwache Begründung für die Unterstützung durch uns sein.

Dem Chef Ajatollah macht Trump ordentlich Angst. Umbringen können sie ihn nicht, weil sie dann niemanden mehr haben, der die angestrebte Kapitulation unterschreibt. [smilie_happy]

Ansonsten: Abwarten und beten!

LG Vatapitta

• Wer weiß, wo der Druck jetzt herkommt.

Der Iran lenkt ein, bietet ein Abkommen an, friedliche Lösung voraus.

So wie man jetzt das Verhalten Israels sieht und das der Amis, ging es nie um eine Atomwaffen des Iran, sondern um einen Regimechange.

Das hat der Iran bereits getan. Trump und Co. haben es aber ignoriert. Sie wollen den Krieg. Es geht darum den Iran zu zerschlagen und die BRICS zu schwächen.

Iran meldet Abschuss eines weiteren israelischen F-35-Kampfjets durch eigene Luftabwehr

Iran meldet Abschuss eines weiteren israelischen F-35-Kampfjets durch eigene Luftabwehr
    Teheran (IRNA) – Die iranischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben ein weiteres Tarnkappen-Kampfflugzeug vom Typ F-35 des israelischen Militärs im Westen…
    de.irna.ir

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• So wie man jetzt das Verhalten Israels sieht und das der Amis, ging es nie um eine Atomwaffen des Iran, sondern um einen Regimechange.

Sie (die USA) wollen mit dem Iran einen wichtigen Partner der BRICS aus der Allianz herausbrechen und gleichzeitig einen Grund haben, wie sie sich ohne zu großen Gesichtsverlust völlig aus der Ukraine zurückziehen können.
    Anscheinend ist Iran ein sehr wichtiger Öllieferant für China.

Wenn von den BRICS außer vereinzelten Frachtflugzeugen keine Hilfe kommt (auch wenn es natürlich kein Militärbündnis ist) und die sich noch nicht einmal auf Sanktionen gegen den "Wertewesten" einigen können, führt sie das gleich mit vor.

Und auf einmal ergibt aus Sicht der Yankees alles einen Sinn.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Iron Dome hat NUR noch 10-12 Tage Zeit, Israel zu verteidigen – WaPo

Berichten zufolge werden der IDF in den kommenden Tagen die Raketen ausgehen, um iranische Angriffe abzufangen...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The Saviour (@stairwayto3dom) auf X
    🇮🇷🇮🇱 The script NEVER changes…
    x.com

ähnl. Vids wie dicht IRAN vor der xxx steht hatten wir ja hier schon, aber immer wieder nett solche Erinnerungen - zeigt auch wie weit Demenz bei mir schon fortgeschritten ist

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Das Iranische Fernsehen hat gepostet:

"Heute Nacht wird es eine Überraschung geben, woran sich die Welt Jahrzehnte später erinnern wird.... "

Und was konkret gab es letzte Nacht?

Aus welcher israelischen Großstadt sind derzeit Fahrradkuriere unterwegs, um die Berichte über den EMP-bedingten Ausfall aller Elektronik inkl. I&K zu berichten?

• Immer weiter gibt es Gerüchte als Meldungen. Die Iraner machen einen Großangriff, über den die Welt noch Jahrzehnte sprechen wird - nur ist er so geheim, das er nicht zu bemerken ist. Und den Israelis gehen also die Raketen aus, so wie den Russen seit Jahren schon die Waffen ausgehen, und die Männer. "Medienberichte" ist nichts weiter als Wunschdenken, Schwafelei.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Immer weiter gibt es Gerüchte als Meldungen. Die Iraner machen einen Großangriff, über den die Welt noch Jahrzehnte sprechen wird - nur ist er so geheim, das er nicht zu bemerken ist. Und den Israelis gehen also die Raketen aus, so wie den Russen seit Jahren schon die Waffen ausgehen, und die Männer. "Medienberichte" ist nichts weiter als Wunschdenken, Schwafelei.

WaPo sagt dir etwas ?

• Ist das Yankee-Engagement in Nahost (aus Yankee-Sicht natürlich!) zum einen eine Falle, zum anderen mehr als ein Mini-Nadelstich, um CN zu provozieren, aus der Reserve zu locken und dort eskalieren zu können?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• WaPo sagt dir etwas ?

Ja, auch die Washington Post bringt eine Menge Mist aus der Gerüchteküche, wenn es ihnen dient Aufmerksamkeit und Verbreitung zu bekommen. Und ist nicht identisch mit dem Wall Street Journal - für das ansonsten Gleiches gilt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, auch die Washington Post bringt eine Menge Mist aus der Gerüchteküche, wenn es ihnen dient Aufmerksamkeit und Verbreitung zu bekommen.

Nun ja, da hatten sie aber am Ende des UA Konflikts eine gute Trefferquote bzw diente ihnen dann wahrscheinlich die Aufmerksamkeit 😁

Ganz so gut scheint es momentan für Israel nicht zu laufen, sonst bräuchte es nicht den eventuellen Einsatz der USA.

Externer Inhalt youtu.be

• Iran im Kampf: Warum Moskau zuschaut – und wartet
    Warum der Krieg zwischen Israel und dem Iran möglicherweise nicht nach Netanjahus Plan verläuft Im Nahen Osten gibt es keine ruhigen Tage. Bewaffnete Konflikte…
    uncutnews.ch

Die Israelis haben den Krieg begonnen und die Amerikaner schon am 3ten Tag um Unterstützung geben.

Schriftgröße:  A A A A A