Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

• SchafsKälte eilt zur Hilfe [smilie_blume]

Schöne Rede von dem Mädchen, wo war das und wer war die Rednerin :?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :thumbup: Wir streiken nicht, wir haben nur aufgehört zu arbeiten. :thumbup:

Was es nicht alles gibt :wacko: (Sowas kann ja ein Wirtschaftsminister nicht ahnen)

Nur bei uns nicht :pinch:

Damit genau das nicht passiert...gibbet es seit heute eine "Hundeverordnung" für 4-beiner am Arbeitsplatz [smilie_happy]

Die ist auch sehr schön...besonders gefällt mir der Passus das die Mitarbeiter dann auch viel freundlicher und ausgeglichener sind!

Das finde ich sehr schön und es funktioniert sogar mit den "Cäsar-Hunden" wie man sie aus der Werbung kennt....

...überlege einen Dobermann zu kaufen um die Stimmung auf ein normales Level zu drücken [smilie_happy]

...kein Witz: Hier laufen inzwischen 10-15 Fußhupen mit ihren diversen Stofftierchen über die Flure des schnöden Broterwerbs (wenn die hier so weitermachen wird auch noch solch unproduktiver Hundebetreuer eingestellt :boese: :wall:)

...und wenns nicht mit dem Dobermann oder Rottweiler klappt...dann eben mit ner Katze um etwas Stimmung in die Bude zu bringen...und wenn ich das auch nicht darf...nem süßen Hamster ! Und wenn letztgenannten die Hunde killen hab ich krass Burnout, bin am Boden zerstört und verklage sie übergreifend auf Schadenersatz [smilie_love]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• .... da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Ja, das Ganze muss schon weh tun, dass die Herrschaften schon rotieren, aber man sollte evtl. noch Pfeile im Köcher haben, um das noch zu steigern, um zu zeigen wir können auch ganz anders.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• die Ampel hat ihre Forderungen durchgesetzt :!:

die kämmen ihr ZobelMantel der ist schön mollig [smilie_happy]

die Bahn hat die Knechte auch wieder ein übergebraten,

nix mit 35StundenWoche bei vollem Geld + 555€ + in der Hose [smilie_happy]

die Bahner sind wieder betrogen worden, die Ampel sorgt für ihre

Lobby [smilie_happy]

der AufStand der deutschen Knechte ist auf ganzer Linie gescheitert ,

weil das deutsche Volk zu Milde ins Gericht mit der Ampel und ihrer

HelfersHelfer gegangen [smilie_happy]

deine Kinder danken dir, wie dein Familien auch, sie werden dich nicht

mehr brauchen, werden bald an FachKräfte verteilt , die die Ampel

und ihre HelfersHelfer ins Land locken , die RadWege werden im AusLand

schon ausgebaut, das der letzte Mann aus Peru auch noch, deine Familie

beglücken kann, .... der IdioJunge aus Peru der will schnackseln so wie du [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Kleine Anmerkung:

Das Problem ist, dass die Bauern nicht "geschult" sind und jedes Stöckchen aufnehmen. So freuen sie sich, wenn Medienvertreter auf sie zugehen und das endet dann meist in einem rhetorisch unbeholfenem Rechtfertigungsversuch, dass man auf keinen Fall Rechtsextrem sei. Habe es selbst mehrfach erlebt, konnte dann das Schlimmste verhindern. Die Medien haben das natürlich ausgeschlachtet...

• Die Grünen in Dillingen, die Demo war absolut grenzwertig.

So eine öffentliche Generalabrechnung will man einfach nicht hören.

Zitat

Die Kreistagsfraktion sagt, dass Vertreter aus dem rechten Spektrum und der Querdenker-Szene vor Ort den Protest der Landwirte genutzt hätten. Kritik an Landrat und OB.

Denn die Demo sei kein Bauernprotest, sondern eine öffentliche Generalabrechnung mit der Bundesregierung gewesen. In diesem Sinne hatte sich der Organisator der Demo, der Unternehmer Peter Haringer aus Holzheim, geäußert.

Grüne: Demo in Dillingen war "absolut grenzwertig"
    Die Kreistagsfraktion sagt, dass Vertreter aus dem rechten Spektrum und der Querdenker-Szene vor Ort den Protest der Landwirte genutzt hätten. Kritik an…
    www.augsburger-allgemeine.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Tja, da brauchen sich die Grönen nicht wundern, dass bei der Landtagswahl der Kreis Dillingen oder war es Günzburg, die höchsten Prozente für die AfD eingefahren hat.

Es war Günzburg: https://www.merkur.de/politik/…ahl-2023-zr-92570319.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Geht doch. :D

„Deutschland den Deutschen“: Wie ein Trupp von Bauern Scholz zur Rede stellen wollte
    Rund 500 wütende Landwirte fahren nach Cottbus, um den Bundeskanzler zu stellen. Längst geht es um mehr als Agrardiesel.
    www.morgenpost.de

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich warte darauf dass es Gegenproteste von Umweltaktivisten gibt, weil die Landwirte mit ihren verbrauchsintensiven Benzin/Diesel-Traktoren die Umwelt verpesten. :rolleyes:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• .... da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Ja, das Ganze muss schon weh tun, dass die Herrschaften schon rotieren, aber man sollte evtl. noch Pfeile im Köcher haben, um das noch zu steigern, um zu zeigen wir können auch ganz anders.

Ich gebe dir absolut recht. Eine Woche Bauernproteste bundesweit haben nichts gebracht.

Die Medien spielen ihre Rolle. Heute trotz Protesten und Behinderungen keine Verkehrsmeldungen im Radio darüber. Google Maps hat den Staumelder einfach abgeschaltet.

Kleine Erwähnung im hinteren Nachrichtenteil, mehr nicht. Es soll bloß keine Massenbewegung entstehen. Und ich gehe davon aus, dass der Bauernverband die Proteste in engen Grenzen hält.

Ob die Berlin Demo etwas daran ändern kann? Da sind doch Zweifel angebracht.

Vermutlich werden wenn es zu viele Teilnehmer werden die Einfahrtsstrassen von der Polizei blockiert und die meisten Teilnehmer werden nicht einmal ins Stadtgebiet reinfahren können.

So war es in Halle am Montag genauso. Im Livestream habe ich gerade gesehen, dass der Bauernverband die LKW aussortiert hat. Es sollen nur die Bauern protestieren. Offiziell ist eine Zusammenarbeit mit den Speditionen nicht gewünscht. vom Bauernverband.

Am Sonntag treffen sich hier die Landwirte und fahren die 280 km Nachts auf der Autobahn im Konvoi nach Berlin. Wenn die oben sind lässt man die irgendwo parken und fertig.

Die Redner alle weichgespült. Leute, so wird das nichts.

Es müssen hunderttausende am Montag in Berlin aufschlagen. Jeder der kann sollte hinfahren.

• Und ich gehe davon aus, dass der Bauernverband die Proteste in engen Grenzen hält.

Alles sehr merkwürdig, vgl.:

Bauernproteste: Dieser Landwirt koordiniert die Autobahnblockaden in Sachsen-Anhalt
    Der Präsident des Bauernbundes, Martin Dippe, organisiert die Autobahnblockaden mit Treckern in Sachsen-Anhalt. Der Landwirt sorgt aber auch dafür, dass es…
    www.mz.de

In Mecklenburg sieht es auch nicht viel besser aus, die Bauern sind einfach zu brav. Geht es ihnen (noch) zu gut? Immer, wenn ich ein bisschen tiefer gegraben habe, haben sie dicht gemacht. Erging meinen Leuten auch nicht anders. Ich hatte schon geschrieben: Proteste wollen organisiert sein und dafür braucht es vorbereitete Strukturen. Diese sind nur in Sachsen vorhanden, woanders übernimmt das der Deutsche Bauernverband...

In obigem Beispiel der Deutsche Bauernbund, eigentlich im Sinne der Familienbetriebe, aber eben viel zu zahm.

• ABER NICHT DAS DAS ALLES NAZIS WAREN , die

umgepolt wurden durch den GENmanipolierten Mais ,

HauptSache die sterben jetzt nicht wie die Bienen,

an CoronaMasern [smilie_happy] dieses Land ist bekloppt jeworden und

alles steht auf den Kopf, Afrika ist nun in Deutschland [smilie_happy]

AmpelBauernFaschismus [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: "Hasso Fass den Führer" und schuld sind die Grünen von Rot getrieben von Gelb ausgelobt [smilie_happy]

"alles für den Dackel, alles für den Hund"

• In obigem Beispiel der Deutsche Bauernbund, eigentlich im Sinne der Familienbetriebe, aber eben viel zu zahm.

viel zu zahm, ja

weil unwissend, unaufgewacht

wir hatten hier im regionalen chat gestern abend kurz umrissen, ab wann bei den c19-demos der VS sich eingeschaltet hat. man kommt ja von einem thema aufs andere und so.

ich sag mal 20% der bauern/teilnehmer haben langsam ne ahnung, wie das system hier funktioniert und daß sie als bürger absolut null zu sagen haben.

der rest kuckt weiter fernsehen und glaubt fest daran, daß die für die paar kleinen demos und corsofahrten ernstgenommen werden. die wollten vom thema VS auch nix wissen und wir wären fast ausm kanal geflogen :D

wir haben hier im forum ernsthaft 2,5 jahre vorsprung, weil wir als ungeimpfte durchs feuer gegangen sind und quasi zum nachdenken gezwungen wurden.

ich hätte vorher auch nicht gedacht, daß es so durchtrieben schlimm steht.

wir stehen faktisch auf der vernichtungsliste ganz oben.

diese erkenntnis steht denen noch bevor.

da sind viele wirklich noch GANZ am anfang.

naja, immerhin ist das schon der teil der mitbürger, der auf die straße geht.

wenn ich gelegentlich mit leuten aus meinem alten freundeskreis telefoniere: "corona ist doch schon zwei jahre vorbei und gut" und "sry für die verkratzte stimme, bin irgendwie dauererkältet und positiv getestet".

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Der stete Tropfen höhlt den Stein. Jetzt gilt es Ausdauer zu zeigen und die Aufklärungsarbeit unermüdlich fortzusetzen. Ich werde das tun, Beharrlichkeit, gehört zu meinen Stärken.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Vermutlich werden wenn es zu viele Teilnehmer werden die Einfahrtsstrassen von der Polizei blockiert und die meisten Teilnehmer werden nicht einmal ins Stadtgebiet reinfahren können.

So war es in Halle am Montag genauso. Im Livestream habe ich gerade gesehen, dass der Bauernverband die LKW aussortiert hat. Es sollen nur die Bauern protestieren. Offiziell ist eine Zusammenarbeit mit den Speditionen nicht gewünscht. vom Bauernverband.

kannst du von ausgehen

war gerade in kiel irrc genau so:

-sehr großen platz vorgesehen

-die ersten traktoren wurden noch in die stadt gelassen

-danach keine mehr

-"och kuckt mal, der platzt ist ganz leer. eure demo ist gefloppt!"

der bauernverband betreibt natürlich spaltung

gestern war auch eine tolle fahrt durch den freihafen geplant. da wollten alle hin (also auch handwerker, private, etc). aber es durften nur traktoren + LKWs. war eindeutig als spaltung geplant.

hatte ein CDUler organisiert, soweit ich weiß.

>Am Sonntag treffen sich hier die Landwirte und fahren

>die 280 km Nachts auf der Autobahn im Konvoi nach Berlin.

>Wenn die oben sind lässt man die irgendwo parken und fertig.

>Die Redner alle weichgespült. Leute, so wird das nichts.

ja eben. diese standdemos kosten einen haufen energie und bringen fast nix, außer

-eindrucksvolle Fotos erzeugen

-vernetzung und austausch vor ort "whapp-chatter-treffen"

-teamgeist stärken, also der fahrtgruppe jeweils

die fahren hier voll die abnutzungs- und spaltungsstrategie

und je mehr leute die hinterher mit verfahren und geldstrafen nerven können, desto besser

aber eindrucksvolle fotos erzeugt man auch, wenn man gülle vor alle SPD-Büros kippt

ich fahr nächste woche wieder mit, dieses wochenende geht leider echt gar nicht.

in hamburg hat man die c-demos auf zwei arten zerlegt, meiner meinung nach:

-viele zu viele demos anmelden (zB jeder stadtteil kriegt ne eigene), dadurch verteilte sich alles und löste sich nach-und-nach auf. die leute wurden auch abgenutzt. es war von der größe her dann auch gut handlebar

-linke personen unterwandern lassen, dann a) die themen zu proasyl+palästina hin wechseln und b) die spannung rausnehmen, weil nie vor Ämtern/Gerichten/Parteizentralen/Bürgermeistervilla/ÖRF demonstriert wurde, aber durch gewerbegebiete und migrantenviertel.

dazu natürlich noch zersetzung der teilnehmer/anmelder/streamer mit endlosen verfahren zu masken, attesten, etc

und medial/politisch war das thema natürlich auch irgendwann durch, ist klar.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• die ersten traktoren wurden noch in die stadt gelassen

Finde den Fehler! In Frankreich hätten sie jedem Polizisten die Eier von innen rausgerissen!!!

Oh, jeh, huch … wir dürfen hier nicht parken…. Deutsche und Bahnsteigkarte ….

Das wird nix, die Wut ist nicht groß genug

• der nächste mal werden die Spatzen das übernehmen,

die Stadt einkesseln, da können sie sperren was sie wollen,

das Volk im inneren SperrViertel wenn nach drei Wochen das Futter

schon eine Woche das Brot den Schimmel reitet, und keine LuftBrücke

Rosinen wirft, und in den SpätiLäden die Rollladen unten bleiben

wegen "AUsPlünderungen" wird das Volk die ..... GoT [smilie_happy]

und die Alte muss nackisch die Gasse lang mang der GörliGreiferParks

.... und Britta sind und schaut auf ihre Knie, wie sie es gelernt

beim KichenPfaff, "wir dürfen niemals aus einander gehn, mein

kleine Pfläumchen ..." [smilie_happy] das kann ich mir gut vorstellen... [smilie_happy]

GeneralFingerGasse man gönnt den NeuDeutschen schon nichts :burka: [smilie_happy]

wir dürfen niemals au..... [smilie_happy]

Gruss

alibaba 8o

Schriftgröße:  A A A A A