Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • 🔥WER WIRD HIER DENN STREIKEN?🔥


    Die Lübecker Zebrastreifen Kontrollgruppe trifft sich am 8.1.2024 um 8 Uhr im Hermann Hesse Park, um dann den angrenzenden Kreisverkehr zu Kontrollieren.


    🦅#TEAMHEIMAT 🇩🇪


    Quelle: Zebrastreifen Lübeck


    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪
    🔥WER WIRD HIER DENN STREIKEN?🔥 Die Lübecker Zebrastreifen Kontrollgruppe trifft sich am 8.1.2024 um 8 Uhr im Hermann Hesse Park, um dann den angrenzenden…
    t.me

  • Störungen im Mobilfunknetzwerk vom 08.01.24-14.01.24 möglich


    Wegen Maßnahmen zur Netzwerkmodernisierung der Telekom in Filsum vom 08.01.24 bis zum 14.01.24 kann es zu Störungen und Ausfällen im Mobilfunknetzwerk kommen.

    Pfui stinkt das widerlich. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Lübecker Zebrastreifen Kontrollgruppe trifft sich am 8.1.2024 um 8 Uhr im Hermann Hesse Park, um dann den angrenzenden Kreisverkehr zu Kontrollieren.

    oi oi oi! :love:

    Und wenn dann noch die Kampftruppen aus den Reihen der Klimakleber dazustoßen... 8) .

    Aber die klimabewegten Herrschaften haben mit Sicherheit kommende Woche dienstfrei, und wir werden sie wohl in dieser Zeit nicht sehen.

  • Kleiner Tipp von mir an alle Mitstreiter für Morgen: nehmt euch ausreichend Proviant und was Warmes zu trinken in einer Thermoskanne mit. Zudem dürfte festes und warmes Schuhwerk nebst warmer Kleidung nicht schaden (es wird kalt und der Tag lang). Sind ja nicht nur zwei bis drei Stunden wie bei den Spaziergängen, morgen startet, wie ich hoffe, ein Protestmarathon gegen diese linksgrün versiffte und wirtschaftsfeindliche Politik.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • oi oi oi! :love:

    Und wenn dann noch die Kampftruppen aus den Reihen der Klimakleber dazustoßen... 8) .

    Aber die klimabewegten Herrschaften haben mit Sicherheit kommende Woche dienstfrei, und wir werden sie wohl in dieser Zeit nicht sehen.

    ... wie sagte Hape:"Ich habe Rücken" >>> das lt. dann bei denen so: "Wir haben Wetter"

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • EILMELDUNG: Vor Bauern-Protest: Gericht erlaubt Autobahn-Blockaden



    "Dürfen die Bauern landesweit Autobahn-Auffahrten blockieren? Ja, entschied jetzt das Oberverwaltungsgericht Berlin–Brandenburg. Gegen den Willen der Polizei.



    25 Auffahrten will der Bauernverband am Montag rund die Hauptstadt mit Treckern und Lastern blockieren – an allen Autobahnen im Land. Die Polizei wollte die Aktionen nur genehmigen, wenn die Sperren alle 30 Minuten geöffnet werden.

    Vor Bauern-Protest: Gericht erlaubt Autobahn-Blockaden
    Dürfen die Wut-Bauern landesweit Autobahn-Auffahrten blockieren? Ja, entschied jetzt das Oberverwaltungsgericht Berlin–Brandenburg – gegen die Polizei.
    www.bild.de

    Auf gehts,kämpfen und siegen

  • Die Polizei hat einen eigenen Willen ??? Seit wann das ?

  • Die Niederländer🚜🚩 kommen 💪


    Die @EvaVlaar hat ihr Versprechen eingehalten, um uns bei den Protesten am Montag zu unterstützen 😘


    Nun haben auch die Franzosen und Belgien zugesagt und werden mit uns gegen die Ampel demonstrieren.

    Gehlken, Ronald - Original
    Die Niederländer🚜🚩 kommen 💪 Die @EvaVlaar hat ihr Versprechen eingehalten, um uns bei den Protesten am Montag zu unterstützen 😘 Nun haben auch die Franzosen…
    t.me

  • Aber die klimabewegten Herrschaften haben mit Sicherheit kommende Woche dienstfrei, und wir werden sie wohl in dieser Zeit nicht sehen.

    Die lassen sich finden :!:

    Einfach mit Sekundenkleber losziehen. Es soll auch Klimageklebte geben. Was so ins Schema passt, nimmt man. Die Herschaft*innen der frei fabulierenden Künste (Medien) kann man geschickt hinterher ins Boot holen.

  • diebauern haben doch Pflüge und Eggen usw.

    denen werden die klimakleber ausweichen müssen....

    unter gepflügt zu werden gefällt denen bestimmt nicht


    aber einen eimer sekundenkleber auf die autobahnauffahrt und einen grünen klebenden hin, ersetzt 100 TRecker!

  • Habe hier auch die Wanderschuhe, dicke Socken und lange Unterhose nebst der warmen Waldhose hergerichtet. Handschuhe sind auch im Gepäck. Thermoskanne steht ebenfalls schon bereit.


    So langsam kommt in mir auch wieder die Stimmung vom November 2021 hoch. Es kann also los gehen!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kleiner Tipp von mir an alle Mitstreiter für Morgen: nehmt euch ausreichend Proviant und was Warmes zu trinken in einer Thermoskanne mit. Zudem dürfte festes und warmes Schuhwerk nebst warmer Kleidung nicht schaden (es wird kalt und der Tag lang). Sind ja nicht nur zwei bis drei Stunden wie bei den Spaziergängen, morgen startet, wie ich hoffe, ein Protestmarathon gegen diese linksgrün versiffte und wirtschaftsfeindliche Politik.

    Hast schon recht. Aber ich wollte eigentlich Mittags wieder zuhause sein, also ~13.00h.


    Treffpunkt 6.00h in Bilsen, dann B4

    Ziel 10.00h Willy-Brandt-Straße / Domstraße

    Etwas Kundgebung und Ende.


    Nachmittags/Abends kann dann jemand anders übernehmen :)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Kleiner Tipp von mir an alle Mitstreiter für Morgen: nehmt euch ausreichend Proviant und was Warmes zu trinken in einer Thermoskanne mit...

    Die Marschverpflegung à la Währungshüter ;)


    Scheinelendchen in einer Steinpilzrahmsauce

    gebratener Kabeljau

    gedünstetes Buttergemüse

    selbstgemachte Spätzle mit Pfifferlingen

    Räucherlachs in einer Honig-Senfsauce


    zum Desert

    selbstgemachtes Waldbeerensorbet und Tiramisu 8) [smilie_blume]


    Das Transportgefäß

  • Skandal-Aussage vom Chef des sächsischen Bauernverbandes: Proteste seien Zeichen der Verbundenheit mit Ministerpräsident Kretschmer!

    Während die einfachen Bauern und die freien Gruppierungen zu Massenprotesten mobilisieren, kuschelt die Führungsriege des Bauernverbandes mit der etablierten Politik. Neuester Eklat: Der Chef des sächsischen Landesbauernverbandes, Torsten Krawczyk (hier im Bild mit seinem großen Idol: http://alturl.com/ot4av), behauptet in einem Podcast der CDU, die Protestdemonstration am Mittwoch (10. Januar) in Dresden sei ein Zeichen der Verbundenheit mit Ministerpräsident Kretschmer. Deshalb sei dieser dort auch als einziger Redner vorgesehen.

    Natürlich kann ein wirklich fundamentaler Protest nicht zusammen mit der CDU funktionieren, sondern nur gegen das gesamte Blockparteienkartell. Hoffen wir, dass sich immer mehr Bauern von diesem Bauernverband lösen!

    FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A