Israel, es geht los ….

• Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.

Verallgemeinerungen zu so grossen Menschengruppen schiessen eigentlich immer über's Ziel hinaus, aber es ist halt einfacher, bequemer, kürzer. Ich rede auch oft von DIE AMIS, DIE FRAUEN, DIE SCHREINER usw., meine aber eigentlich nie alle.

In beiden Bevölkerungsgruppen gibt es viele Menschen, die netter und gastfreundlciher sind als sehr viele Zeitgenossen in unseren Ländern. Und es gibt eben auch genügend Exemplare- also etwa die aschkenasich-zionistischen Eliten oder die Extremisten der Hamas- denen die eigenen Glaubensgenossen nicht trauen dürfen, wenn sie leben möchten.

• in der BesenKammer lagen nur drei Käppis [smilie_happy]

und ein ArmLeuchter und den haben sie noch eben in die Urine

versenkt und damit gilt als erwiesen, das das 3GeStirn

nach Pisa fahren durfte , ins SchieferLand der UNgereimtheiten [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: ich hatte mal im InterNet Israel was gekauft, seit dem kaufe ich

da nicht mehr, wegen UNzuFriedenheit, und das fiel mir der

alte Deutsche Spruch ein, vom Sorten€inKauf und andere Kristalle

nicht Käufe :burka:

Meine UrUrGrosseTante, schwärmte immer vom Juden als ArbeitGeber [smilie_blume]

bis er dann plötzlich .... =O

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt. :/ . Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.

Solche Stigmatisierung gibt es doch in unserem Alltag zuhauf, im Job, in der Politik, im Alltagsleben.

Wörtern wie nie, immer, alle, niemals, keiner, jeder usw. versuche ich sowenig wie möglich zu verwenden, weil sie so etwas ausschließendes haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist.

didi

Warum denn ,,Generalverdacht"?

Lies die Schrift und verstehe, dass die Anhänger dieser Religion das was dort steht, auch genau so meinen und leben!

Bist du kein Jude, bist nicht auserwählt und kannst weg! Freiwild, zum Dienen , Ausbeuten und Ausrotten geboren...

Und da es eben fast nur noch Glaubensjuden gibt, gibt es da auch fast keine Ausnahmen. Entweder du glaubst an die Schrift und bist Jude oder du glaubst nicht mehr dran und bist eben kein Jude mehr.

• Es sind nicht Juden, sondern eine Gruppe von Menschen, die sich diese Religion zu Nutze macht (viele sind Zionisten, aber nicht alle Zionisten gehören dazu). Es sind keine Amis (USA), sie mach(t)en die USA zu ihrem Werkzeug (gegenwärtig stört Trump ihre Kreise), sie machen sich auch die Briten, Franzosen + Deutschen (besonders Merkel/Grüne/Merz) zum Werkzeug (+Kanadier & Australier) - vielleicht auch die Chinesen. Sie sind via Soros (und dessen "N"GO), WEF, NWO, Club of Rome, Bilderberger, Kaufmann+Morgenthau bekannt (oder auch den Weisen von Zion).
    Es gibt derzeit nur eine bedeutende Kraft, die sich denen entgegen stellt, und die wird heftig angefeindet, auch hier. Tragischer Weise.

Genau, so stehts auch schon geschrieben (Offenbarung 2, 9):

"Ich kenne die Verfolgung, die du ertragen musst, und ich weiß, in welcher Armut du lebst; doch in Wirklichkeit bist du reich. Mir ist auch nicht entgangen, wie bösartig euch die Leute verleumden, die sich als Juden ausgeben, in Wirklichkeit aber Gehilfen des Satans sind."

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Ich tue mich immer schwer, wenn es einen Generalverdacht gibt. :/ . Hier zum Beispiel würde ich die Regierung Israels als denjenigen sehen, den man nicht trauen kann und natürlich auch der Hamas. Alle Juden oder allen Palästinenser generell nicht zu trauen, finde ich nicht korrekt.

Solche Stigmatisierung gibt es doch in unserem Alltag zuhauf, im Job, in der Politik, im Alltagsleben.

Wörtern wie nie, immer, alle, niemals, keiner, jeder usw. versuche ich sowenig wie möglich zu verwenden, weil sie so etwas ausschließendes haben. Ich weiß nicht ob das das richtige Wort ist.

didi

Das hat nix mit Generalverdacht zu tun. Die Umgangssprache nimmt es nicht so genau und der Mainstream befeuert sogar gewisse Stigmen.

Der böse Russe, die aufsässigen Ungarn, die faulen Südeuropäer oder eben den hinterhältigen Juden und im Ausland höre ich immer wieder die dummen Deutschen verschenken ihr Geld in alle Welt.

Hier 2 Bsp. aus dem Forum (die nicht die Autoren angreifen sollen!)

die dummen Deutschen

die deutschen Deppen

Daher kann ich deinen Ausführungen nur in gewissen Ansätzen zustimmen.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser () aus folgendem Grund: Bsp. eingefügt.

• Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Offizieller Beitrag

... nachdem Trump als der große Friedenstifter gefeiert wurde.... <X

• Das war doch klar, die Hamas hat ihren einzigen Faustpfand aus der Hand gegeben. Das einzige Spiel was der Westen beherrscht ist trickse und täusche und wenn alle anderen so blöd sind und darauf reinfallen, haben sie halt Pech gehabt.

Angeblich wurden die Soldaten beschossen, vielleicht war das ja die Aufgabe der Clans, die von Israel bewaffnet wurden.

• Donald beschwert sich, er sei nicht König , weil €r über

Papst sich hält, " Wir sind Gott, USA" Trump mit UNs

und Deutschland zahlt alles :thumbup: laschet UNs papschen [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Das war doch klar, die Hamas hat ihren einzigen Faustpfand aus der Hand gegeben. Das einzige Spiel was der Westen beherrscht ist trickse und täusche und wenn alle anderen so blöd sind und darauf reinfallen, haben sie halt Pech gehabt.

Angeblich wurden die Soldaten beschossen, vielleicht war das ja die Aufgabe der Clans, die von Israel bewaffnet wurden.

Faustpfand? Geiseln? Alles nur Vorwand! Israel will den Gazastreifen besetzen und die Hamas sie daran hindern. Die Geiseln sind nur ein Nebenkriegsschauplatz. Sie ändern an dem Konflikt rein gar nichts.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Es sind mehrere Videos aufgetaucht, in welchen israelische Siedler, Oliven von den Plantagen klauen oder Palis daran hindern, sie zu ernten...

Lord Bebo & Friends
    Israeli settler militias attack Palestinian farmers while they were harvesting olives and smashed their vehicle east of Turmus Ayya, northeast of Ramallah in…
    t.me

Lord Bebo & Friends
    Several vehicles were set on fire this morning in a terror attack by Israeli settler militias on olive harvesters in the village of Turmus Ayya, northeast of…
    t.me

Lord Bebo & Friends
    Israeli settler militias attack olive harvesters in the village of Rujeib, east of Nablus, the occupied West Bank. 18/ 🔗 Join us | @MyLordBebo
    t.me

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• OlivenHolocoust , wie soll da der JungFrieden wachsen =O

das scheint den im Blut zu stecken, kein Wunder das die damals keiner

haben wollte und sie mit ihren Boot auf dem Meer rum irrten,

schön ist was anderes <X

"Wissen ist und Glauben tötet" und RegierungenHerrenRassen verdienen

daran und sind die verlogenen ArmenGlaubensMäuse auf deine Knochen [smilie_happy]

Gruss

• Daß die Israelis behaupten werden, daß die Hamas den Waffenstillstand gebrochen hat und es aufgrund der Kontrolle der Israelis auch niemand unabhängig nachprüfen könnte, bzw. gar keine Kontrollinstanz festgelegt wurde, hatte Michael Lüders in seinem Video über den "Friedensplan" schon vor einer Woche vorausgesagt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Niemand, der auch nur halbwegs im Bilde ist, hat erwartet, dass der Waffenstillstand von Dauer sein würde.

;(

Kaum sind die isr. Geiseln zurück, geht es rücksichtslos weiter. Viele Israelis hatten Angst um die Geiseln, natürlich nicht die Regierung. Aber letztere hat jetzt die Hände frei, das zu tun, was ihnen das Liebste ist.

Wenn Trump tatsächlich den Friedensnobelpreis möchte, dann sollte er etwas Gas geben. Seine Verdienste um um den Friedensschluss zwischen Upper Bajdschan und Albanien in allen Ehren [smilie_happy] , aber der Krieg, den Israel seit seiner Gründung führt, kann er nicht beenden. Es wäre z.B. schon ein Anfang, wenn er jegliche Unterstützung und Beteiligung der US am Ukraine-Desaster einstellen würde und den Europäern dies ebenfalls befehlen würde, notfalls mit einer Androhung von dausend Prozent Zoll.

Edit

Daß die Israelis behaupten werden, daß die Hamas den Waffenstillstand gebrochen hat und es aufgrund der Kontrolle der Israelis auch niemand unabhängig nachprüfen könnte, bzw. gar keine Kontrollinstanz festgelegt wurde,

Jetzt macht das richtig Sinn, dass Deutschland nur DREI Soldaten zur Friedenssicherung geschickt hat.

• "...Die drei deutschen Soldaten, die zur Unterstützung des Friedensprozesses in Gaza entsandt werden, sollen nicht im Gazastreifen selbst, sondern im Süden Israels stationiert werden. Sie werden im Civil Military Coordination Centre (CMCC) tätig sein, das unter US-Führung steht und sich nahe der Grenze zu Gaza befindet...."

"....Das Civil Military Coordination Centre (CMCC) im Süden Israels besteht aus etwa 200 Soldaten, die überwiegend aus den US-Streitkräften stammen und von einem US-amerikanischen Drei-Sterne-General geführt werden. Ihm untergeordnet ist ein stellvertretender Kommandeur aus dem Ausland, der den Rang eines Zwei-Sterne-Offiziers hat....."

:pinch:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’

• Warum stationiert man die im Süden Israels?

Was die machen, könnten sie auch von Rammstein aus erledigen.

Die "Informationen" kommen ohnehin direkt vom Mossad oder der IDF...

• Hm... ich frage mich, wozu man ein Generalleutnant benötigt, um 200 Mann zu kommandieren. So etwas macht für gewöhnlich ein Oberleutnant oder Hauptmann. :/

• Offizieller Beitrag

Hm... ich frage mich, wozu man ein Generalleutnant benötigt, um 200 Mann zu kommandieren. So etwas macht für gewöhnlich ein Oberleutnant oder Hauptmann. :/

Es gibt offensichtlich zu viele Generäle:

Schland mit 70 000 Soldaten hat angeblich rd 100 Generäle, ein Wahnsinn!

Selbst wenn eine größere Anzahl reine "Tintenpisser" ist, sprich in Verwaltung und Beschaffung befindlich....

• also ich finde jeder sollte einen general haben. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Faustpfand? Geiseln? Alles nur Vorwand! Israel will den Gazastreifen besetzen und die Hamas sie daran hindern. Die Geiseln sind nur ein Nebenkriegsschauplatz. Sie ändern an dem Konflikt rein gar nichts.

Ja, die wahren Ziele Israels habe ich ja überhaupt nicht in Abrede gestellt. Doch waren die Geiseln für die Israelis ein Hinderniss, umso vorzugehen, wie sie jetzt vorgehen werden. Und sie werden ihren Willen bekommen, weder Huthis, noch Iran werden da was verhindern können. Da reichen keine Raketen auf den einen oder anderen Tanker.

Das kompensiert der Westen "noch".

Gaza wird geräumt werden, nur das wie ist noch offen. Europa respektive Deutschland kann sich schon mal freuen.

Die Frage ist, wie lange sich die Welt noch von den Abkommen USRAELs an der Nase durch die Manege ziehen lässt.

Schriftgröße:  A A A A A